[Vista] PC startet nicht mehr nach SP1

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von polo123, 21. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2010
    PC startet nicht mehr nach SP1

    Hallo,

    habe gestern mal wieder das SP1 auf meinen PC gemacht nachdem ich ihn vor kurzen resetet hab.
    habe alles gemacht wie gefordert. beim neustarten hab ich dann auch neustart gemacht.
    Beim darauffolgenden hochfahren blieb er immer hier hängen:

    !!0xc019002!! 9488/99127 (dfsvc.exe)

    davor rattern die anderen 9487 die davor kommen in sekundenschnelle durch. bei dem hab ich jetzt nach 8 stunden warten abgebrochen und mal gegoogelt.
    Außer den tipps mit der recovery cd eine reparatur zu machen oder das system ganz neu aufsetzten hab ich nix gefunden.

    deshalb habe ich das mal gemacht also die reparatur durchgeführt.

    zuerst nur mal die bootdateien reparieren lassen. bei darauffolgenden restart blieb es bei einer anderen datei beim hochffahren hängen. die genaue bezeichnug habe ich nicht mehr aber sie hieß irgendwie so:

    !!0xc0???????!! ????/99127 (engine.???)

    danach hab ich dann mal von der recovery cd auch alle windows datein reparieren lassen.
    hat auch nichts genutz danach kam dann wieder diese fehler von oben:

    !!0xc019002!! 9488/99127 (dfsvc.exe)

    Jetzt bin ich mit meinen möglichkeiten am ende. habe zwar keine wichtigen dateien auf meinem pc da die auf einer externen festplatte sind, aber möchte eig ungern meinen Pc wieder reseten. und ob es danach tun würde steht ja auch in den sternen!

    Ich bitte um schnelle Hilfe!

    MfG
     
  2. 21. Juli 2010
    AW: PC startet nicht mehr nach SP1

    Das Problem bei der Reparatur bei Vista ist er Repariert nur das Start Protokoll keine Fehler im System selber. Wenn das nichts bringt bleibt nur noch mal ne Neuinstallation. Da hat er wohl beim Aufspielen vom SP1 nen Fehler gemacht den du so nicht weg bekommst. Was man Versuchen könnte wenn du in den Abgesicherten kommst (F8 beim booten) das SP noch mal zu Deinstallieren wenn das denn da geht was ich nicht zu hundert prozent weiß. Aber versuch ist es wert.
     
  3. 21. Juli 2010
    AW: PC startet nicht mehr nach SP1

    der PC fährt in keinster weise hoch. in keinem abgesicherten modus oder anderem.
    dann muss ich wohl oder übel neuinstalation machen

    trotzdem danke.

    MfG
     
  4. 21. Juli 2010
    AW: PC startet nicht mehr nach SP1

    Mh dann wird dir wohl leider nichts anderes Übrig bleiben. Leider. Dann hat er dir aber durch das SP schön was zerhauen.
     
  5. 23. Juli 2010
    AW: PC startet nicht mehr nach SP1

    noch ne kleine frage zu den SP 1 und SP 2:

    soll ich die bevor ich treiber instaliere installieren oder zuerst treiber und dann SP1 und SP2 ?

    MFG

    Schönes wochenende
     
  6. 23. Juli 2010
    AW: PC startet nicht mehr nach SP1

    das ist eigentlich egal.
    Installiere dein Windows und dann SP2.

    oder du hast eine version die schon Sp2 integriert hat.

    Gruß BenQ
     
  7. 23. Juli 2010
    AW: PC startet nicht mehr nach SP1

    Ich würde zuerst Vista, anschließend SP2, dann alle Treiber und zum Schluss die restliche Software installieren.

    Ich hatte schonmal Probleme, als ich zuerst Treiber und danach SP2 installiert hab.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.