[Vista] Ruhezustand am Acer5738G an und ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von enteka, 13. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2009
    Ruhezustand am Acer5738G an und ausschalten

    Hiho,
    die Frage kommt mir in den Sinn, weil ich eigentlich was uppen wollte vom Laptop aus über Nacht, aber nach ner Weile der Ruhezustand von Flash FXP geschlossen hat.
    Kann man den ausschalten für solche Zwecke und später wieder einschalten? Ich kenne mich mit Vista was solche Spirenzchen betrifft leider nicht aus.
    BWs sind klar.
    Viele Grüße
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. November 2009
    AW: Ruhezustand am Acer5738G an und ausschalten

    Jup kannste schau einfach mal in der Energieversorgung nach ;)
     
  4. #3 13. November 2009
    AW: Ruhezustand am Acer5738G an und ausschalten

    Also bei den Energieoption einfach überall auf "niemals" gehen und dann passiert nix? Der Laptop hängt sowieso am Strom, insofern isses egal. Am nächsten Morgen kann man dann wieder auf Standard einstellen.
    Dangö! :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Ruhezustand Acer5738G
  1. [Vista] Ruhezustand

    Snoop87 , 13. Juni 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    338
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.132
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.625
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.238
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.293