[VISTA PROBLEM]Sicherheitskopie erstellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von misammy, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2009
    Hallo,

    mein Laptop läuft momentan nicht mit der Leistung die ich von ihm erwarten kann. Aufgrund dessen wollte ich ihn formatieren und neu installieren.

    Als ich eine Sicherheitskopie erstellen wollte, bekam ich folgende fehlermeldung:

    Runtime error!

    Program: C:\Program Files\Sony\Vaio Recovery\Launcher.exe

    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way
    Please contact the appliccation´s support for more information.


    Habe Sony ne Email geschrieben jedoch nur eine Antwort mit dem Hinweis ich solle mich telefonisch bei denen melden.

    Kann mir jemand weiterhelfen, ohne das ich mich bei Sony melden muss??

    MfG

    Misammy
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: [VISTA PROBLEM]Sicherheitskopie erstellen

    Habe auch nen Sony Vaio und mal das Vaio-Wiederherstellungsmenü aufgerufen. Dort ist ein Punkt wo steht "C-Laufwerk Wiederherstellen" Mach das doch einfach mal...normalerweise hättest du eigentlich die Sicherheitskopie(n) direkt am Anfang machen sollen, als du den Computer angemacht hast.
     
  3. 15. Februar 2009
    AW: [VISTA PROBLEM]Sicherheitskopie erstellen

    Jo, habe ich aber nicht gewusst wie. Naja momentan zu spät kann man da nichts anderes machen??
     
  4. 15. Februar 2009
    AW: [VISTA PROBLEM]Sicherheitskopie erstellen

    Was genau willst du sichern? Wenn es nur um bestimmte Verzeichnisse geht, dann kannst du die auch einfach direkt auf DVD brennen. Oder noch einfacher, erstelle eine zweite Partition und sicher da alles. Ist eh sinnvoll eine Partition nur für Windows zu haben, da eine Neuinstallation dann sehr einfach geht.

    Wenns die ganze Platte sein muss: DriveImage

    Generell würde ich dir für die Neuinstallation empfehlen, installier von den ganzen Treibern und Tools die Laptops immer beiliegen, wirklich nur die die du 100% brauchst. Ich schemiß bei Laptops immer das vorinstallierte OS runter und mach alles nochmal neu.

    Sonst laufen gerne mal direkt nach dem Start 35 Prozesse und alles wird recht lahm.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.