Vista-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rainer Zufall, 13. November 2006 .

1. 22. Dezember 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

Sry kann ich dir net genau sagen... aber ich denke (hoffe für dich) das er das macht...

Aber wie gesagt ich würde beides drauf lassen weil es immer sein kann das etwas unter Vista net läuft und dann haste immer noch XP....

greetz

2. 24. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Kann mir bitte einer weiterhelfen? Bin kein Genie auf diesem Gebiet habe diese drei mir unbekannten Geräte im Manager und weiss nicht was es ist bzw wo ich die Treiber dafür her bekomme!

daskmanagermm7.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img81/2984/daskmanagermm7.jpg}

Bin um jede hilfe dankbbar!

mfg flöh

3. 25. Dezember 2006

frage:

wie übertaktet ihr eure graka unter vista?? mit powerstrip gehts einfach net bei mir, immer wenn ich den takt höher stelle und dann speichern will kommt ein ton und danach ist der takt wieder auf der ausgangsposition....

weiss jemand wies gehen könnte oder worans liegt?

4. 25. Dezember 2006

Hey
    habe jetzt auch vista runtergeladen nur ein prob die datei Install.wmi ist größer als 2 gb und dann sagt mir nero ich soll udf brennen nur ein problem ich will bootable brennen wie mach ich das??
    greetz

5. 26. Dezember 2006

Tuh mir bitte ein gefallen benutz das Prog UltraISO da hat man keine probleme mit und geht alles ganz easy!!! lasst doch alle endlich mal eure finger von billig Nero^^

greetz

6. 26. Dezember 2006

jo hab schon wollte des eigentlich entpackt brennen deswegen hab auch schon drauf nur jetzt kann ich nicht das deutschpaket installieren??
    greetz

7. 27. Dezember 2006

Saug dir Deamon Tools und mounte das Ding in nem virtuellen Laufwerk!:]

8. 27. Dezember 2006
    hier nen neuen crack für vista

hab ich selber hochgeladen und gefindet

nur ein nachteil ist dabei : man muß vista neu install.

der link: Showthread Php 141457 / Download - RR:Suche

hab noch was anderes gefunden, wo man auch alles einstellen kann und zwar den Vista Manager 1.0.4 !

link: http://rapidshare.com/files/8418635/vista_manager_with_crack_Para_9down.com.rar

und noch was, und zwar auf den desktop die komischen Kasten im Hintergrund der Icons wegzumachen !

bei mir funzt er nicht, ist halt noch verbugt

link: Download | ZDNet.de -

9. 27. Dezember 2006

wird auch cs gehn ? hab mir jetzt net alle posts durchgelesen, aber im sticky stand nix :x

10. 27. Dezember 2006

Wenn du dir den ganzen Sticky durchgelesen hast wirst du gemerkt haben das es auf deine Hardware ankommt und welches CS du meinst... Bei CS:S wirste keine probs haben aber bei CS 1.6 bekommt man bei ATI karten probs da die noch kein OpenGL treiber haben...
    bei Nvidia hingegen biste auf der richtigen Seite..

greetz

11. 27. Dezember 2006

jo, cool danke, :] hatte halt net so viel Zeit

bw raus

12. 28. Dezember 2006

hi , ich kriege trackmania united nicht unter vista zum laufen ... im ersten post steht zwar das es "mit tricks" läuft , aber soweit ich gesehen hab steht nirgendswo wie diese tricks funtionieren

mfg Mongoose

13. 28. Dezember 2006

trackmania forum

TM-FORUM • View topic - Trackmania in Vista?

lesen bildet.

14. 29. Dezember 2006

sers

nach langen hin und her läufts nu. Nur ein Problem hab ich. Ich brauch umbedingt Catia V5, isn CAD-Programm, aber ich kriegen es nicht zum laufen. Ich hab auch schon den Kombatitliätsmodus (is bestimmt flasch geschriebe =) ) ausprobiert, geht au net.
    Bitte helft mir

Mfg Kiwi

15. 29. Dezember 2006

Sooo ich hab auch mal ne kleine frage...

unzwar wie kann ich unter Vista etwas freigeben? war gestern bei einer Lan alle hatten auch Vista und dann hab ich was freigegeben die haben mich gesucht und auch gefunden nur sie konnten den Ordner den ich freigegeben hatte nicht betreten geschweige denn kopieren!
    Jetzt is meine frage wie gebe ich etwas frei...

greetz

Bewertung is für jede hilfe drinne

16. 30. Dezember 2006

Kann ich ohne schlechtem Gewissen auf meim Pc installieren?
    Das hab ich mir geloadet:
    Showthread Php 114424 / Download - RR:Suche

Funzn Photoshop CS2 und Xampp usw. auf Vista?
    Lohnt sich der umstiegt?
    Bitte wer pm melden
    mfg
    matze

17. 30. Dezember 2006

Hi,

ich hab bei mir die deutsche RTM Version von Windows Vista installiert, läuft alles wunderbar. Timer Crack installiert. Nur als ich Avast Home installiert habe (Installation kein Problem) startet die Zeit wieder (Aktivierungszeitraum). Als ich das Antivirus Prog deanstilliert habe, und den Crack neuinstalliert habe, funktionierte wieder alles. Habt ihr ein AntivirenProgramm das funktioniert,norton, antivir usw. gehen ja nicht, ich hab glaub ich hab gelesen, dass nod32 geht, hab ich aber leider keinen key für und ab welcher version? Vielleicht wisst ihr ja was....

18. 30. Dezember 2006

Kaspersky hat eine Beta veröffentlich die auch unter Vista läuft... Ach ja und NOD32 hat auch eine version die Vista unterstützt rls..

Bitte beachtet meinen Post 3 Postst weiter oben

19. 30. Dezember 2006

Sry wenn es schon mal gefragt wurde aber: Ich habe sicher wie die meisten anderen die Vista Aio Dvd hier liegen!

Jetzt meine Frage is es möglich von irgend ner Version Home, Premium, Ultimate ne Iso zu erstellen so wie es bei der Xp Aio ist!

Bin für jede Hilfe dankbar (10er)

mfg flöh

20. 31. Dezember 2006

hab das selbe problem wie O_OoOo ,

bin übers netzwerk midm anderen pc verbunden , sehe die freigegeben daten , aber sobald ich was auf meinem pc kopieren will kommt die meldung das ich keine berechtigung habe ?!?

mfg Mongoose

21. 31. Dezember 2006

@Mongoose kann es sein das du nicht in deinem eigenen Netzwerk angemeldet bist sonder unter der Voreinstellung ich glaube sie heist Workgroup!

So war es zu mindest bei mir!

mfg flöh

22. 1. Januar 2007

ich habs vorher schon auf ARBEITSGRUPPE geändert , wie auf dem anderen pc ... ich kann ja wie gesagt auf die daten vom anderen pc zugreifen aber sie nicht auf meinem pc kopieren

mfg Mongoose

23. 4. Januar 2007

Moin

weiß einer von euch welche Dienste man abschalten kann und auch sollte wegen Heim Telefonie oder so ?
    Dann viel mir noch auf das wenn ich mit Azureus lade standig einen meldung kommt wegen zuviele udp verbindungen .

24. 4. Januar 2007

Brauchst gar keine Dienste ausschalten...
    Und wenn dein Windows nach Hause tele das is scheiß egal sie dürfen eh nix machen

Also ich hab nix gemacht und soweit ich weiß auch kein anderer... ich denke mal man kann nur die standart sachen machen die man auch bei XP machen konnte

und was is udp???

greetz

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.