Vista-Patch für CyberLink DVD Solution?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Zocker Nr.1, 20. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2007
    Hi leute.

    ich habe folgendes Prob:

    Ich habe seit geraumer Zeit Vista Ultimate 32 Bit als OS. (Und bin zu meiner Überraschung recht zufrieden^^).

    Bei meiner neuen Graka (ATI X1950PRO von Powercolor) war eine Vollversion von CyberLink DVD Solution dabei.

    Leider verträgt sich das nicht mit Vista. Meine Frage: Gibt es da einen Patch? Auf der page von CyberLink oder bei Google hab ich nix gefunden (kann aber auch nicht gut suchen).

    Weiß da einer was?
    ich hatte das schon unter XP laufen und war recht zufrieden damit.
    Immo habe ich ne RR-Version von Nero 8. Finde ich nicht so gut.

    Wenn mir einer helfen kann? Wär echt nett.

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2007
    AW: Vista-Patch für CyberLink DVD Solution?

    ist das das richtige prog?

    CyberLink DVD Suite 4.0
    dann hier:





    Kunden-Support - Software Updates | CyberLink




    sonst find ich dazu nicht viel...scheint halt oem dreingabe zu sein zu der graka
     
  4. #3 21. November 2007
    AW: Vista-Patch für CyberLink DVD Solution?

    Ich glaube schon. Ich werde es morgen testen.

    Schonmal Danke.

    BW haste.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Patch CyberLink
  1. [Vista] sp2 mit sp1 aktivator gepatched

    tgx , 10. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    311
  2. [Vista] Deutschpatch

    Greek.Sampler , 29. März 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    992
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    403
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.128