[Vista] Probleme nach Office 2003 Installation (auf Office 07)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Montana, 17. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2008
    Probleme nach Office 2003 Installation (auf Office 07)

    Hallo zusammen.
    Hatte mir zunächst auf mein neues Notebook dieses Office 07 installiert.
    Naja, man sollte zwar nicht jeden Produktsprung mitmachen aber habs mir draufgeschmissen.
    Das erste mal überhaupt habe ich mir ebenfalls Outlook eingerichtet. Lief alles Prima.

    Da ich jetzt aber im Schulblock bin und die auf der Schule Textverarbeitungskram etc. noch auf Office 2000 machen habe ich mir zusätlich noch Office 2003 installiert. Mir wurde auch erzählt, dass beide Office Anwendungen auch problemlos parallel funktionieren sollten.

    Die Installation ging auch ohne Probleme von statten, konnte 03 ohne Probleme öffnen. Beim öffnen von 07 Elementen kam zunächst ein kleines Installationsfenster, doch danach lief auch das Prima.
    Nur Outlook will weshalb auch immer nicht mehr funktionieren. Es kam einmal eine Fehlermeldung als ich Outlook 07 öffnete, leider kann ich diese nicht mehr wiedergeben. Man konnte nur OK anwählen und kurz darauf erschien der Installationsbalken. Danach konnte ich zwar Outlook 07 öffnen, jedoch keinerlei E-Mails mehr empfangen.

    Habe auch schon einige Test Mails gesendet, aber es kommt nichts an. Wo kann der Fehler liegen?

    Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2008
    AW: Probleme nach Office 2003 Installation (auf Office 07)

    kannst du mit 03 emails empfangen?
    Schau mal ob du bei deinem benutzernamen "name@provider hast.
    und nicht nur den namen.

    Evtl kannste die FM auch nochmal wieder geben

    Gruß BenQ
     
  4. #3 23. Dezember 2008
    AW: Probleme nach Office 2003 Installation (auf Office 07)

    Konnte nicht auf die Kontoeinstellungen, ein Fehler wurde mir immer wieder angezeigt.

    Bin per Zufall hier auf die Seite gestoßen:
    Verschiedene Word-Versionen parallel verwenden – WB Wiki

    Funktioniert jetzt wunderbar!

    Noch eine kurze Frage. Was bedeutet denn FM ?

    Und dankte trotzdem für die Hilfe
     
  5. #4 23. Dezember 2008
    AW: Probleme nach Office 2003 Installation (auf Office 07)

    FM = Fehlermeldung :)

    Wenn dein Prob. gelöst ist dann ~close~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Probleme Office
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    229
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716
  4. [Vista] Probleme mit Acer Notebook

    Bount , 22. August 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    614
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453