Vista-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rainer Zufall, 13. November 2006 .

1. 22. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Offizieller Vista-Sticky

Hallo zusammen
    betrachtet mal bitte mein kleines Problem
    Vista Wlan Treiber
    wär mega nett bewertungen sind drinne !!!!
    mfg sidis

2. 23. Januar 2007

Ich suche für Treiber für mein nForce 4 Boad!!! wenn einer einen hat bitte link schicken

Bewertung ist selbstverständlich!

3. 23. Januar 2007

http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_nforce_vista_x86_rc1_de.html

hier... is ein Betatreiber was anderes wird die Tage kommen... also sollte der aber erstmal reichen...

greetz

4. 23. Januar 2007

Danke den hab ich schon ausprobiert nimmt er nicht an, außerdem hab ich ein 64x System

Bewertung ging trotzde raus

5. 23. Januar 2007

haste auch schon den X64 treiber davon ausprobiert?

Und sag mal bitte welche Mainboard du genau hast....

greetz

6. 23. Januar 2007

so nach 2tagen und kurz vor der verzweiflung post ich mein prob jetzt doch owbohl es wie es scheint viele haben aber konnte nirgends ne lösung dazu finden konnte.

ALso ich habe dieses Problem mit der EChtheitsbestätigung von Windows ,immer wenn ich mich einloggen will kommt nur nen fenster blabla das ich windows auf echtheit prüfen lassen muss dazu komme ich nur in den internet browser ....

Hab dann restartet und im sicheren Modus Vista laufen ,dort alle Updates gelöscht war nur eins .... ging aber trotzdem nicht ,was soll ich machen ? Systemherstellung geht auch nicht finde ich irgendwie nicht oder ist im abgesicherten modus nicht möglich ,dann wollt ich bei arbeitsplatz über eigenschaften windows online aktivieren lassen aber das geht erstens übern den abgesicherten modus schonmal gar nicht .... was soll ich machen ?????

7. 23. Januar 2007

Hallo, habe folgendes Problem:

Habe ide deutsche Vista 6000, suche schon seit gestern eine Internet Security Suite, die läuft. Habe BitDefender (wäre mir am liebsten) ausprobiert, mehrere Versionen von Kaspersky, lief alles nicht bzw Bluescreen (ein Glück gibt es den noch ) Jetzt habe ich die Kaspersky-Version vom Board, die ließ sich immerhin installieren, allerdings läuft die Firewall (um die gehts auch vor allem) nicht. Hat jemand eine Idee/eine Alternative (am liebesten wäre mir ein funktionierendes BitDefender).

gruß

8. 23. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

@FritzPtiz

Welchen Crack haste benutzt?

@Arthur :poop:

nimm doch sonst erstmal die Version von Bitdefender die is extra für Windoof Vista und läuft super
    &highlight=bitdefender

greetz

9. 23. Januar 2007

Hab ich schon gemacht, hab sie installiert, Vista wollte sie wegen Kompatibilitätsproblemen nicht ausführen...

10. 23. Januar 2007

Ich habe das Asus A8N-E nForce 4 Mainboard

das komische ist nForce3 hat schon Treiber nur nicht nForce 4....voll blöd

11. 23. Januar 2007

OKay guck mal bitte ob eine von denen Funktioniert...

http://www.winhelpline.info/forum/software-news/131562-bitdefender-v10-deutsch-update.html

http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=74070

eigentlich läuft es....^^

Bei allen wohl nur bei dir net....

Aber bei Winfuture is glaub ich auch noch ne kleine Beschreibung dabei

greetz

EDIT: @ F3@k

Eigentlich müsste Vista alle Treiber install haben... geh mal auf den Gerätemanager und sag was noch net install is...

12. 23. Januar 2007

@ O_OoOo

hab den crack benutz der anfangs rauskam dieser wo man die 2 dateien (oder mehrere weis nich mehr ^^) ersetzt hat und sich dann noch admin rechte gegeben hat ,das war ja nur für diese 30 tage ''version'' aber jetzt hab ich ja da sprob das ich es auf EChtheit bestätigen muss

13. 23. Januar 2007

Komisch... Aber wenn die Verison vom Board nicht geht, wird die andere auch nicht gehn oder?

Keine Idee was der mit "aus Kompatibilitätsgründen" meint? Also warum ers nicht ausführt? Hab ich irgnedwas nicht beachtet oder so oder was hab ich sosnt anders als ihr? Kann es sein dass die mit dem RTM nicht mehr funktionieren?

