[Vista] ...rechner schmiert ab bei installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hanfbacke, 14. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2009
    ...rechner schmiert ab bei installation

    hey

    habe folgendes prob mit meinem rechner: ich mounte ein image mit deamon tools, will dann die dvd installen und mein rechner schmiert ab bei der installation! dasselbe bei dateien die ich runterlade... nach einer gewissen zeit schmiert mein rechner ab(es :poop:n alle anwedungen ab allerdings kann ich die maus noch bewegen -> taskmanager funzt auch nicht mehr(bekomme manchmal ne meldung "sicherheitsoptionen sind nicht verfügbar" oder so)) und manchmal bekomme ich einen bluescreen.

    ich benutze vista 32bit (-.-) habe nen lappi mit 3gb ram arbeitsspeicher und intel duo t9300 prozessor.

    kann es sein das mein rechner sich nicht mehr den arbeitsspeicher freischaufeln kann?

    virenscan usw is schon drüber mit 3 porgs.... reg is auch gecleaned wurden.

    bw für jeden beitrag der hilfreich war!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. November 2009
    AW: ...rechner schmiert ab bei installation

    Von der Beschreibung aus spinnt die Festplatte hatte auch die Probl.
    Versuch mal die Fehler zu uberprüfen.
    Am festplatte können manche datei beshädigt werden bzw führen die bestimmte Aufgaben nicht richtig aus. Das alles bzw beschädigte sektoren mit der Fehlerüberprüfung der Festplatte solten hilfreich sein. Bei mir hats geholfen.
    Viel glück!
     
  4. #3 14. November 2009
    AW: ...rechner schmiert ab bei installation

    mh hat elider nicht das prob gelöst :(
     
  5. #4 14. November 2009
    AW: ...rechner schmiert ab bei installation

    Frage haste den den ccleaner drauf wen ja lass den mal laufen der macht dir deine recosen wider frei wen nicht brenn dir die image mal mit imgburn aber achte darauf das die auch keine fehler hat die iso datei wen ja weiste was es nun ist dan muste dir neue runter laden hab meines daher geladen und funtz perverkt hir hasten nen link
    http://www.cryptload.biz/search.php?search=windows+vista&Submit=Search
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista rechner schmiert
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    396
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    314
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    439
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    590
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.601