#426 29. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.. Mal eine weitere Frage kann man eigentlich Windows Xp und Windows Vista auf dem Pc haben also 2 Betriebssyteme....da Windows Vista nicht alle Programme an erkennt oder? Wenn es geht? Hat man dann auf beiden Bertriebssystemen die geleichen Dateien? Dies heißt wenn ich da was lösche wird es auf dem anderen Bertriebssystem auch gleich gelöscht oder nicht..? Hatt noch nie 2 Betriebssystem auf dem Pc dacher die vielen Fragen... Hoffe das jemand helfen kann + Multi-Zitat Zitieren
#427 29. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky klar kann man 2 Betriebssysteme auf der platte haben. Dann muss man nur immer im Startvorgang wählen welches er nehmen soll.... einfach installieren ohne formatieren oder direkt auf eine andere platte (Partition) installieren. + Multi-Zitat Zitieren
#428 30. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Hallo zusammen, habe seit gestern n großes Problem (sieht so aus als ob es ist seit ich den Crack ausgeführt habe, wäre aber komisch): Wenn ich Vista starte, geht erstmal fürn kurzen Moment alles normal, dann kommt alles ins stocken, es geht ca 5-10 Minuten garnix mehr. Jetzt hab ich rausgefunden an was es liegt, indem ich in dem kurzen Moment den Taskmananger aufrufe: BitDefender. Der service bdss.exe zieht CpU-Zeit ohne Ende. Dabei brauch ich nichtmal die Priorität runtersetzen im Taskmananger, der Start an sich reicht für einen (fast?) normalen Start von Vista. Jemand ne Idee an was es liegen könnte? Hatte die Internet Security, nach dem Auftreten des Fehler hab ich Antivirus Plus draufgemacht, aber gleiches Problem... Der scheint beim Start irgnedwie saumäßig viel zu scannen... jemand ne Idee? gruß Arthur + Multi-Zitat Zitieren
#429 30. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Gibt es auch eine Update Version von WinXP auf Vista? Kann ich das mit den Versionen aus dem UG machen? + Multi-Zitat Zitieren
#430 30. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Du meinst du willst ein Upgrade machen... Sprich ja kann man... greetz + Multi-Zitat Zitieren
#431 30. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky folgendes programm ist echt hilfreich! es sagt euch ob euer pc für vista geeignet ist vista mfg repsol + Multi-Zitat Zitieren
#432 31. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky hi ich hab mir vista geladen und gecrackt.. so weit funktioniert alles aber wie komme ich jetzt an Aero dran? und sollte ich updaten oder nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#433 31. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Die Aero Oberfläche wird von allen Vistaversionen höher als Home Basic unterstützt, bei Grafikkarten, die Aero nicht unterstützen, wird es automatisch abgeschaltet. Hast du also ne Vista Starter/Business oder Home Basic, dann hast du keine Aero Oberfläche. Mittlerweile gibts für Vista endlich Grafikkartentreiber, aber leider noch keine Mainboard- und Soundtreiber (Alles NVIDIA), sonst wäre ich schon umgestiegen :baby: + Multi-Zitat Zitieren
#434 31. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky ?? sound und grafik funzt bei mir super... NFSC klappt ohne probleme und ich kann auch musik hören ich hab vista ultimate + Multi-Zitat Zitieren
#435 31. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Hi Leute also ich hab ein ganz kleines problem, und zwar möchte auf den ordner/Software Licensing/ gelangen, aber ich kann ihn net suchen weil die Unsichtbar sind und ich wollte mal wiesen wie mann es machen kann das sie/der erdnren sichtbar werden wäre nett wen jemadn mir helfen kann mfg. + Multi-Zitat Zitieren
#436 31. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky hallo..... geh mal auf den arbeitsplatz und da oben auf organisieren>layout>menüleiste.... und dann genau wie bei xp: extras>ordneroptionen>ansicht>alle dateien und ordner anzeigen gruß, omen + Multi-Zitat Zitieren
#437 31. Januar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Hi, ich hab gehört das Vista, im hintergrund die Lizenzdaten an Micrsoft schickt usw. das es also ein bisschen überwacht wird sozusagen. wird dies mit nem crack abgeschalten oder kann man dies selbst abschalten? und wenn wie? bedanke mich schonmal im voraus. greez quasizorz + Multi-Zitat Zitieren
#438 1. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Also ich kann echt nichts sagen , musste keinen Treiber installen, macht er alles über die Updates was er nicht findet, wie bei XP halt auch, Installation in 35min mit Treiber und allem, bin echt voll begeistert, einziges Manko, ich kann nicht viel machen weil ich an meine crypted Platten nicht rannkomme, da TrueCrypt noch nicht für Vista ausgelegt ist + Multi-Zitat Zitieren