EDIT: Vll was ganz doofes: Kann es sein, dass es nicht geht, wenn ich Vista emuliere? Es läuft in Virtual PC (kann aber fast nicht sein oder, ist ja quasi ne normale Internetverbindung im normalen System)

14. 23. Januar 2007

@Fritz: Das geht schon. Formatier und installier nochma neu. DU musst nur aufpassen welche Updates du installierst. Clever wie die Leute von Mickysoft sind, kann man am Update-Namen sehr gut erkennen welches das entsprechende Update ist, dass es zu installieren zu vermeiden gilt.
    Alle anderen besorgste dir, außer solche die z.B. "Update zur Authentitätsprüfung" :tongue:

15. 23. Januar 2007

leutz mal ne frage wisst ob es schon einen gescheiten grafikkartentreiber für die Geforce go 7400 gibt ?! bisher habe ich nur schrott gefunden undals ich die neueste version vom Forceware Treiber installieren wollte kam das meine hardware nicht erkannt wird ;(

hab orginal Vista Home Premium falls das hilft ^^

16. 23. Januar 2007

Also Leute....
    Da ich mir gestern Vista geholt habe und alles jetzt 1 A läuft werde ich mal einen kleinen Review geben...
    Fangen wir mit der Installation an....
    Zeit: ca 20 min
    Das is ma richtig geil finde ich
    Dann nochmal 5 min installation wenn ich das 1. mal ins Internet gehe weil er die ganzen Treiber
    alleine Downloadet!!!
    Also kurz gesagt:
    Grafikkarten Treiber
    Mainboard
    Sound
    Bildschirm etc.
    hat Vista automatisch Installiert das verdient ein Lob an Microshit
    Dann Optik:
    Kann ich nur empfehlen der neue look mit Aero und Sidebar etc. will ich jetzt schon nichtmehr missen....
    Besonders schön finde ich die funktionen zum Umschalten der Fenstern....
    mit alt+tab bekommt man auch ne window übersicht das heisst man kann sehen zu welchem window man changed
    und mit windows+tab kommt das gleiche dann nochmal in 3D daher !! Super feature....
    So jetz zum meist bemängeltem Punkt den Spielen:
    Ich bin ja begeisterter Counter-Striker un leider muss ich damit auch Source benutzen...
    Hat mir am Anfang zu denken gegeben doch ich wurde eines besseren Belehrt!!!!
    Counterstrike Source läuft auf alles Maximum auf 250fps !!!!!!
    Keine Performance Probleme
    Dann noch kurz zum Arbeitschpeicher....
    Ich habe 1,5 gb infineon Bausteine drinne....
    Funzt super muss ich sagen mit Firefox an dann ICQ MSN etc. läuft der raum auf 60%
    ich mein das kann man ertragen oder nich!?
    Also Gesamtfazit:
    SB Version von Windows Vista x64 für 135€ kann man nich klagen !!!!
    Denkt dran das das auf min. 5 Jahre läuft bis was neues kommt un das is echt nicht zuviel!!!
    Bei fragen ... fragen
    mfg sidis

17. 24. Januar 2007

Hab ein Problem wenn ich Installieren will kommt immer die Nachricht
    Es Wurde kein Systemvolume gefunden .. bla

ich hab formatiert nix hat geholfen .. hat da jemand ne hilfe ?

Ich wills auf mein Notebook installieren ist ein Acer Aspire 3103 WLMI

18. 24. Januar 2007

weiß von euch jemand ob, und wenn wann, ein opengl treiber für ATi rauskommt?

19. 24. Januar 2007

erstmal @Sidis

klasse danke für deine kleine beschreibung.... BW is raus....

@DarkTerror

haste die platte als Primär NFTS formatiert? Was für eine platte hast du? IDE, Sata I oder II? haste Raid laufen?

@himsa

Klar bringt ATI ein openGL treiber raus... aber du musst halt noch ein paar Tage warten... vllt kommt er morgen aber vllt auch erst in 2 Wochen... aber lange dauert es bestimmt net mehr

@Mutator

schick mal link welchen Treiber du geladen hast?
    Ich hab nur den hier gefunden... http://www.winhelpline.info/download/file9.html
    vllt geht der ja wenn ja poste es bitte

greetz

20. 24. Januar 2007

Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Bei meinem händler kostet Vista Home Premium 120 €. Bei Wikipedia steht aber 329 €.
    Was ist der unterschied zwischen einer OEM und System Builder-Version? Ist das letzte ein Update von windows XP?

21. 24. Januar 2007

@ newcomer2k6

Das haste es noch mal Schwarz auf weiß... (mal schauen wie oft ich das noch posten muss^^

greetz

22. 24. Januar 2007

ne die Systembuilder oder OEM Verisonen... is ja das gleiche
    bekommt man auch ohne das man en neuen Pc kauft...
    also ich bin bei Snogard rein un hab mir das so geholt...
    Mfg sidis

23. 24. Januar 2007

kann nur von vorteil sein. Du bekommst immer eine BW. (meine ist schon raus ^^)

Ok, danke Leute. Dann wäre das die Version, die ich mir kaufen sollte: http://eteque.de/eshop.php?action=a...er_aid=1322078&position=2&anzahl_treffer=2507

Gruß

24. 24. Januar 2007

Nyo ich habs jetz hinbekommen einfach XP installiert dann upgrade gemacht ^^ funzt

hm ich hab ein anderes problem Vista sagt wenn ich auf C:\Users\Administrator\Lokale Einstellungen zugreifen will das ich keine berechtigung besitze obwohl ich der admin bin ^^" jemand ne idee wenn ich rechte setzten will hab ich ja alles aber es gibt da noch ein admin konto wo ich setzten kann aber wenn ich bestätige sagt er das ich wieder kein zugriff habe

{bild-down: http://megamacy.de/picture/errorvista.jpg}

25. 24. Januar 2007

So hab jetzt Vista neu installiert ,was muss man jetzt noch alles machen ? Und wie genau ?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.