Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von DJ1986, 17. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2006
    Quelle:

    http://wxw.winfuture.de/news,25338.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Mai 2006
    na dann mal schauen wie die beta ist werd mal testen (xp pro bleibt vorerst 1ter rang^^)..find gut das es bissl früher kommt nach den verschiebungen hmm mal sehen ob die beta viele bugs hat ?(
    1oer haste :]
     
  4. #3 17. Mai 2006
    Najo vielleicht werd ichs antesten, aber nur vielleicht. ^^ Das Problem ist der Name "Beta" am Ende. Obwohl laut Bluescreens wird sie sich eh kaum mehr mit der Final unterscheiden. ;)
     
  5. #4 24. Mai 2006
    Update

    WinHEC: Die Betas sind los

    Für seinen Eröffnungsvortrag zur diesjährigen Ausgabe der Entwicklerkonferenz WinHEC hatte Bill Gates am heutigen Dienstag doch noch ein Ass im Ärmel. Wie erwartet, kündigte Gates die Verfügbarkeit der Beta 2 von Windows Vista und eine öffentliche Vorabversion von Office 2007 an. Eher überraschend präsentierte er zudem eine Beta von Windows Server "Longhorn", dem designierten Nachfolger von Windows Server 2003. Longhorn war der Codename, unter dem auch der XP-Nachfolger Vista bis letzten Sommer bekannt war.

    Abonnenten der Microsoft-Entwicklernetze können ab sofort die Beta 2 von Windows Vista über MSDN beziehungsweise TechNet herunterladen (Build 5384.4-060518-1455). Auch Entwickler ohne Microsoft-Abo sollen in den kommenden Wochen die Gelegenheit zum Download bekommen. Mittelfristig will Microsoft die Beta 2 auch der Allgemeinheit zugänglich machen – Redmond spricht auf der Vista-Homepage von "Technology Enthusiasts".

    Das Installationspaket von Windows Vista Beta 2 für x86-Prozessoren umfasst 3,1 GByte, die x64-Fassung ist 4 GByte groß. Der Longhorn-Server steht derzeit ebenfalls nur MSDN/TechNet-Abonnenten zur Verfügung. Hier sind die Installer 2 GByte beziehungsweise 2,5 GByte groß.

    Im Unterschied zu den Windows-Vorabversionen steht die Beta 2 von Office 2007 allen zum Download bereit, die einen Passport-Account besitzen. Nach dem Abliefern einiger Angaben zu ihrer Person erhalten Interessierte einen Download-Link zum 460 MByte großen Paket; die benötigte Seriennummer kommt per E-Mail.

    c't-Leser erhalten die Betaversion von Office 2007 auf CD mit der kommenden c't-Ausgabe 12/06 (ab Montag im Handel)

    Quelle:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/73468

    Mich würde nur mal interessieren, wie lange die Beta Versionen lauffähig sind?!?
     
  6. #5 24. Mai 2006
    Mal n Schritt in die Richtige Richtung von Microsoft, so werden wohl n Haufen Bugs bis zu Final beseitigt. :D
     
  7. #6 24. Mai 2006
    Hat vielleicht schon jemand nen DL-Link gefunden?

    Würde das OS gerne mal als 2. OS testen ^^
     
  8. #7 24. Mai 2006
    Gerüchten zufolge können Privatnutzer ab dem 27. Mai eine DVD mit Windows Vista Beta 2 and Office 2007 Beta 2 kostenlos über die Microsoft Webseite beziehen.

    warte mal noch nen paar Tage ;)

    Wie lange sind denn solche Beta Versionen eigentlich lauffähig?
     
  9. #8 24. Mai 2006
    Habe gerade nen Link gefunden zu nem DVD-Image ^^

    Klick mich feste

    Das Image ist etw 1081,7 MB groß. Bin noch am ziehen, mal sheen was dann da drinne ist
     
  10. #9 24. Mai 2006
    hmh also ich finds gut das ms ma nen "betriebsystem" 4 free raus gibt auch wenns nur ne beta is

    ich werds wohl nich testen da mein rechner imho viel zu lahm is lol
     
  11. #10 24. Mai 2006
    Ich glaub kaum das Dir das das bringt ;-)
    Klicken für Infos
     
  12. #11 24. Mai 2006
    Shit, hab schon so die Vermutung gehabt daß das hier net die richtige Beta von Win Vista ist :-(

    Na denn heißt es eben noch bis 27. warten
     
  13. #12 24. Mai 2006
    Die Beta 2 von Office 2007 kann man sich schon jetzt Offiziell bei Microsoft Downloaden, die DVD Version lässt sich auch bestellen, jedoch fallen dann Versand & Bearbeitungsgebühren an ...

