#276 4. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky hab da noch eine Fehler meldung weiß einer was das sein kann Com Surrogate funktioniert nicht mehr Ab und an kommt das noch mit einen Windows Hostprozess Funktioniert nicht mehr Rundll32 bin hier am verzeifeln google hab ich auch nix gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#277 4. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky @Dodo Das gleiche prob hatte ich auch keine ahnung warum... ich habs auch so nicht wegbekommen. musste dann später mein Rechner platte machen hab alles so install wie vorher auch aber jetzt kommt der fehler net mehr... Also musste vllt dein Rechner wohl oder überls auch noch mal platt machen! Ne andere lösung kenn ich nicht greetz + Multi-Zitat Zitieren
#278 5. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Hi, Also erstmal, ich benutze Vista RC1 Build 5600 Mein Problem ist folgendes: Ich versuche gerade meine Simpsons DVD umzuwandeln. Aufn PC gebracht hab ich sie schon, aber wenn ich jetz mit AutoGordianKnot die .vob Files umwandeln will kommt dieser Fehler: Download offline! Ich habe euch auch mal das dazugehörige Logfile gepostet: wäre nice wenn mir jemand helfen könnte. mfg h9m3R_ + Multi-Zitat Zitieren
#279 5. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Ich hab mir heute Windows Vista Final Billy Gates installiert und läuft alles nur ich habe keinen funktionierenden Treiber für mein INTEL 865PE Chipset gefunden hat da jemand was, außerdem habe ich gerade versehentlich meinen Papierkorb gelöscht wo kann ich jez einen neuen herbekommen? PS: Welches Antiviren Prog würdet ihr mir für VISTA empfehlen? + Multi-Zitat Zitieren
#280 5. Januar 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Offizieller Vista-Sticky Hallo Wollte heute mal Vista in einer VMWare installieren, aber Vista meckert, das mir ein CD-ROM-Treber fehhlen würde: {img-src: //img62.imageshack.us/img62/8977/bildvx4.jpg} Welche Dateien müsst ich denn auf meinen USB-Stick packen, damit Vista einen CD-ROM Treiber erkennt? Oder gibts noch einen anderen Weg? + Multi-Zitat Zitieren
#281 5. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky bei mir kommt immer ne fehlermeldung, undzwar dise hier: Nero Multimedia Software – Nero 2014 – Nero Burning ROM 2014 + Multi-Zitat Zitieren
#282 7. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky @Azad hab das neuste Nero install und das läuft alles einwandfrei... Welche Verison hattest du install? Und dein Papierkorb bekommste soo wieder: Desktop--- rechtemaustaste -----> Eigenschaften ------> und dann links Desktop symbole ändern oder so... Und Antivir gibs ne Beta von Kaspersky und von Nod32 ka ob das schon ne full is... würde aber eher auf Kaspersky setzen is bei mir aber geschmacks und vertrauns bedingt... greetz + Multi-Zitat Zitieren
#283 7. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Hi, also ich hab den ganzen Thread hier durchwühlt und nix gefunden..... Wie kann ich die echtheit von Vista bestätig? MfG F-L-E-R + Multi-Zitat Zitieren
#284 7. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Hab auch ein Problem: Hab nu schon wirklich viel rumgesucht, finde aber keine Ethernet Treiber für mein Mainboard: MSI K8N SLI Platinum (Onboard Gbit LAN) Dem Finder gebührt Ehre und Ruhm *e* Ohne Treiber kann ich problemlos ins inet und Lan, mit Treiber geht nix xD LuckyME Wenn jemand Treiber findet wärs trotzdem super wenn er mir die seite sagen könnte BW wär dann nur Teil meines Danks =] + Multi-Zitat Zitieren
#285 7. Januar 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Offizieller Vista-Sticky den fehler bekomme ich immer: {img-src: //img378.imageshack.us/img378/2396/vistamz6.png} + Multi-Zitat Zitieren
#286 7. Januar 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Offizieller Vista-Sticky habe 2 Probs: 1.: Aktivierung. Wenn ich die alte xmrs (oder so) Datei austauschen will kommt folgende Meldung: {img-src: //img440.imageshack.us/img440/2595/untitledtw7.jpg} Ich habe aber ein Administrator Konto... 2.: Deutschpatch. Wie installiere ich den Will ich die .cue oder .bin Datei mit Deamon Tools öffnen kommt auch ne Error Message... pls help :/ *e* mir wurde geholfen *e2* Deutschpatch hab ich immernoch ka.. + Multi-Zitat Zitieren
