Vista Paradox Crack kann net aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von O_OoOo, 10. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2007
    Ich hab auch mal ne kleine frage....

    Unzwar ich habe den Crack von Paradox benutzt habe die tool.exe benutzt und gepatched dann habe ich die datei auf C kopiert und den befehl ausgeführt "SLMGR.VBS -ilc C:\ASUS.XRM-MS" er hat auch bestätigt das er dies gemacht hat... schön und gut dann hab ich das in die Konsole eingegeben SLMGR.VBS -ipk xxxx-xxxx-xxxx-xxxx und er hat auch gesagt das er dies gemacht hat...

    Dann wollte ich Vista eben aktivieren aber er sagt mir jetzt das der Produkt key falsch ist...
    Hab ich irgendwas falsch gemacht oder nen Schritt vergessen?

    Antworten wären net schlecht und BWs sind immer drinne...

    greetz
     
  2. 10. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    der von dir genutzte key ist auf einer blacklist gelandet.
    da kannst du nichts anderes machen, als einen anderen verwenden,
    oder besser, dir das betriebssystem kaufen.

    mfg
     
  3. 10. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    Kaufen is gar keine frage das werde ich auf jeden fall noch machen nur momentan ist das Geld zu knapp... Deswegen kommt dies erst in ca. 2 Monaten in frage...

    Jetzt ist meine frage wo bekomme ich nen anderen Key her? Es müssen ja noch irgendwo anders welche zufinden sein

    greetz
     
  4. 10. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    nachdem du den befehl (SLMGR.VBS -ipk xxxx-xxxx-xxxx-xxxx) eingegeben hast ist vista schon aktiviert brauchst also eigentlich nix mehr machen
     
  5. 10. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    so iss es. dann kannste mal schauen bei systeminfo, da müsste dann stehn: registriertes produkt bla bla bla

    mfg
     
  6. 10. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    ich schnall das überhaupt nicht wie das gehen soll. Kann mir bitte jemand helfen ?
    Ich hab wirklich schon gesucht, und selber rumprobiert - leider erfolglos! Kann bitte mal eine in deutsch step by step erklären wie das geht ? weil ich schnalls echt leider nicht..
     
  7. 10. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    Wenn du Vista so und so kaufen willst, dann setz doch einfach die 30 Tage Frist zurück. Dies kannst du ja bis zu 3 mal machen. Und das würde ja für die nächsten 2 Monate dann noch reichen.

    30 Tage Frist zurücksetzen kann man mit diesem Befehl:

    slmgr.vbs -rearm

    Ist allerdings nur möglich wenn man auf die Konsole einen Rechtsklick macht und sie als Administrator ausführt!
     
  8. 10. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    Na ja dann muss ich ja irgendwas falsch gemacht haben...

    Aber ich weiß nicht was... Deswegen wer es sehr nett wenn ihr mal sagen könnte wie ihr das gemacht habt sprich ne genaue bescheibung und auch die meldungen beschreiben

    greetz
     
  9. 10. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    ja sowas mein ich ja auch :] wäre echt cool wenn mal einer was schreibt..
     
  10. 10. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    anleitung auf deutsch

    1.
    Zuerst müsst ihr euer Windows installieren OHNE einen key einzugeben. Ihr müsst das datum im bios NICHT umstellen oder sonst irgendwas. Einfach Installieren

    2.
    Installiert euch den Emutreiber. Öffnet dazu im PARADOX Ordner die datei OEMTOOL.EXE(am besten rechtsklick draufmachen und "als administrator ausführen" wählen). Dann wählt ihr z.B ASUS aus und drückt unten auf "Install Emulation Driver"

    3.
    Rechner neu Starten

    4.
    Nun kopiert die "ASUS.XRM-MS" die im "PARADOX\CERTS" Ordner ist auf C: und geht unten bei Windows auf START und gebt 1 cm oben drüber wo "suche starten" steht "cmd" ein ohne die "" Es sollte sich ein dos fenster öffnen

    5.
    gebt nun in diesem fenster "SLMGR.VBS -ilc C:\ASUS.XRM-MS" ohne die "" ein. Nun sollte der Rechner in einigen Sekunden sagen, dass die datei erfolgreich geladen werden konnte. Wenn das der fall sein sollte lest bitte am Schritt 7 weiter.

    6.
    Wenn ihr beim command "SLMGR.VBS -ilc C:\ASUS.XRM-MS" eine fehlermeldung ausgespuckt wird das ihr zu wenig rechte habt o.ä geht unten auf start und gebt bei "suche starten" wo ihr vorhin cmd eingegeben habt, "msconfig" ohne die "" ein. Geht rechts auf tools und sucht den Menüpunkt "Benutzerkontensteuerung deaktivieren" Wählt diesen an und drückt unten auf Starten. (Somit gehört die lästige "soll das programm ausgeführt werden" frage der zukunft an) Startet euren rechner neu und gebt den command im CMD von Schritt 5 ein.

    7.
    Nun sollte die Datei erfolgreich eingelesen worden sein. Im Ordner PARADOX ist eine file namens "pkeys". Öffnet diese datei. Je nachdem welchen EMU ihr vorhin installiert habt müsst ihr folgenden serial eingeben. Habt ihr also ASUS vorhin ausgewählt und habt Windows Home Premium müsst ihr entsprechenden key benutzen der in der textfile "pkeys" steht. Sollte verständlich sein.

