[Vista] Recovery für HP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von filmore10, 17. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2008
    Recovery für HP

    :angry: :angry: :angry:

    Hi leute

    hab ein großes problem

    jedes mal wenn ich mein HP Pavillion Notebook starte, kommt
    das HP logo und danach zeigt es an: Main Boot
    wie bei den meisten hp's befand sich das recovery auf der festplatte und ich
    hätte es auf eine dvd brennen sollen....doch das hab ich leider nicht gemacht
    nun bräuchte ich so ein recovery

    Weiß vl jemand einen link bei dem ich das recovery downloaden kann...

    ;( ;( ;( please helpp
     
  2. 17. November 2008
    AW: Recovery für HP

    Grundsätzlich sollte es auch möglich sein von der HDD aus das Betriebssystem zu installieren.
    Versuch mal nach dem Einschalten ein paar mal F11 zu drücken, danach solltest du in's Recovery-Menü gelangen. Falls nicht dann ist es warscheinlich F10.
     
  3. 17. November 2008
    AW: Recovery für HP

    sonst einfach mal HP kontaktieren, bei lenovo zb. werden recovery cds/dvds umsonst zugeschickt in der garantiezeit!
     
  4. 19. November 2008
    AW: Recovery für HP

    wende dich unter hp.com/de an den online support(hp active chat) und nenne denen dein modell und frag da nach ob die dir ein recovery cd set schicken können normal klappt das innerhalb von 4 werktagen und kostet nichts.
     
  5. 19. November 2008
    AW: Recovery für HP

    Also wenn du es nicht schaffst von der CD zu starten, dann schau doch auf der HP seite unter deinem Modell nach, ob es dort irgendwelche Hinweise gibt auf eine Recovery CD.
    Und wenn nicht kontaktieren den Online Chat. Ich glaub der ist von 10-18 Uhr online. Dort bekomsmt du immer tolle Hilfe!

    Melde dich wenn du mehr weist
    Grüße
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.