    Nocenter


    Microsoft Deutschland | Geräte und Dienste


     
  14. #13 24. Mai 2006
    es muss sich doch ein Weg finden da ran zu kommen..... X(
     
  15. #14 25. Mai 2006
    Office gibtrs hier ;-)
    http://www.microsoft.com/office/preview/beta/download/de/default.mspx
    Land auswählen, mit dem Passport (Hotmail) Konto anmelden und runterladen... Easy

    th for info


    Quelle DSLTeam.de:

    Fehlerhafter Download

    Zum Download bereit stehen insgesamt 14 Office-Produkte für Einzelrechner und Server-Nutzung. Der Download des Hauptpaketes Office Professional Plus 2007 ist nach Rücksprache mit Microsoft allerdings fehlerhaft. Die 465 Megabyte große Installationsdatei lässt sich zwar herunterladen, das anschließende Setup lässt sich aber nicht ausführen. Microsoft hat gegenüber onlinekosten.de erklärt, dass sich in die Download-Datei ein Bit-Fehler eingeschlichen hat. Möglichst bis heute Abend will Microsoft den Fehler beheben.

    Zwei Office-Pakete parallel

    Wer Office 2003 oder eine ältere Version installiert hat, kann bei der Installation von Office 2007 Beta 2 wählen, welche Komponenten überschrieben werden sollen und welche parallel installiert werden sollen. Somit kann man weiterhin sein altes Office-Paket nutzen, während man die Beta-Version testet. Nur bei Outlook bleibt leider nicht die Möglichkeit der Parallel-Nutzung. Bei der Installation der Beta 2 überschreibt Office ältere Outlook-Versionen automatisch.

    Microsoft empfiehlt, die Beta-Version nicht auf Produktivsystemen zu installieren. Weiterhin wird angeregt, vor der Installation eine Systemsicherung durchzuführen.
     
  16. #15 25. Mai 2006
    ich freu mich scho total auf vista...
    hoffentlich hat die beta version net allzuviele bugs, aber so von screens her schaut des auf jeden fall ziemlich geil aus !!
    nurnoch 2x schlafen :] :D xD
     
  17. #16 25. Mai 2006
    Hehe, nice, bin irgendwie gespannt auf Vista... Freue mich, hoffentlich wirds ne positive Überraschung und keine Enttäuschung... Zu viele Bugs wären kagge... XP hatte schon genug ^^
     
  18. #17 25. Mai 2006
    Hab mir Office 2007 Professional Plus Beta 2 gezogen und find das eigentlich voll cool. Vom Design ehr ist es natürlich 1000%ig anders als 2003 aber trotzdem muss ich sagen: hat was!

    Zu Vista: Bin auch schon gespannt hab glaube ich ne halbe stunde auf der ms seite verbracht und mich dumm und dämlich geklickt um irgendwie an die Beta2 zu kommen. Aber gut ich warte bis Samstag...ich hoffe dann sind die Server schneller damit ich über 3gb nicht mit 70-110 kb/s runterladen muss, wie bei office :D
     
  19. #18 25. Mai 2006
    holt euch mac osx10 :)

    da ist alles schon lange und stabil drin was jetzt in soooo toll in vista angepriesen wird.
    hab mir die microsoft keynote angeschaut...so der hammer ist es nicht wirklich..die effekte
    sind zwar nice...aber ..naja...immer noch windows halt :D
     
  20. #19 26. Mai 2006
    Code:
    Mich würde nur mal interessieren, wie lange die Beta Versionen lauffähig sind?!? 
    Die Beta ist 180Tage betriebsfähig


    siehe hier: http://www.winfuture.de/vista
     
  21. #20 26. Mai 2006
    Yeah morgen isses soweit! Ich werds auf jeden Fall mal testen, nur ich werde erstmal bis zur Final Version warten bis ich voll auf Vista umsteige!
     
  22. #21 26. Mai 2006
    Hmm 180 Tage ab Installation oder 180 Tage ab Releasedatum?

    Denn wenn es 180 Tage ab Installation hält, dann reicht mir das voll und ganz, denn so lange hat bei mir noch nie ein OS am Stück durchgehalten ^^

    Spätestens nach 2 MOnaten mußte ich formattieren
     
  23. #22 26. Mai 2006
    Wenn dann wohl 180 Tage ab Installation...Aber die Beta von Office ist glaube ich bis zum 1.2.2007 voll lauffähig und danach nur eingeschränkt. Find ich cool den das "neue" Office gefählt mir :] Und ich hatte bisher noch keine Probleme(absturz etc.). Das einzige was mir aufgefallen ist das noch nicht alles ins deutsch übersetzt worden ist...aber das meiste...
     
  24. #23 26. Mai 2006
    Wie schauts eigentlich aus, weiß jemand ob die Beta schon um 0:00 released wird?
     
  25. #24 27. Mai 2006
    Hat nun eigentlich schon jemand nen DL-Link für Vista?

    Denn ich habe gerade mal ein bischen bei MS rumgeguckt und nix gefunden
     
  26. #25 27. Mai 2006
    nur bestimmte leute können vista beta 2 ab heute saugen.....
    für die "normalen" menschen wie uns, geht es erst in ein paar wochen^^

    mfG
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Öffentliche Beta
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    500
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    286
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.079
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.235
  5. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.152
  • Annonce

  • Annonce