Vista-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rainer Zufall, 13. November 2006 .

  1. 15. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    So habe auch mal ne kleine frage!!

    Unzwar wie sieht es mit der Spionage von MS aus? Ich mein wie oft telefoniert das ding nach Hause und was sagt es?

    Und noch was hab ATI treiber install und will in CS rein da bekomme ich die meldung das CS nur im Software Modus und 16bit läuft was nicht ESL Conform ist und das total aussieht (CS 1.6)

    Hoffe ihr könnt mir helfen BW is dann fixx raus

    Ach du über mir link bekommste gleich!!!

    Sry mehr hab ich net gefunden!! Musste mal gucken das müsste deiner auch bei sein

    Vista Audio treiber
     
  2. 15. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    was bedeutet das für diese vista version ??? weist das einer?
    "Außerdem sollen die Lizenzschlüssel zukünftig über Microsofts Software Protection Platform geblockt werden."
     
  3. 15. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Die momentanen ATI Treiber schienen noch Probleme zu machen, daher am besten erstmal warten (ein bekannter von mir kann z.b. aero nicht aktivieren)
     
  4. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Wurde anscheinend jetzt nen deutsches GUI pack für windows released. soll für die enterpise und ultimate edition funktionieren. hats schon jemand getestet?
     
  5. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky


    Ich lade es gerade runter und teste es.... Wenns funzt werde ich´s uppen.


    zu Vista
    Habs eben fertig installt und habe BISHER ^^ keine probs damit

    System:
    AMD Mobile 4000+
    1gb ram
    100gb hdd
    ATI mobile x700


    PS: Gibts ein tasten kürzel um auf diese ansicht zu wechseln ?
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img172/8563/vistapx9.jpg}
     
  6. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Ehm ich habe nen kleines Problem ich habe nicht die Brechtigung dateien zu Überschreiben was mich natürlich besonders am cracken hindert^^

    Wäre cool wenn mir das einer weiter helfen könnte

    mfg.Papst
     
  7. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Könnte die jemand mal bitte beantworten

    Weil ich würde gerne auch vielleicht umsteigen und dann soll das ding nicht immer nach hause telefonieren.

    Es gibt auch BW's ^^

    Gruß
     
  8. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Und wenn wir schon dabei sind, beantwortest des bitte auch jemand würds ganz gern wissen



    Wo bekomm ich einen Nvidiatreiber für meine "Geforce Go 7600" her ? gibts die überhaupt für VISTA ?


    mfg
     
  9. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Ja gibt es, Windowstaste + Tab
     
  10. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    PUSH. sorry ist wichtig
     
  11. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky


    das man zb mit den Betakey´s diese Vista version nicht
    mehr aktivieren kann
     
  12. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    was ist wenn es jetzt noch aktiviert wird??? oder geht das schon garnicht mehr?
     
  13. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    NEIN, geht nichtmehr !!!
    ZUMINDEST BEI MIR NICHTMEHR !


    weiß jemand, wann hier die deutsche version released wird ?

    msfg
     
  14. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Jetzt geht die version doch garnicht mehr!! wenn du keinen gültigen key hast, denn durch den crack ist jetzt automatisch der testzeitraum von 30 tagen abgelaufen oder nicht?
     
  15. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    nee, ich meine jetzt schon die RICHTIGE Version !

    z.B. die Version "Ultimate", die s jetzt schon auf Englisch gibt !

    mfg
     
  16. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    also bei mir war das so das ich den crack reingepackt hab aber keinen gültigen key hatte und dann war die Vista Final version testfase von 30 tagen abgelaufen. Ist das bei dir jetzt nicht auch so?

    die meine ich doch auch
     
  17. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky


    nein, ich hatte zwar nen gültigen key !, aber ich muss die Version halt in 30 Tagen aktivieren ! bzw. cracken.

    brauchsten key ?

    Code:
    YFKBB-PQJJV-G996G-VWGXY-2V3X8
    mfg
     
  18. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    kleine info die ich bein surfen gefunden hab..

    http://www.testticker.de/news/netzwerke/news20061116009.aspx
     
  19. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky


    dvd nochmal brennen aber mit geringster geschwindigkeit. den oder ähnliche fehler hatten schon mehrere. die meisten habes damit hingekriegt
     
  20. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Ich habe die DVD nicht gebrannt ich habde gemountet installiert, meint ihr mit den neuen nforce 10 treibern die morgen für vits kommen sollen wird das mit den nvidia probleme geregelt?
     
  21. 16. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    des nvidia porblem ist auch so geregelt!
    Ich hab herausgefunden, dass alle Treiber bei der DVD/CD dabei sind ! Du musst einfach im Hardwearemanager deine Grafikkarte auswählen, auf "treiber erneuern" drücken, treiber selber suchen und dann in der liste schauen ! da steht fast jede karte drinne


    mfg
     
  22. 17. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Hi, meine frage beinhaltet zwar nicht Probleme mit VISTA, weil ich es gar nicht hab, aber ich würde es gerne haben und einen neuen PC auch.
    Deswegen wollt ich fragen ob einer von euch weiß wann die ganzen PC´s in die Läden kommen wo VISTA als Betriebssystem dabei ist.

    Für die Antworten ein Danke im voraus
     
  23. 17. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Vist gibt es ab januar kannst dir aber nen rechner jetzt kaufen wo z.B. ein gutschei für vista bei ist damit kannste dan kostenlos umrüsten auf VISTA!
     
  24. 17. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    na toll
    {bild-down: http://g666.g6.ohost.de/images/432711Unbenannt.JPG}
     
  25. 17. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    @Mongoritter:

    Hatte das selbe Prob, als ich die Iso gemountet hab und die Installation einfach so gestartet hab -.-

    andere Frage:

    Mein DVD-Laufwerk hat sich aufgehängt, hab nur einen Externen DVD-Brenner von dem ich aber nicht per USB Booten kann, weil dies mein Mainboard nicht unterstützt wies aussieht^^

    Ist es möglich, die Iso (ist ja 2.7 GB gross) auf CDs zu brennen, und dass diese noch Bootfähig ist?

    Hab schon gegoogelt aber nicht wirklich etwas gefunden, nur ratlose Gesichter

    CU
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.