Vista: Piraterierate halb so hoch wie bei Windows XP

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2007
    AW: Vista: Piraterierate halb so hoch wie bei Windows XP

    Dafür kriegste ne BW!

    Also ich hab Vista auf meinem Laptop drauf (zusätzlich noch Ubuntu) und bin damit ziemlich zufrieden. Ich hab mir die Zeit genommen, mich damit zurechtzufinden. Es gibt für mich noch nichts zu bemängeln, außer dass ich beim Explorer kein "Aufwärts" finde xD
     
  2. 6. Dezember 2007
    AW: Vista: Piraterierate halb so hoch wie bei Windows XP

    Wurde ja schon oft erwähnt hier^^
    Find auch das so ein OS kein Mensch haben will.
    Unstabil, Entwicklungsbedürftig und schlechte Kompatibilität.
    Ich hab mir vor allem kein Vista angeschafft weil es so viel Systemressourcen in Anspruch nimmt.

    Hm naja die sollen ruhig weiter denken wie "toll" Vista doch ist^^
    Ich bleib bei XP bis Windows 7 raus ist, dann schau ich mir trotzdem erstmal an was sie damit geschaffen werden haben.
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: Vista: Piraterierate halb so hoch wie bei Windows XP

    word

    vista is -.-
    wenn das system abkackt
    geht die scheiß sidebar noch tadellos xD dumm ey ^^
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: Vista: Piraterierate halb so hoch wie bei Windows XP


    wer heult bitte und du bist eher das Kind mit deiner gesamten Äußerung hier

    Ich sage Vista is schrott und nun ? Ich habs getestet und sogar auf vielen PCs installiert wegen der Kundenwünsche - ergo stimmt deine Aussage hinten und vor nicht, das jeder der hier sagt es nie getestet hat.

    Und in 90% der Spiele haste bei Vista weniger FPS als bei XP - das wurde schon so oft bewiesen und diversen Tests / Statistiken unterstrichen.

    Also bevor du hier so Erwachsen tust und alle als Kinder abstempelst, weil se dein heißgeliebtes Vista bet mögen, solltest dir an die eigene Nase fassen und auch die Meinung anderer akzpetieren.
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Vista: Piraterierate halb so hoch wie bei Windows XP

    Ich red von Vista, nicht von spielen unter Vista (isn Unterschied).
    Die meisten Spiele, die aktuell noch aufm Markt kommen, sind noch XP-Optimiert. Das hat nix zu sagen und die paar FPS sind mir völlig egal.
    Ich profitiere von DX10 und seinen Möglichkeiten und ich persönlich habe keine merklichen Geschwindigkeitseinbußen zwischen Vista und XP gespürt.

    Und Vista IST schneller als XP (es kommt halt noch auf die Hardware an, je schwächer die Hardware, desto langsamer ist Vista natürlich im Vergleich zu XP, da XP ja "schlanker" ist, versthste?). Allerdings mit einer aktuellen Hardware ist mein Rechner schneller unter Vista als unter XP. Programme öffnen sich schneller und kann angenehmer arbeiten.
    Und unter Vista hatte ich persönlich bisher noch nicht einen Bluescreen, während XP bereits nur beim anschließen eines simplen Druckers Probleme gemacht hat.

    Ich habe lange genug mit XP gearbeitet und hab kein Problem mit Vista - finde es sogar besser und aus meiner persönlichen Meinung würde ich mal, sagen, dass Vista XP überlegen ist und mit dem SP1 wird Vista denke ich noch "schneller und besser".

    PS. Und nur, weil du es getestet hast, heißt das nicht, dass meine Aussage nicht stimmt (Satz genau lesen; da steht: die meisten (ok, n s zuviel))
    Und es hat sich mittlerweile herauskristallisiert, dass viele (soll jetzt keine Anschuldigung sein) auf das hören, was andere sagen und dann bei Themen ihren Senf dazu abgeben.
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Vista: Piraterierate halb so hoch wie bei Windows XP

    Omg. Also eig sollte man hier echt closen. Hab jetzt nur die ersten 3 Seiten gelesen und dass reicht schon.
    Soviel bla bla wie manche da schwafeln is echt der Hammer. Wenn die alle mal sich sagen wir 1 Tag Zeitnehmen und sich n bißchen mit Vista beschäftigen würden würden sie auch sehen das es nicht der größte Schrott ist !
    Ich habs jetzt auf meinem Rechner drauf und 0 Probleme ! Im Gegenteil: Es bleibt gleichschnell beim Booten, die Sidebar is praktisch, nachdem man Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet hat nervt es einen nicht die ganze Zeit usw.
    Gut Xp ist bewärt und ich hab dran auch nix auszusetzen.
    Ich würds mal so ausdrücken: Vista ist mit sicherheit keine Pflicht, aber hat sicher Vorteile gegenüber Xp ABER auch Nachteile.
    Dennoch is es einfach nur bescheuert der Masse zu folgen und ständig "Vista is dreck" "Vista bla" usw. zu spamen. Wenn dann kann man schreiben ich finde Vista mist weil es zu umständlich ist oder sowas !

    mfg mike

    Edit:/ Gibt ja doch paar die auch sagen erstmal testen dann reden ^^ *Zustimm*
     
  7. 6. Dezember 2007
    AW: Vista: Piraterierate halb so hoch wie bei Windows XP

    das liegt daran das die piraten zu schlau sind und beim alten xp bleiben und sich nicht den neuen abfall antun wollen... genau aus dem grund und aus keinem anderem
     
  8. 6. Dezember 2007
    AW: Vista: Piraterierate halb so hoch wie bei Windows XP

    jopp..stimme dir da voll und ganz zu....als ich den Thread gelesen habe, hab ich sofort das selbe gedacht wie du... ;-)

    Naja...aber sollte Microsoft eigentlich klar sein, das Win Vista nicht so "begehrt" wie Windows XP ist...

    so long
    pampers
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.