[Vista] PC geht nicht mehr an :( | <--- * * HELP * * PLS * *

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PsP.Hc11, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    PC geht nicht mehr an :( | <--- * * HELP * * PLS * *

    Hallo!

    ich habe auf meinem WinVista PC mit einem "GP Partitionsmanager" o.ä. (eig. für linux aber es gibt live cd für windows) eine festplatte partitioniert... da mir das aber dann zuuuu lange dauerte habe ich abgebrochen.... (was ein groooooosser fehler war) denn jetzt kommt nur noch das SONY VAIO und dann nur noch ein schwarzer Bildschirm ... Wenn ich vo der Recovery Partition boote und das VAIO Wiederherstellungstool starten will, kommt dass es nicht gefunden werden kann... :'(

    Ich hoffe ihr wisst Rat...
    von CD Booten geht noch... ich nehme z.Zt immer eine Ubuntu Live CD xD

    Wie schaffe ich es, dass alles wieder funktioniert???
    Hoffe da gibt's ne lösung....



    mfg
    PsP
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht mehr an :( | wichtig .. *help* büddeee

    naja du legst eine Live Cd ein sicherst deine Daten dann löscht du die gesamte Festplatte oder spielst backup drauf , wenn dus löscht fährste runter legst xp cd ein und installierst es
     
  4. #3 24. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht mehr an :( | wichtig .. *help* büddeee

    ...ok ;) werd's versuchen... aber ich leg keine xp cd ein sondern ne vista cd :p

    //EDIT:
    hab nun festplatte gelöscht, und formatiert... - ohne sicherung da ein zugriff nicht möglich war (fehler) :(

    jetzt habe ich auf einer partition unbuntu und auf einer will ich wieder windows vista .... nur wo bekomme ich nun eine Installations DVD für WinVista her?? Der Aktivirungscode klebt ja am Boden meines Laptops...

    Also jetzt brauche ich:
    - Windows Vista Home Premium Install file (.iso)
    - Die Daten die auf der Recovery Partition des Notebooks waren (SONY Vaio VGN-N38 N/W)
    ich hoffe diese Daten gibts i-wo im welt weiten netz :) (torrent geht LEIDER nicht)

    habe bei google nur torrents gefunden :(

    hat evtl. jmd von euch die daten für mich und kann die uppen pls ... diese Partitionsdaten die wieder auf die Platte müssen, finde ich garnicht und die Vista Home Premium files nur als torrent :'(

    hoffe ihr könnt helfen.

    mfg
     
  5. #4 24. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht mehr an :( | wichtig .. *help* büddeee

    Weist du was ... isn gut gemeinter Tipp von mir

    Such bei Torrents ne Windows XP Installations-cd ok?
    Mit Windows Vista wirst du nur Ärger haben, und hast ja jetz schon ^^

    Kein Vista ..... hast du ne Seriennummer für WinXP .. nein? --- > PM me !!
     
  6. #5 24. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht mehr an :( | wichtig .. *help* büddeee

    achso nochmal so als frage:

    warum willst du auf eine partition windows machen un auf die annre ubuntu?
    warum realisierst du das 2. bs nicht einfach mit einer virtuellen maschiene? bringt doch viel mehr.

    MfG DuMmKoPp 8)
     
  7. #6 24. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht mehr an :( | wichtig .. *help* büddeee

    @ Peacekeeper:
    Nein, meine sis und meine mom hat windows xp. und wenn ich es mir saugen sollte, will ich einen originalen freischalt key.... sry

    @ DuMmKoPp:
    1. windows brauche ich für private zwecke (schule, spiele etc.) und ubuntu für ähm.. andere zwecke
    2. kP .... is ja jetzt auch egal ich brauch ne iso für windows vista home premium.....

    @ ALL:
    also hat jmd pls einen downloadlink für windows vista home premium?? ICH SUCHE NUR DIE ISO DAMIT ICH MIR EINE WINDOWS VISTA CD/DVD BRENNEN KANN!!! BITTE "SAUBEREN" INSTALLER .... ICH BIN IM BESITZ EINES OEM KEYs MIT DEM ICH DIE VISTA VERSION FREISCHALTEB WILL!!

    also hat jmd bitte einen downloadlink für windows vista home premium die ich mit dem OEM key auf der unterseite meines notebooks freischalten kann....´LEGALE VERSION PLS`

    für den inhalt der recovery partition werde ich sony direkt kontaktieren.


    mfg
     
  8. #7 24. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht mehr an :( | <--- * * HELP * * PLS * *

    Jetzt geht hier wieder dieses Pro/Contra Vista/xp los.

    @Peacekeeper
    Scheiss Egal was für ein BS man hat, wenn man nen Partitionsmanager mitten in der Arbeit beendet kann JEDES BS abkacken, da kannste auch dein tolles Uralt Win ME rauskramen :D


    An PsP.Hc11

    Besorg Dir eine Vista CD vom Freund o.ä.

    Dann installierst du ganz normal Vista. Den Recovery Sektor wirst du, ohne der mitgelieferten CD, wohl nicht mehr zu gesicht bzw. zu Retten kriegen/sein.

    Gruß

    PS:

    Kannst mitlerweile jedes Vista nehmen, mit den Vista Bootloader wird jedes Vista als legal anerkannt.

    Muss also nicht unbedingt dein Vista Key sein
     
  9. #8 24. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht mehr an :( | <--- * * HELP * * PLS * *

    danke!
    mein dad hat ne windows vista ultimate edition im schrank liegen ^^
    kann ich die nehmen und mit meinen OEM key vom laptop freischalten???

    mfg ;)
     
  10. #9 24. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht mehr an :( | <--- * * HELP * * PLS * *

    Nein kannst du nicht, weil auf deiner OEM nicht Win Vista Ultimate steht, sondern Premium,oder?
     
  11. #10 24. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht mehr an :( | <--- * * HELP * * PLS * *

    da steht
    "Windows Vista Home Premium OEMAct
    Sony Cooperation
    [STRICHCODE]
    00......**
    [STICHCODE]
    Produkt Key: *****-*****-*****-*****-*****"

    so ...
    keiner meiner freunde/bekannten hat eine Windows Vista Home Premium DVD/CD - Rom ....
    gibt es denn keinen weg es zu downloaden ???

    ich habe ja den originalen Produkt key...

    //EDIT:
    also ein bekannter hat mir empfohlen eine windows vista home premium sp1 msdn oder so ähnlich, da diese "normal" sind und nichts daran gemacht wurde!
    genau soetwas suche ich.... eine windows vista home premium.iso die ich auf CD/DVD brennen kann, von dieser dann booten und dann windows wieder installieren :)
    habt ihr einen link woher ich so eine version von windows vista bekomme?
    währe wirklich sehr sehr nett und hilfreich......

    mfg

    //EDIT2:geht alles =)
    hab ultimate installed und mit telefon aktiviert ;) funktioniert :)

    danke *close*
     
  12. #11 24. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht mehr an :( | <--- * * HELP * * PLS * *

    Auf legalem Weg leider nicht. Kannst ja bei Microsoft bzw. Sony eine bestellen. Hier im Underground kann man nur Vista Ultimate downloaden.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista geht mehr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    583
  3. [Vista] trillian geht nicht mehr

    LilWitch , 14. Juli 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    771
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    590
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    359