[Vista] Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Blink182, 18. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2009
    Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr

    hallo

    wie oben bereits beschrieben, funktioniert bei mir die rechte maustaste nicht mehr. ich war am counter strike zocken, als geich gemerkt habe, dass das beschissene ding nicht mehr funzt.

    ausserdem geht copy & paste auch nicht mehr mit strg c+v


    habt ihr ne ahnung woran es liegen kann?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Dezember 2009
    AW: Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr

    Schließ die Maus mal an einem anderen PC an und guck ob die da funktioniert. Wenn ja, liegt es am PC (Hardware und / oder Software), wenn nein, ist die Maus hinüber.

    Das mit STRG+V würde ich mir erst ansehen, wenn ich das mit der Maus getestet habe. Das könnte in gewisser Weise mit dem Problem zusammenhängen (außer die Maus selbst ist kaputt.)
     
  4. #3 18. Dezember 2009
    AW: Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr

    hey ich hab ne lösung für das problem :D

    rechte Maustaste gedrückt halten
    Spacetaste drücken und loslassen
    rechte Maustaste loslassen
    Kontextmenue wieder da

    quelle

    ich danke dir trotzdem... ne bw bekommste auch ^^

    peace
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Rechte Maustaste
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    359
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    655
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.185
  5. Win7/Vista Adminrechte?

    G-POWER , 1. Mai 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.648