[Vista] PC macht kein Muckser ab den Dell Zeichen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ZuGuT, 11. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2009
    PC macht kein Muckser ab den Dell Zeichen!

    Hey RR`ler,
    mein Freund hat mich gerade via ICQ angeschrieben das sein Kumpel nen PC Problem hat,
    er hat nen Dell 1 bis 2 Jahre alt, mehr weiss ich momentan auch nicht,
    er meinte das er ab den Dellzeichen am Anfang kein muckser mehr macht,
    bevor ich jetzt ihn dan später sein ganzes System aufsetze oder sowas in der Art mache,
    was für möglichkeiten könnte ich mal durchgehen,
    da er sich auch nicht die SicherungsCD`s runter gebrannt hat steht er vor einen weiteren Problem, ich mein ein Betriebssystem zu orginaizen ist ja das wenigste Problem habe ja auch Win7 hier liegen!:D
    Ich meinte mal hier irgendwo was von einer Repair CD gehört zu haben!

    +Gruss
    MedionLG

    BW sollte für ne hilfreiche Antwort klar sein!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. November 2009
    AW: PC macht kein Muckser ab den Dell Zeichen!

    Eigentlich haben Dells immer nen Diagnose Modus mit an Bord.
    Musst mal nach der Tastenkombo schauen, ich bin mir da nie ganz sicher.
    Das ist auch das, was die Service-Techniker als erstes prüfen.

    Wenn er das Original-Dell-System nicht überbügelt hat, gibts vielleicht sogar ne komplette Partition wo die Installation noch drauf liegt.
     
  4. #3 11. November 2009
    AW: PC macht kein Muckser ab den Dell Zeichen!

    Probier mal in der Abgesicherten Modus zu kommen und evtl. einen Wiederherstellungspunkt rüber zu bügeln. Vorher aber die Daten sichern. Oder vielleicht den Grafikkartentreiber zu deinstallieren.
     
  5. #4 12. November 2009
    AW: PC macht kein Muckser ab den Dell Zeichen!

    Sry das ich erst jetzt poste.

    Also es gibt eine Reperatur-Konsole.
    Einfach Vista-CD einlegen (sollte jede gehen, nur 32/64bit beachten)
    davon booten und die Reperatur auswählen.

    Ansonsten einfach Vista neu installieren, dabei wird dann unter C: ein ordner Windows.old angelegt in dem dann alle Daten vom alten drin sind.

    Fehlermeldungen kommen/kamen vor dem Problem keine?

    Gruß BenQ
     
  6. #5 12. November 2009
    AW: PC macht kein Muckser ab den Dell Zeichen!

    ist das Dell Zeichen noch da oder ist es schonh weg?

    Wenn noch da -> Tastenkombi für die Diagnose raussuchen, einen hard reset machen, evtl RAM Crosscheck machen

    Wenn schon weg -> Diagnose, RAM Check, Windows wiederherstellen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista macht kein
  1. [Vista] Pc macht kein neustart mehr

    babacan77 , 7. Februar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.213
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    776
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    268
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    422