#251 22. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky Sry kann ich dir net genau sagen... aber ich denke (hoffe für dich) das er das macht... Aber wie gesagt ich würde beides drauf lassen weil es immer sein kann das etwas unter Vista net läuft und dann haste immer noch XP.... greetz + Multi-Zitat Zitieren
#252 24. Dezember 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Offizieller Vista-Sticky Kann mir bitte einer weiterhelfen? Bin kein Genie auf diesem Gebiet habe diese drei mir unbekannten Geräte im Manager und weiss nicht was es ist bzw wo ich die Treiber dafür her bekomme! {img-src: //imageshack.us/a/img81/2984/daskmanagermm7.jpg} Bin um jede hilfe dankbbar! mfg flöh + Multi-Zitat Zitieren
#253 25. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky frage: wie übertaktet ihr eure graka unter vista?? mit powerstrip gehts einfach net bei mir, immer wenn ich den takt höher stelle und dann speichern will kommt ein ton und danach ist der takt wieder auf der ausgangsposition.... weiss jemand wies gehen könnte oder worans liegt? + Multi-Zitat Zitieren
#254 25. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky Hey habe jetzt auch vista runtergeladen nur ein prob die datei Install.wmi ist größer als 2 gb und dann sagt mir nero ich soll udf brennen nur ein problem ich will bootable brennen wie mach ich das?? greetz + Multi-Zitat Zitieren
#255 26. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky Tuh mir bitte ein gefallen benutz das Prog UltraISO da hat man keine probleme mit und geht alles ganz easy!!! lasst doch alle endlich mal eure finger von billig Nero^^ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#256 26. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky jo hab schon wollte des eigentlich entpackt brennen deswegen hab auch schon drauf nur jetzt kann ich nicht das deutschpaket installieren?? greetz + Multi-Zitat Zitieren
#257 27. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky Saug dir Deamon Tools und mounte das Ding in nem virtuellen Laufwerk!:] + Multi-Zitat Zitieren
#258 27. Dezember 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 hier nen neuen crack für vista hab ich selber hochgeladen und gefindet nur ein nachteil ist dabei : man muß vista neu install. der link: Showthread Php 141457 / Download - RR:Suche hab noch was anderes gefunden, wo man auch alles einstellen kann und zwar den Vista Manager 1.0.4 ! link: http://rapidshare.com/files/8418635/vista_manager_with_crack_Para_9down.com.rar und noch was, und zwar auf den desktop die komischen Kasten im Hintergrund der Icons wegzumachen ! bei mir funzt er nicht, ist halt noch verbugt link: Download | ZDNet.de - + Multi-Zitat Zitieren
#259 27. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky wird auch cs gehn ? hab mir jetzt net alle posts durchgelesen, aber im sticky stand nix :x + Multi-Zitat Zitieren
#260 27. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky Wenn du dir den ganzen Sticky durchgelesen hast wirst du gemerkt haben das es auf deine Hardware ankommt und welches CS du meinst... Bei CS:S wirste keine probs haben aber bei CS 1.6 bekommt man bei ATI karten probs da die noch kein OpenGL treiber haben... bei Nvidia hingegen biste auf der richtigen Seite.. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#261 27. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky jo, cool danke, :] hatte halt net so viel Zeit bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#262 28. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky hi , ich kriege trackmania united nicht unter vista zum laufen ... im ersten post steht zwar das es "mit tricks" läuft , aber soweit ich gesehen hab steht nirgendswo wie diese tricks funtionieren mfg Mongoose + Multi-Zitat Zitieren
#263 28. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky trackmania forum TM-FORUM • View topic - Trackmania in Vista? lesen bildet. + Multi-Zitat Zitieren
#264 29. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky sers nach langen hin und her läufts nu. Nur ein Problem hab ich. Ich brauch umbedingt Catia V5, isn CAD-Programm, aber ich kriegen es nicht zum laufen. Ich hab auch schon den Kombatitliätsmodus (is bestimmt flasch geschriebe =) ) ausprobiert, geht au net. Bitte helft mir Mfg Kiwi + Multi-Zitat Zitieren
