[Vista] Problem mit X-Blades

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von big wolf, 15. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Problem mit X-Blades

    Hallo,
    habe folgendes Problem. Habe mir heute aus dem UG X-Blades geholt. Der upper ha geschrieben , dass wenn bei der instalation fehler auftreten , dass man es ignoieren soll. Bei mir jedoch steht nur abrechen oder wiederholen, nichts von ignorieren.

    Download: sdsdsdsdsds.jpg | xup.in

    Was kann ich machen, dass ich den fehler ignorieren kann? vielleicht gibt es da auch so eine tastenkombination?
    Danke schon mal im vorraus.

    Gruß big wolf

    PS: mein os ist windows vista 64 bit und der upper sagte mir, dass bei ihm ignorieren stand.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. März 2009
    AW: Problem mit X-Blades

    Schon versucht als Admin zu installieren?

    Rechtsklick --> als admin ausfürhen (die .exe) ?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 16. März 2009
    AW: Problem mit X-Blades

    Hallo,
    also habe es mit dem rechtsklick und als admin zu instalieren versucht, jedoch steht da immer noch kein ignorieren. Zu dem bin ich ja auch der admin.


    Gruß big wolf
     
  5. #4 16. März 2009
    AW: Problem mit X-Blades

    Also deutlicher kann eine Fehlermeldung doch nicht sein.

    Es fehlt die angegebene Datei, such sie mal in deinem gemounteten Laufwerk.

    Ist das Laufwerk I das Laufwerk, in das du xblades gemountet hast?
     
  6. #5 16. März 2009
    AW: Problem mit X-Blades

    Hallo,
    ja das ist auch das laufwerk I
    habe es aber immer noch nicht hinbekommenm.

    Gruß big wolf
     
  7. #6 16. März 2009
    AW: Problem mit X-Blades

    Bricht die Installation ab, wenn du das Fenster einfach wegklickst?
     
  8. #7 16. März 2009
    AW: Problem mit X-Blades

    Hallo,
    also wenn ich abbrechen drücke, steht da immer wirklich ja oder nein und wenn ich nein drücke komm ich wieder zum feld wiederholen und abrechen. Wenn ich dann aber ja drücke wird die instalation abgebrochen.

    Gruß big wolf
     
  9. #8 18. März 2009
    AW: Problem mit X-Blades

    Hallo,
    so habe es mir noch mal heruntergladen, aber eine andere version, die auf rpidshare hochgeladen ist.
    Danke allen für ihre Hilfen.

    Gruß big wolf
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Problem Blades
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    877
  2. [Vista] Problem mit Dateien

    Bobby-16 , 2. Oktober 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    668
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    927
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    584
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    711