[Vista] Probleme mit Flash CS3!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ROMSKY, 7. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2007
    Hallo an alle,

    ich habe jetzt leider auf meinen Pc ein kleines Problem.... und weiss echt nicht woran es liegt.
    Ich hatte bis vor ca. einer Woche noch mit Windows XP gearbeitet (Flashseiten für Kunden). Nun habe ich nach einen Speicherupgrade (8GB) auf Vista 64bit gewechselt. Alles lkäuft auch super....
    nur habe ich das Problem, das die FLA Dateien welche ich in XP erstellt habe, den Text sehr groß anziegen, also müsste ich jeden Text in den FLA Datein wieder anpassen das die Größe wieder stimm. Schriftarten sind aber die gleichen installiert.

    Warum ist der Text in den FLA (auch beim exportieren) plötzlich so groß??? Bei 2. Rechner getetstet (win XP) da ist der Text so groß wie ich ihn damals auch erstellt hatte, nur Vista zickt da.

    Ich hoffe einer hat ne Lösung für mich!


    Danke im Voraus.


    Gruß

    Romsky
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Probleme Flash
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716
  2. [Vista] Probleme mit Acer Notebook

    Bount , 22. August 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    614
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    502
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    446