[Vista] RocketDock / Sidebar verschwindet

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von x_cLusiv, 13. September 2009 .

  1. 13. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    RocketDock / Sidebar verschwindet

    Hey Jungs,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Also: ich habe die sidebar von vista immer in/auf der rechten seite vom screen & oben rechts auf dem desktop das wetter-app. Dazu oben in der mitte Rocketdock mit einigen Buttons. Finde den style so ganz nett, nur ich benutze ziemlich oft das "Desktop-Symbol" in der schnellstartleiste unten links. Wenn ich diese drücke, lande ich auf dem desktop, jedoch sind dann auch die Anwendungen minimiert. Klar, ich kann die anwendungen auf "immer im vordergrund" einstellen, nur dann sind diese beispielsweise auch vor firefox etc zu sehen. Dies möchte ich jedoch verhindern. Hoffe ihr wisst was ich meine
    Hab mal 2 screens hinzugefügt, damit man es sich besser vorstellen kann.

    der erste: so sollte es sein:

    Bild

    so ist es, nachdem ich das symbol unten links "desktop anzeigen" klicke:

    Bild


    greetz.
     
  2. 13. September 2009
    AW: RocketDock / Sidebar verschwindet

    moin moin,

    wenn ich mich recht errinnere war es bei mir auch so wenn ich bei vista auf desktop anzeigen gedrückt habe, hab ich nicht so oft gemacht.

    kommt die sidebar nicht wieder wenn du beispielsweise auf start drückst?
     
  3. 13. September 2009
    AW: RocketDock / Sidebar verschwindet

    Nein, bei "start" nicht. Erst wenn ich z.b. durch "Start" den ordner "Bilder" o.a. öffne
     
  4. 13. September 2009
    AW: RocketDock / Sidebar verschwindet

    Du kannst die Sidebar durch das drücken von "Windows-Taste"+"Leertaste" wieder einblenden.

    Wie das mit dem andern Kram von dir ist weiß ich nicht, hab ich net installiert
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.