[Vista] Problem mit dem Windows Dienst

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von YaLcIn, 15. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2010
    Problem mit dem Windows Dienst

    Hallo,
    ich habe seit kurzem ein großes Problem undzwar 1. braucht zum einen mein Pc sehr lange um sich anzumelden.
    2. bekomme ich immer die meldung es kann keine verbindung zu einem windows dienst hergestellt werden.
    3. ist meine firewall aus und lässt sich nicht einschalten
    4.es kann auch keine verbindung zum internet hergestellt da er die internet verbindung nicht erkennt.

    Was kann mann da machen ich brauche dringend?( ?( Hilfe.
    Im übringen habe ich windows vista home edition
     
  2. 15. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Problem mit dem Windows Dienst

    [url="https://raidrush.net/forums/114/ Trojaner & Malware - RR:Board[/url]
    poste hier mal eine Hijackthis logfile. die die sich derb auskennen können dir relativ schnell sagen was genau alles dein problem ist.
    wenn de dazu keine lust hast guck mal in der msconfig nach was denn alles beim systemstart mit startet. denke mal da hat sich was reingefressen.
     
  3. 15. März 2010
    AW: Problem mit dem Windows Dienst

    denke du hast dir was eingefangen. lass mal virenscanner, anti malware programme etc. drüberlaufen und alles entfernen. versuch ansonsten das system auf einen wiederherstellungspunkt zurückzusetzen bevor das das erste mal auftrat.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.