[Vista] problem mit autostart / automatische wiedergabe (windows device center)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hesje, 14. Juli 2009 .

  1. 14. Juli 2009
    problem mit autostart / automatische wiedergabe (windows device center)

    hey leute ich bin verzweifelt
    also ich hab seit neustem win vista
    früher war so wenn ich den usb stick rein gestopft hab hat er mir das entsprechende prgramm geöffnet
    heute fragt er nach

    aber mein problem ist
    ich hab einen pda und das windows device center syncronisiert nicht automatisch so will ich wenn ich das gerät anschließe das automatisch das windows device center geöffnet wird

    jetzt ist es aber so unter automatischer wiedergabe wird das programm aber nicht aufgeführt

    kann mir jemand sagen wie es funktioniert oder ob es dazu ein prgramm gibt

    zur information ich arbeite in einem rechenzentrum also alle amateur antworten hab ich schon ausprobiert ich weiß das es nur noch einen weg über die registry gibt aber ich weiß nicht welchen

    ich hoffe ihr könnt es mir sagen

    bw = klar!
     
  2. 14. Juli 2009
    AW: problem mit autostart / automatische wiedergabe (windows device center)

    Was gar nicht gut wirkt, wenn man meinte "alle" Antworten eh Vorweg zu nehmen und meint damit professionell zu wirken, vorallem da alle eine Glaskugel besitzen und wissen welche Antworten du meinen könntest.
    Sorry aber in meiner ist momentan Nebel, also fangen wir vorne mal an ;o]



    Vari1:
    USB-Modus von "Netzwerk" auf "seriell" umgestellt?


    Vari2:
    Firewall mal spaßeshalber deaktiviert? Scheint oft zu Problemen mit PDAs zu führen unter Vista.


    Vari3:
    Mal hier geschaut?
    Tutorial: Windows Vista: Das Mobile Device Center und OneCare - The World of PPC (PDA/Pocket PC)


    Keine 2 Mins aus google gezogen.


    Und nur nebenbei, lernt man in einem Rechenzentrum keiner Interpunktion ?


    PS: Einfach schreiben welche Wege du versucht hast, hätten gereicht um normale Hilfe zu bekommen statt dieser komischen Sätze, dann weiß man wo man ansetzen kann ;o]
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: problem mit autostart / automatische wiedergabe (windows device center)

    ok sry für meine satzstellung.....

    aber hab auch alles schon probiert geht auch nicht

    das einzigste worauf ich noch setze ist ein eintrag in der registry aber ich weiß nicht welchen..... bzw was
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.