[Vista] Problem mit Zugriffsrechten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von QLiMaX, 11. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2008
    hi,

    ich habe ein problem mit meinem vista! ich will für das game PES 2008 den neuen patch installieren, aber dann kommt immer die fehlermeldung, dass ich nicht die ausreichenden berechtigungen habe!
    die genaue meldung ist:

    "sie besitzen keine ausreichenden berechtigungen, um dieses installation für alle benutzer dieses computers auszuführen. melden sie sich als administrator an und wiederholen sie diese installation."

    das problem ist nun, dass ich imemr als administrator angemeldet bin und ich auch keine weiteren profile auf meinem computer habe!
    hat jemand eine idee was ich da machen kann?

    mfg!
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: [Vista] Problem mit Zugriffsrechten

    kann es sein, dass der ordner eventuell schreibgeschützt ist? hatte ich unter vista nämlich permanent, obwohl ich es nie so eingestellt hatte. rechtsklick auf den ordner eigenschaften, dort soltlest du das sehen. wenn ja, kann der patch einfach mangels schreibschutz icht rienschreiben.
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: [Vista] Problem mit Zugriffsrechten

    klappt leider nicht=/
    trotzdem danke für den tipp!

    hat noch jemand ne idee?
     
  4. 11. Mai 2008
    AW: [Vista] Problem mit Zugriffsrechten

    Hast du mal versucht mit Rechtsklick auf die Datei und dann "Als Administrator ausführen" das ding zu installieren?!
     
  5. 12. Mai 2008
    AW: [Vista] Problem mit Zugriffsrechten

    hab ich schon und selbst da kommt das =/
     
  6. 12. Mai 2008
    AW: [Vista] Problem mit Zugriffsrechten

    Ich weis nicht ob es weiter bringt, aber eventuell mal im abgesicherten Modus versuchen?

    mfg
     
  7. 12. Mai 2008
    AW: [Vista] Problem mit Zugriffsrechten

    du musst die Benutzerkontensteuerung abschalten. Da müsste es gehen.

    Hier steht wie Benutzerkontensteuerung unter Vista abschalten | IT-techBlog
     
  8. 13. Mai 2008
    AW: [Vista] Problem mit Zugriffsrechten

    Evtl mal das Admin konto aktiviern und darunter veruschen

    Dein Adminkonto aktivierst du unter:
    Systemsteuerung ---> Verwaltung ---> Computerverwaltung ---> Lokale Benutzer und Gruppen ----> Benutzer ---> Rechtsklick auf Administrator und hacken bei "Konto ist desaktiviert" rauß

    Gruß BenQ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.