#287 7. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky @F-L-E-R Arbeitsplatz -----> Rechtemaustatste -----> Eigenschaften ------ > runter scrollen und dann Windows über Internet aktivieren.... @westside Wie das mit dem cracken bzw. datei überschreiben geht erfährst du bei ersten Post in diesem Thread.... Und wegen dem Deutschpatch beschreib mal bitte genauer wie weit du bist wo du den Patch geladen hast und und und.... damit ich weiß wo es hackt und das hier is der einzige treiber den ich gefunden habe du hast doch ein Nforce board oder? http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_nforce_vista_x86_rc1_de.html greetz + Multi-Zitat Zitieren
#288 8. Januar 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 aW: Offizieller Vista-Sticky *e* Problem gelöst. aber wer ne BW abstauben will: *klick* + Multi-Zitat Zitieren
#289 8. Januar 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Offizieller Vista-Sticky so mein problem hat sich teilweise gelöst jetzt hab ich noch eine frage....welches update von denen kann ich installieren und welches net: {img-src: //img245.imageshack.us/img245/5170/unbenanntsm8.png} + Multi-Zitat Zitieren
#290 8. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Von denen müsstest du alle installieren können.... das was du nicht installen darfst heißt irgendwie Valiaditions update oder so^^ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#291 9. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky kurze frage , welche version muss ich ziehen damit ich es auch wirklich in deutsch habe ?? + Multi-Zitat Zitieren
#292 9. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Warum wackelt bei Firefox manchmal das Bild beim start und hört nicht auf?! @Grübler Ich ahb diese BillGates Final (so heisst das rls) und dabei das deutsche Sprach mui packet, läuft super! + Multi-Zitat Zitieren
#293 9. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Du ziehst dir die englische und kannst dann im "control Center" die Funktion "Change language" auswählen. Dann mounteste das image vom Deutschpatch und ziehst den Ordner "languagepacks" auf den Desktop. Im Change Language Menü kannste den jetzt auswählen und installieren und direkt danach anwählen. Reboot und du hast ein deutsches Vista + Multi-Zitat Zitieren
#294 10. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Hatte nen kollege auch... haste schon alle Treiber install? denn mein kollege hatte einen vergessen und danach war der Fehler weg greetz + Multi-Zitat Zitieren
#295 10. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Das habe ich unter XP auch gehabt, dort hat es geholfen, die Lesezeichensymbolleiste mit Ordnern und Links drinnen zu aktivieren um das Wackeln weg zu bekommen, an Treibern wie mein Vorredner sagt kann es eigendlich nicht liegen. + Multi-Zitat Zitieren
#296 10. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky So hab mein kollegen gefragt der meint nach dem er den Grafik- und Chiptreiber install hatte war das prob weg... er hat ne nvidia karte und nforce board.. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#297 10. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Ich habe mir die VISTA home Premium Version bestellt. Aber ich möchte unbedingt den Bitlocker mit an Bord haben. Dann fällt der Truecrypt ***** endlich weg... Wo kann ich das Programm herbekommen? THX für eure Hilfe. Und, ach ja, ist es sicher, bei M$ weiß man ja nie so genau! + Multi-Zitat Zitieren
#298 10. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Also ich würde dir von so ein kram abraten solche programme (freeprogs) sind da schon am sichersten denn ich denke MS hat nen Türchen dagelassen damit wenn nötig die daten einsehen kann.... Also benutzt lieber weiter Truecrypt mach ich auch greetz + Multi-Zitat Zitieren
#299 10. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Nö, weill ich nicht, das ständige Passowrt eingeben, geht mir auf den ****! Hat jemand ne Ahnung, woher ich Bitlocker einzeln herbekomme? THX! + Multi-Zitat Zitieren
#300 10. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Hab versehendlich die standart schriftarten von vista gelöscht, gibt es eine möglichkeit die von der cd zurück zu bekommen? + Multi-Zitat Zitieren