#439 1. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky wollt mal fragen, ob hier jemand ne ahnung hat wie das nun mit vista ist....hatte früher die RTM Version drauf,...und hatte z.b. keine Aero-Oberfläche,...da ich ein alten SiS-Chipsatz und ne ATI Grafikkarte hab,...und es da Probleme @Vista gab,....hat sich diese Problem mittlerweile erledigt ??? Oder ist es immernoch so ? Würde mich über hilfe freuen + Multi-Zitat Zitieren
#440 1. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Servus Leute, passend zum Vista hab ich mir nen neuen Laptop gegönnt. Jedoch habe ich mich vorab nicht über Vista informiert. ich habe nur so ein Paar gerüchte im kopf, dass Vista wohl gecrackte programme erkennen kann und Microsoft das wohl spitz bekommen kann. Dazu kommt, das ich keine DivX klotten abspielen kann. Selbst aufgezeichnete Avis gehen jedoch. Weder VLC, noch PowerDVD oder winamp haben ne Chance! Nero Player geht auch nicht. Kann mir wer infos und tipps geben was ich bei der Originalen Version beachten muss!? + Multi-Zitat Zitieren
#441 1. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky mit dem gecrackten programmen ist wohl schwachsinn! Was interessiert Microsoft, ob du ein Programm von Adobe crackst? VLC läuft einwandfrei, nero player sollte wohl auch laufen, alles quatsch! Greetz RaKo + Multi-Zitat Zitieren
#442 1. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky das es läuft weiß ich ja, nur das prob ist, das ich absolut keine filme (avi) abspielen kann. Privat gedrehte Videos gehen komischer weiße (auch avi) trotz VLC u.O Winamp. Ich teste gleich ma nen DivX Bundle. Aber eigendlich muüüste ja alles beim VLC Player dabei sein + Multi-Zitat Zitieren
#444 2. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Hallo zusammen, habe gestern versucht, Second Life zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg. Erst kam der Fehler wegen dem Graka-Treriber, nachdem ich dann den Catalyst installiert hatte, ging das SL-Fenster auf, beovr allerdings irgendetwas kommt, kam die Meldung, dass SL gecrasht ist. Nachdem ich "Don't send report" gemacht hab, kommt nun garnix mehr, nur kurz das (noch) leere SL-Fenster, dass sich dann selbständig wieder schließt nach paar Sekunden. Hat jemand ne Idee? + Multi-Zitat Zitieren
#445 3. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Hallo Leute! Hab heute in der Früh Vista installiert, und auch mit einem RC1-Key aktiviert. Aber rechts unten auf dem Desktop zeigt er dauernd "Windows Vista - Evaluierungskopie Build 6000" an. Kann ich das irgendwie weg bekommen? + Multi-Zitat Zitieren
#446 3. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky mh das hatte ich anfangs auch aber ka wie es wegging.... ich tip irgentwie auf die winupdates denn sonst hab ich in der config nicht viel geändert bis auf den background^^. + Multi-Zitat Zitieren
#447 3. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky hab ein problem beim vista installieren... bei mir kommt folgende fehlermeldung: es wurde kein systemvolumen gefunden, das den installationskriterien entspricht. + Multi-Zitat Zitieren
#448 4. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Hab auch ne Frage dazu: Wenn man Musik abspielen will, die ich aber z.B. ausm I-net geladen habe, kann ich die dann abspielen oder geht das garnichtmehr?? Überlege nämlich gerade, mir nen Laptop mit Vista zu holen, aber wenn ich dann nichtmal Musik hörn kann :/ + Multi-Zitat Zitieren
#449 4. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Blöde gegenfrage aber wieso sollte das nicht funktionieren @ Steve86? //EDIT: AN ALLE DIE DAS MIT DEM SENDEN VON DATEN AN MICROSOFT POSTEN!!! Im moment wird Microsoft Spionage vorgeworfen. So wie es im moment aussieht kann Microsoft, durch Vista eure Version´s daten etc. auslesen. Sie sollen angeblich auch sehen was du machst. Wenn das wirklich der fall ist, bekommt wohl Microsoft eine Millionen klage. wegen verletzung der Privatsphere. Im moment steht das noch nicht genau fest aber laut Microsoft selber wurde gesagt das wenn eine derartige Version entdeckt wird. Kann Microsoft euch die Version nach 90 Tagen einfach dicht machen und nichts funzt mehr + Multi-Zitat Zitieren
#450 4. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Weil ich schon oft gehört habe, dass es irgendwelche Probleme mit dem Abspielen von keinen original Liedern auftreten können! Aber trozdem danke + Multi-Zitat Zitieren