Vista Papierkorb aktualisiert nicht ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tokatci, 29. Juli 2007 .

  1. 29. Juli 2007
    hallo zusammen

    habe heute neue Vista Ultimate installiert , ich habe aus versehen Vista Papierkorb gelöscht und später wiederhergestellt , nur seitdem Zeigt Papierkorb nicht an ob etwas gelöscht wurde oder nicht
    D.H.
    ich muss desktop immer von hand aktualisieren danach wird alles korrekt angezeigt

    wie kann ich das problem beheben ?
     
  2. 17. August 2007
    AW: Vista Papierkorb aktualisiert nicht ?

    Da ich keinen neuen thread erstellen will, schreibe ich das hier hin. Ich habe fast das selbe prob nur dass es bei mir auch nicht aktualisiert wenn ich auf aktualisieren klicke. Ich habe Vista Home Premium.
    Könnt ihr uns helfen?
    bw's gibts für hilfreiches.
     
  3. 17. August 2007
    AW: Vista Papierkorb aktualisiert nicht ?

    Hallo habe auch Vista wie habt ihr den den Papierkorb wieder hergestellt alsi ich habe den auch schon ca 3 mal versehentlich Gelöscht bei mir zeigt der es an ob der voll oder leer ist .


    Also geht auf Anpassen--------Desktopsymbole ändern und da dan den Papierkorb ankreuzen


    Hoffe ich konnte euch helfen wenn nicht bitte Pn an mich
     
  4. 17. August 2007
    AW: Vista Papierkorb aktualisiert nicht ?

    genaus so wirds gemacht ... und es müssen 2 symbole vom papierkorb angezeigt werden ein mal voll und ein mal leer.
     
  5. 18. August 2007
    AW: Vista Papierkorb aktualisiert nicht ?

    Man kann bei Vista seinen papierkorb löschen? lol ^^ naja ein grund mehr warum ichs mir nicht hole . Wenn die Lösung von Racinforever nicht klappt, schonmal mit Systemwiederherstellung probiert? Oder gibts das bei Vista nimmer xD?

    Grüße CoNaN
     
  6. 18. August 2007
    AW: Vista Papierkorb aktualisiert nicht ?

    immer diese vista nörgler... wieso schaust du dir dann die threads an wenn du vista doch so assi findest.... und ja es gibt noch bei vista systemwiderherstellung!

    back to topic Wenn das alles bisher nichts geklapt hat dann tu mal die vista dvd ins laufwerk und reparier dein vista mal...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.