[Vista] Ordner Program Files ist weg!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Smoky Smoke, 25. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    Ordner Program Files ist weg!

    hey leude,

    ich habe folgendes problem:

    1. mein program files bzw. programme ordner ist im laufwerk C: nicht mehr wieder zu finden.
    1.2 jedoch wenn ich es manuell im verzeichnis eintippe findet er es

    der ordner ist auch nicht verteckt, ich komme an ihn persöhnlcih einfach nicht dran, hab auch ausgeblendete objekte anzeigen gemacht, geht wiederum nicht.

    2. habe jetzt endlich den neuen sft loader 2008 final, jedoch sind meine sft dateien mit dem editor vermarked, auch wenn ich programm ändern/festlegen/öffnen mit mache nimmt er einfach das sft symbol nicht ein.

    also muss ich jedes mal erst den leecher öffnen und dann die datei dort hinschieben!



    ich hoffe ihr könnt mir bei meinen beiden problememn helfen...
    bw ist natürlich für jede sinvolle hilfe drin!



    mfg

    Smoky Smoke
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2009
    AW: Program Files weg...!

    Kenne so ein Problem mit USB Sticks bei Windows XP. Versuche mal chkdsk drüber laufen zu lassen oder einmal alles zu defragmentieren.
     
  4. #3 25. Februar 2009
    AW: Program Files weg...!

    Normaleweise hast du deine frage selbst beantwortet,
    geh mal auf Desktop auf ein Programm-Verknüpfung
    mit rechte Maus Eigenschaften und einfach den Pfad von
    Zielort erfassen,schon hast du es gefunden dein Ordner Program Files...
     
  5. #4 25. Februar 2009
    AW: Program Files weg...!

    • Rechtsklick auf die SFT-Datei
    • Öffnen mit
    • Standardprogramm auswählen...
    • nach leecher.exe durchsuchen
    • Haken bei: "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen"
    • OK


    --> hast vielleicht den Haken vergessen?
     
  6. #5 26. Februar 2009
    AW: Program Files weg...!

    wie gesagt komme ich durch den pfad zum verzeichnis rein, aber ich möchte das er angezeigt wird!

    nein haken nicht vergessen, hab ich wie beschireben alles schon ausprobiert, jedoch wird es nicht als standart programm übernommen!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Ordner Program
  1. [Vista] Programm ordner versteckt

    BIGGI , 8. Januar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    730
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    314
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    684
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    346
  5. [Vista] Schreibgeschützter Ordner

    Sackfacer , 28. Februar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    202