[Vista] Probs mit Installern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Katharsis, 4. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2009
    Probs mit Installern

    Habe per SuFu nichts gefunden, hoffe auch dass der Thread hier "richtig platziert" ist

    Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit verschiedenen Installern, wie jetzt kürzlich mit dem Installer von Prison Tale 2 (MMO^^).
    Mache Doppelklick auf den Installer und Windoof fängt an zu laden. Es lädt und lädt, doch es passiert nichts und nach ca. 5 Minuten des Ladens stürzt der Explorer ab O.O.
    Also, ich sehe vom Installer nichts, nur Windoof versucht den zu starten...
    Und natürlich geschieht das alles unter VISTA^^

    Hoffe das mir jemand helfen kann. Danke im Voraus

    MfG
     
  2. 4. April 2009
    AW: Probs mit Installern

    Ein paar mehr infos bitte: Vista auf dem neusten stand? Erscheint der install im taskmanager? Seit wann besteht dieses Probelm? Hast du was besonderes installiert oder geänder? Passiert das bei allen installationen oder nur bestimmten (gibt ja verschiedene installer systeme, installshield, nullsoft installer ....)? ....
     
  3. 4. April 2009
    AW: Probs mit Installern

    Bezüglich Vista-Stand: ja, permanent am updaten
    TaskManager: Nein, erscheint nichts.
    Änderungen: Bisher keine, will auch nicht wirklich was am System ändern ^^
    Installer: Nur bei manchen, unter anderem auch Rappelz.

    Edit: Hat sich erledigt, nach ca. 1 1/2 Stunden auf Google fündig geworden Trotzdem danke

    //closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.