[Vista] Problem mit Grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von maggie, 24. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2009
    Problem mit Grafikkartentreiber

    Hallo!
    Ich habe auf meinem PC Vista 64bit installiert. Als Grafikkarte wird nur eine "Standart VGA" erkannte. Ich habe eine 8600GT. Also habe ich mir den dazugehörigen Treiber auf der nVidea Seite geladen und installiert. Nach erfolgreicher Installation startete ich den Pc nach Aufforderung neu. Allerdings geht mein Monitor nach dem der Ladebalken und das Windowssymbol vorbei sind in stand bye, und es steht da "kein Signal". Was habe ich falsch gemacht. Im abgesichertem Modus bekomme ich Bild, wohl aber auch nur, weil dort die Grafikkarte wieder als Standart VGA gewertet wird.
    BW ist ehrensache
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2009
    AW: Problem mit Grafikkartentreiber

    Hast du vielleicht 2 Monitorausgänge?
    Wenn ja, dann schließ mal den Monitor an den anderen Anschluss an.
    Wenn nicht, dann starte mal im abgesicherten Modus und dreh mal die Auflösung runter.

    Ich denke mal, dass du das Problem so lösen kannst :)
     
  4. #3 24. Januar 2009
    AW: Problem mit Grafikkartentreiber

    deinstallier den Treiber mal im abgesicherten Modus und installier ne dort neu!

    Welche Version hast du genommen?
     
  5. #4 24. Januar 2009
    AW: Problem mit Grafikkartentreiber

    Also der Treiber heißt : 181.22_geforce_winvista_64bit_international_whq

    Ja, ich probier das mal...das mit den 2 Ausgängen hätte mir wenigstens einfallen können. Aber mit der Auflösung, die ist schon auf ganz niedrig.

    EDIT: Hab beides probiert, nachdme ich es im abgesichertem Modus installiert hatte, hatte ich mich scohnma gefreut, den diesma konnte ich sogar auf start klicken und wollte grade die Auflösung meinen Wünschen entsprechende anpassen...und schon war der Bildschirm wieder aus. Was soll das denn?
     
  6. #5 24. Januar 2009
    AW: Problem mit Grafikkartentreiber

    probier mal nen älteren Treiber (irgend n 170er)... und schön wieder im abgesicherten Modus

    Ich hab ne 8400gs, welche auch nur mit einem einzigen 180er Treiber (185.20 beta). Alle anderen, welche ich getestet hab - liefen genauso wenig!
     
  7. #6 24. Januar 2009
    AW: Problem mit Grafikkartentreiber

    Und wo nehm ich so nen alten Treiber her?
     
  8. #7 24. Januar 2009
    AW: Problem mit Grafikkartentreiber

    von welcher marke ist der grafikkarte???lad den treiber vielleicht einfach mal von der homepage vonder deiner grafikkarte is
     
  9. #8 24. Januar 2009
    AW: Problem mit Grafikkartentreiber

    Ich weiß nich, aber ich hatte das selbe Problem vor kurzem nur war da mein Röhren-Monitor schuld, der einfach veraltet war und nicht damit klar kam ^^

    Ansonsten ein älterer Treiber wäre hier zu finden: klick

     
  10. #9 24. Januar 2009
    AW: Problem mit Grafikkartentreiber

    servus,

    hier findest du so ziemlich alle treiber für jeden kram...
    auch alte grafikkarten treiber..

    download from Guru3D.com
     
  11. #10 24. Januar 2009
    AW: Problem mit Grafikkartentreiber

    er hat ne 8600GT und die ist meiner meinung nach ne nVidia GeForce^^

    Marktführer für Visual Computing | Grafikprozessoren und Chips | NVIDIA

    dann auf Treiber Download
    dann scrollst du nen stück runter und dort steht dann

    NVIDIA Treiber Downloads

    Treiber-Widget
    Betatreiber und archivierte Treiber
    NVIDIA Business Platform Treiber
    Stereoskopische 3D-Lösung für Konsumenten
    NVIDIA PhysX System Software
    ULi Drivers
    DualTV
    NVTV
    WDM



    dort klickst du auf Betatreiber und archivierte Treiber und dort gibst du alles an. GeForce 8
    8600 GT und dann Vista 64 und ok. Dann werden alle archivierten aufgelistet.
    vielleicht klappt auch der link hier
    http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
     
  12. #11 25. Januar 2009
    AW: Problem mit Grafikkartentreiber

    So, also sie geht jetzt, so richtig versteh ich auch nicht wie ich dsa gemacht hab. Ich hab den Treiber einfach nochmal so installiert, wie es jeder machen würde, also ganz normal im Windows, dann neugestartet, kam wieder kein Bild, Reset gedrückt und das Internet abgesteckt. Siehe da, es geht. Internet ist jetzt auch wieder dran und es geht immernoch. Komische Technik...BW`s sind raus.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Problem Grafikkartentreiber
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    838
  2. [Vista] Problem mit Dateien

    Bobby-16 , 2. Oktober 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    645
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    911
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    560
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    696