    8.
    Wenn ihr also Windows Home Premium drauf habt und vorhin ASUS ausgewählt habt müsst ihr nun im CMD folgendes eingeben "SLMGR.VBS -ipk xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx (seriennummer der in pkeys steht ROTES EDITIEREN NATÜRLICH)" Natürlich dem Betriebsystem und dem BIOS angepasst was ihr installiert habt.

    9.
    Nun sollte euer pc paar sekunden oder 1 min keinen mucks machen. Am besten finger von allem lassen. Dann sollte die Infos kommen "Wurde erfolgreicht aktiviert"
    Wenn das der fall ist könnt ihr partymachen denn ihr habt eine vollregistrierte version von Vista ^^


    ANLEITUNG IST VON Galaxydarkness

    klappt einwandfrei
     
  11. 10. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    Auch mit der 64Bit Vista Version oder nur 32Bit?
     
  12. 11. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    Dürfte nicht von der Bit-Version abhängig sein.

    Gruß BenQ
     
  13. 11. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    Ich hab alles so gemacht wie es beschrieben wurde!!!
    Nur die Meldung wenn man den Key eingegeben hat ist anders der sagt nur der key xxxxxxxx wurde erfolgreich installiert.... oder hattet ihr das nur anders beschrieben?

    Na ja geht irgendwie nicht... BW gehen aber schon mal an alle raus die die ordentlich geholfen hatten....

    greetz
     
  14. 11. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    bei mir gings bei der 32bit aber wie gesagt dürfte nicht bit abhängig sein.

    jo die meldung hieß ein bisschen anders als beschrieben. Hast du vll schon vorher nen crack benutz der den neuen irgendwie unterdrückt?
     
  15. 11. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    Nur mal so eine anmerkung damit das ganze überhaupt funktiniert solltet ihr die uac deaktivieren, und dann wird es ohne probs funzen!

    mfg
     
  16. 11. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    Die selbe anleitung hatte mir gestern im IRC Chat schon wer geschickt, aber trotzdem danke das du sie hier nochmal gepostet hast! :] Klappt auch einwandfrei!!

    Achja laut meines wissen ist der crack doch auch update fähig? Wenn ja, muss man da auch 3te hand anbieter für die updates benutzten ?
     
  17. 11. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    der key soll wohl schon blacklistet sein (lasse mich gern eines besseren belehren), also wenn du updaten willst kauf dir das original oder nutze einen drittanbieter, evtl winfuture wenn sie für vista auch updatepacks anbieten!

    mfg
     
  18. 11. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    Hi @ all

    ich glaube nicht das der key blacklistet ist schließlich sind das firmen keys und das würde bedeuten das ASUS, Acer etc. ja ihre Kunden nen neuen Key zukommen lassen müssten !

    der paradox crack macht ja folgendes er greift auf die bios daten der hersteller und emuliert in vista diese royal.sys datei. mit dieser datei wird vista nun vorgegauckelt es handelt sich bsp. um ein neues notebook von asus. vista überprüft nun den key und merkt oh OEM key brauch ich nicht weiter prüfen ! das ist alles deswegen brauch man auch nicht mehr den aktivieren button betätigen aso und wer mal sein everest startet sieht unter Betriebssysteme bei WGA scheck nicht benötigt stehn

    ps. everest ultimate 2007 schon gecrackt
     
  19. 11. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    Erstens NEIN ich habe VIsta extra neu draufgehauen damit ich diesen crack benutzen kann

    Und was ich mich frage wenn Vista bei einem OEM Key sagt er brauch es net mehr zu aktivieren wieso macht er das bei mir net? wie ihr auf dem screen seht ist der key OEM

    amj69cdfna6mwmdsd.jpg
    {img-src: //666kb.com/i/amj69cdfna6mwmdsd.jpg}



    greetz
     
  20. 11. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    mhh komisch hab genau den gleichen key wie du..und bei mir geht es und ich hab es auch gestern neu drauf gemacht
     
  21. 12. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    Jop das is ja das komische irgendein schritt muss er übersprungen haben oder so...

    Ich habe alle schritte auch schon mal wiederholt aber bringt nix...

    hoffe einer hat ne idee...


    greetz
     
  22. 23. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    Also ich habe Vista Ultimate 64Bit.

    Es klappt nicht.

    ich kann das Emu dingens nich installieren.
    Hab es also wie da beschrieben Manuell gemacht.

    Reboot.

    Dann kam beim booten nen Fehler. hab gemacht, starten mit bekannter Konfiguration.

    Weißer einer Rat wie es doch funzten kann? Wie bekomme ich den Fehler beim booten weg? einfach royal.sys oder so löschen?

    Need help.
     
  23. 23. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    meines Wissens funkt der Emu von PARADOX nur mit der 32bit Version...

    LG
     
  24. 23. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren


    exakt dasselbe problem..
    erstmal kann ich im oemtool.exe nichts machen (habe rechtsklick-mit adminrechten) er sagt testversion abgelaufen oder so...
    und wenn ich rechtsklick auf die royale mache und dann installiere, startet er nicht mehr und ich kann nur letzte bekannte konfiguration machen...
     
  25. 23. März 2007
    AW: Vista Paradox Crack kann net aktivieren

    also mit vista ultimate 32 bit funzt es einwandfrei.

    dann inst dir doch die 32 bit version, die performance is zur zeit beim 32bit mindestens genauso gut wie beim 64bit.

    während der installation und dem cracken habe ich das netzwerkkabel entfernt, vllt nur so als tipp, vllt funzt es aber auch wenn man online is.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.