[Vista] Problem auf Festplatte zuzugreifen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ALKII, 1. Februar 2009 .

  1. 1. Februar 2009
    Problem auf Festplatte zuzugreifen

    Moin Leute habe mein Lappi neu formatiert . Alles funktionert wunderbar ,bis ich grade meine Externe entschlüsselt habe . Wenn ich dann auf Arbeitsplatz gehe und auf (X zugreifen will ,dann passiert garnichts und wenn ich dann Rechtsklick mache "öffnen" dann kommt da " Das angegebene Gerät,bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können" .
    Da ich von Vista garkein Plan hab,wo was ist,weiß ich nicht mehr weiter,dürfte aber nur eine Kleinigkeit sein.Genau so ist es mit Usb Sticks^^

    Bw ist drin,ALKII
     
  2. 1. Februar 2009
    hast du die usb anschlusse instaliert ???
    instalier erst alle driver

    dann geht es vieleicht
     
  3. 1. Februar 2009
    Joo Treiber sind echt alle drauf.funktionert echt alles,bloß es nervt,weil ich immer Rechtsklick machen muss und Explorer drücken muss ansonsten kann ich mich Todklicken und es passiert nicht. Bei C,D kann ich einfach dopplelklick drauf und es geht aber halt nich bei der Externen. Hat das irgendwas mit Freigabe oder so zu tun?
     
  4. 2. Februar 2009
    Du möchtest aber schon auf die gemountete Platte und nicht auf den Physikalischen Speicher
    zugreifen oder?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.