Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Lynx, 11. September 2007 .

  1. 6. Oktober 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    ich habs gleich gesagt... bleibt bei XP ist eh das beste Betriebssystem von Windows...

    keep smilin
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    So sieht's aus!
    Aber mein Linux wird mir immer sympathischer
    Mal seh'n wieviele solcher "features" noch kommen... Vista wächst, und mit ihm die Hardwareansprüche. Tolles Ding!

    Allerdings denke ich, das ganze wird nicht allzu lange andauern... es finden sich doch immer ein paar pfiffige Jungs, die da nen crack für zaubern.
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    also mit dem black screen kann sein das der bei mir war hab pc angemacht wollte css nach einiger zeit playn und dann ging bildschirm aus "aber" lüfter und alles lief noch xD also ich habe nur noch schwarz gesehn XD =)
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    hab seit kurzem auch vista, aber legal auf einem asus notebook erworben.

    komischerweise spinnt es seit kurzem auch rum. immer kommen irgendwelche fehlermeldungen dass ich irgendwas installiert habe, was unauthorisierte veränderungen vorgenommen hat und es so die echtheitsprüfung nicht besteht...

    welches programm soll das sein und was kann man gegen die meldungen tun?


    Edit:
    Fehler lautet: 0xC004D401
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    Mal wieder ein Beweis dafür, dass das Betriebssystem einmal mehr nach Hause telefoniert.

    Was kann man dagegen tun? Ich würde versuchen die Aktivität von Vista so einzuschränken, dass
    keine Möglichkeit besteht, dass dieses Tool aktiviert wird.

    Updates einfach ausschalten, sie bringen so oder so nichts. Und wer benutzt schon noch den
    Windows Media Player? Ich jedenfalls nciht

    Am Besten macht sich jeder seine eigenen Gedanken dazu wie er selbst zu Vista steht und ob man
    es sich überhaupt installiert. Wenn nicht hat man auch keine Probleme mit einem illegalen XP ^^
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    Und weißt Du, welche "Tools" da im Hintergrund noch so alles ablaufen? Wer sagt denn, dass der Taskmanager alle Prozesse anzeigt? Würde Gates persönlich Deine Privatfotos ansehen - Du würdest nichts davon mitbekommen, wenn er das so will.
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    hehe hatte jetz mal den schwarzen bildschirm.

    gleich nach der benutzerauswahl kommt der. man hat dann nur die wahl nach einer problemlösung im internet zu suchen oder das fenster zu schließen, allerdings fährt er, wenn man auf schließen geht, dann immer wieder hoch und bleibt bei dem kästchen.

    meine lösung des problems: den ausknopf lang drücken und pc neu starten. dann kommt die fehlermeldung von windows. bin einfach auch normal starten gegangen und dann gehts wieder.

    das einzigste problem ist, dass das alle paar tage mal wieder auftritt, tja.... und wie gesagt, mein vista ist ORIGINAL!!! also so viel dazu...
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    Ruf dochmal bei der Mircosoft Kundenhotline an. Vieleicht können die dir weiterhelfen

    Ich kanne das von XP, wenn man seinen Key zuoft benutzt geht er ja irgendwann auch nichtmehr und dann wirst du mit sonnem MS-Mitarbeiter verbunden und bekommst so eine neue Aktivierungsnummer.
     
  9. 14. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    also ich hab die vista gamers lite edition drauf und bis jetzt konnte ich updates machen (weiß aber ned wie des gecrackt is xDD )...
    werd mir allerdings wieder xp draufhaun, da vista die spieleleistung schon sehr einschränkt^^
    Und schwarzen bildschirm hatte ich bis jez auchned

    MfG
     
  10. 14. Oktober 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    Ist das nicht schon immer so?
    Die entwickeln gegen Piraterie und andere wie dafür.
    Is doch immer nur ne Sache von Wochen bis wieder irgend nen Crack oder sowas auftaucht.
    Versteh nicht was m$ sich davon verspricht.
    Aber wie schon einmal hier erwähnt, die sollten sich mehr um die Optimierung des Systems kümmern anstatt solche Faxen zu machen.
    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.