[Vista] Ordnerbilder bei Externer HDD

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TaitAlta, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    Ordnerbilder bei Externer HDD

    hi,

    ich wollte mal fragen ob das normal ist das man die Ordnerbilder bei meiner Western Digital MyBook nicht ändern kann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2009
    AW: Ordnerbilder bei Externer HDD

    hast du die Festplatte mal formatiert? Wenn ja achte am besten drauf dass sie auf NTFS läuft... versuchs mal!


    heaD
     
  4. #3 8. Januar 2009
    AW: Ordnerbilder bei Externer HDD

    ist FAT32 ja...kann aber nicht auf NTFS formatieren da ich sie öfter mal an die PS3 hängt für Filme gucken usw. und die PS3 erkennt keine NTFS Platten....also liegts schon daran?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Ordnerbilder Externer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    877
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.135
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.090
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    736
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    950