[Vista] Problem mit COM-Surrogate

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von grimes, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2007
    hallo. wenn ich manche video daten anklicke, dann kommt immer diese blöde fehlermeldung. kann mir einer sagen, was das ist und wie man das weg macht?

    Bild=down!


    danke.:]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juni 2007
    AW: [Vista] Problem mit COM-Surrogate

    ganz ehrlich: Nein... Windows Vista ist ein größes Rätsel, eigentlich ein schönes Grafik-Adventure. Also, wenn du so einen fehler findest und die gibt es in massen, musst du z.T. selbst versuchen, es zu lösen, weil die umstände, warum fehler eintretten, unterschiedlich sind.

    Mein Problem mit diesem Fehler ist Winamp... da kommt das gleiche wie bei dir... bei anderen ist es dafür Adobe Photoshop, das geht nämlich bei mir.

    Man kann, glaub ich, schlecht sagen, warum. Vieleicht hat ja jemand ne Lösung, ich weiß auch nicht genau, was COM-Surrogate ist. Vieleicht ist das Programm nicht Vista-Kompatibel.

    Was hast du eigentlich für ein System und was ist die Aufgabe dieses Programmes?
     
  4. #3 18. Juni 2007
    AW: [Vista] Problem mit COM-Surrogate

    Das Com Surrogate kommt wegen Codecs
    Den Fehler hatte ich auch und hab es behoben

    http://alxe.de/pdf/Com_Surrogate_Fehlermeldung.pdf

    habe dies gemacht nun kommts nicht mehr und die Filme funktionieren auch einwandfrei
     
  5. #4 19. Juni 2007
    AW: [Vista] Problem mit COM-Surrogate

    thanx rahzel. problem war weg, dafür ist aber vista fast nurnoch abgekackt, deswegen habe ich es wieder aktiviert. naja, kann ich noch mit leben.

    @thrake

    es passiert ebend manchmal, wenn ich videodateien nur anklicke. vorschau habe ich auch schon weg. naja, trifft ebend nicht auf alle dateien zu, deswegen jetzt nicht sooo schlimm.
     
  6. #5 19. Juni 2007
    AW: [Vista] Problem mit COM-Surrogate

    Hast du nero drauf ? wenn ja mach es runter wiel es bei mir danach auch weg war!
     
  7. #6 19. Juni 2007
    Hallo,
    versuche es mal mit dem deaktivieren der Miniaturansicht.
    {bild-down: http://files.fastpic.de/symbol_3163.jpg}
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Problem COM
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    868
  2. [Vista] Problem mit Dateien

    Bobby-16 , 2. Oktober 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    664
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    923
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.159
  5. Vista Problem! COM Surrogate..

    TonyMontana90 , 27. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    340