#265 29. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky Sooo ich hab auch mal ne kleine frage... unzwar wie kann ich unter Vista etwas freigeben? war gestern bei einer Lan alle hatten auch Vista und dann hab ich was freigegeben die haben mich gesucht und auch gefunden nur sie konnten den Ordner den ich freigegeben hatte nicht betreten geschweige denn kopieren! Jetzt is meine frage wie gebe ich etwas frei... greetz Bewertung is für jede hilfe drinne + Multi-Zitat Zitieren
#266 30. Dezember 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Offizieller Vista-Sticky Kann ich ohne schlechtem Gewissen auf meim Pc installieren? Das hab ich mir geloadet: Showthread Php 114424 / Download - RR:Suche Funzn Photoshop CS2 und Xampp usw. auf Vista? Lohnt sich der umstiegt? Bitte wer pm melden mfg matze + Multi-Zitat Zitieren
#267 30. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky Hi, ich hab bei mir die deutsche RTM Version von Windows Vista installiert, läuft alles wunderbar. Timer Crack installiert. Nur als ich Avast Home installiert habe (Installation kein Problem) startet die Zeit wieder (Aktivierungszeitraum). Als ich das Antivirus Prog deanstilliert habe, und den Crack neuinstalliert habe, funktionierte wieder alles. Habt ihr ein AntivirenProgramm das funktioniert,norton, antivir usw. gehen ja nicht, ich hab glaub ich hab gelesen, dass nod32 geht, hab ich aber leider keinen key für und ab welcher version? Vielleicht wisst ihr ja was.... + Multi-Zitat Zitieren
#268 30. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky Kaspersky hat eine Beta veröffentlich die auch unter Vista läuft... Ach ja und NOD32 hat auch eine version die Vista unterstützt rls.. Bitte beachtet meinen Post 3 Postst weiter oben + Multi-Zitat Zitieren
#269 30. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky Sry wenn es schon mal gefragt wurde aber: Ich habe sicher wie die meisten anderen die Vista Aio Dvd hier liegen! Jetzt meine Frage is es möglich von irgend ner Version Home, Premium, Ultimate ne Iso zu erstellen so wie es bei der Xp Aio ist! Bin für jede Hilfe dankbar (10er) mfg flöh + Multi-Zitat Zitieren
#270 31. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky hab das selbe problem wie O_OoOo , bin übers netzwerk midm anderen pc verbunden , sehe die freigegeben daten , aber sobald ich was auf meinem pc kopieren will kommt die meldung das ich keine berechtigung habe ?!? mfg Mongoose + Multi-Zitat Zitieren
#271 31. Dezember 2006 AW: Offizieller Vista-Sticky @Mongoose kann es sein das du nicht in deinem eigenen Netzwerk angemeldet bist sonder unter der Voreinstellung ich glaube sie heist Workgroup! So war es zu mindest bei mir! mfg flöh + Multi-Zitat Zitieren
#272 1. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky ich habs vorher schon auf ARBEITSGRUPPE geändert , wie auf dem anderen pc ... ich kann ja wie gesagt auf die daten vom anderen pc zugreifen aber sie nicht auf meinem pc kopieren mfg Mongoose + Multi-Zitat Zitieren
#273 4. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Moin weiß einer von euch welche Dienste man abschalten kann und auch sollte wegen Heim Telefonie oder so ? Dann viel mir noch auf das wenn ich mit Azureus lade standig einen meldung kommt wegen zuviele udp verbindungen . + Multi-Zitat Zitieren
#274 4. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Brauchst gar keine Dienste ausschalten... Und wenn dein Windows nach Hause tele das is scheiß egal sie dürfen eh nix machen Also ich hab nix gemacht und soweit ich weiß auch kein anderer... ich denke mal man kann nur die standart sachen machen die man auch bei XP machen konnte und was is udp??? greetz + Multi-Zitat Zitieren
#275 4. Januar 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Offizieller Vista-Sticky hab den thread hier gar nich gesehn...^^ also schick ich mal n liink zu meinen frage...: windows vista, frage!! - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren