#476 9. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky hat sich erleidigt bitte löschen ! + Multi-Zitat Zitieren
#477 9. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Ich glaub das kannste vergessen... Da ja erst ein Treiber geladen werden muss... also das wär jetzt meine logsiche schlussfolgerung Aber ich hör mich noch mal um wenns doch geht schreib ich es dir per PN @TheSurfer Da musste gar keine Seriennummer eingeben einfach auf weiter klicken dann kommt nen Popup da glaub ich auf nein klicken und installen.... und später den crack benutzen der in meiner Sig is (also der link ) greetz + Multi-Zitat Zitieren
#478 9. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky hey! Doch hat geklappt ich musst, wie es Sidis gesagt hat, nur im Bios was umstellen... Weiß aber nicht mehr genau was dran stand. Weißt vllt wie ich das andere Problem lösen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#479 9. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky guck mal auf der ersten Seite.... da is von Papst erklärt wie man den alten crack benutzt... dabei musste man sich ja erst die rechte geben... Mach das gleiche auch mal mit deiner ganzen platte ging danach bei mir auch... nur leider hab ich jetzt das Prob das Truecrypt irgendwie net mehr funzt oO greetz + Multi-Zitat Zitieren
#480 9. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Jo danke, hat geklappt Und Truecrypt geht auch Bewertung haste! schönen abend noch + Multi-Zitat Zitieren
#481 9. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky also ich hab folgendes problem mit meinem photoshop jedesmal wenn ich es anmache kommt dieses regestrierfenster und egal ob ich es registriere oder nicht kommt immer dieser fehler hier -.- weiß einer woran das liegt und wie ich diesen fehler vllt beheben kann? wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte achso ja und ich hab vista ultimate {bild-down: http://imgupload.kilu2.de/images/854243ps%20fehler.jpg} --------------------------------- dann hab ich noch folgendes problem mit nero -.- sobald ich was suchen will bzw. hinzufügen will kommt dieser fehler, hab nero 7.5.0.2 Lite {bild-down: http://imgupload.kilu2.de/images/929844nero%20fehler.jpg} ---------------------- ach und wo ich grad schon dabei bin bei trillian kommt dieser fehler irgendwie {bild-down: http://imgupload.kilu2.de/images/427657trillian%20fehler.jpg} -------------- also das mit nero hab ich denk ich mal gleich geklärt ^^ hab erst jetzt gemerkt das ich warscheinlich ne zu alte version hab ^_^ lads grad neu runter ;P un photoshop lad ich auch nochmal neu runter un probiers dann halt nochmal -__- aber eure lösung interessiert mich trotzdem also bitte trotzdem helfen falls es jetzt net funkt. ^_^ ------------- gut photoshop funkt. schon mal xD hab jetzt die version Adobe Photoshop CS2 v.9.0.2 mit der läuft alles perfekt ;D nero wird auch gleich getestet ^^ ---------------- so wieder ma ein neues problem ^^ also photoshop funkt. ja jetzt, jetzt hab ich mir nero halt neu runtergeladen un krieg jetzt diese fehlermeldung -.- un wenn ich es deinstallieren will kommt immer das windows nen fehler hat un kann das programm net weiterausführen oder sowas un es wird halt beendet... das kotzt mich langsam total an weil ich endlich ne cd brennen will!! bitte helft mir ma!! {bild-down: http://imgupload.kilu2.de/images/198823nero%20fehler%202.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#482 9. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky @blaze Du sollstest dich vllt mal als admin setzen... das geht in der Benutzerkonten kack...^^ Na ja dann stell noch mal die Benutzerkontensteuerung aus... hatte deswegen auch schon viele Probs... ..Und Nero läuft net da deine Version zu alt ist... funktioniert erst mit der Version 7.5.7.0 aber es gibt mitlerweile schon eine noch neuere Das mit Trillian könnte daran liegen das die Firewall vllt dies gesperrt hat... am besten mal ganz ausschalten... Sprich Antivir und Windows Firewall... greetz + Multi-Zitat Zitieren
#483 9. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky ja ich bin ja admin mit dem benutzernamen ^^ das mit der firewall probier ich gleich mal ob es dann mit trillian funkt. hatte es schon so bissi getestet aber da hats net funkt. ich guck aber nochmal weiter... bei nero hab ich die version 7.5.9.0 un ich kann es jetzt irgendwie net installieren wegen der älteren version... kommt immer diese fehlermeldung, weißt du vllt warum? {bild-down: http://imgupload.kilu2.de/images/461102nero%207%20fehler.jpg} ------------------ also das mit der firewall hab ich jetzt probiert un trillian geht immer noch nicht x( nero kann ich irgendwie nicht mehr deinstallieren -.- un wenn ich es neu installieren will kommt die fehlermeldung das ich es erst deinstallieren muss un dann installieren soll aber dieser windows installer funktioniert dann nie un schließt sich ... wäre wirklich geil wenn mir da jemand helfen könnte + Multi-Zitat Zitieren
#484 10. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Hattest du vllt schon mal nen Antivir install oder so? Na ja eigentlich schnuppe dein system is so im *****... Ich rate dir mach Vista noch mal Platt und Install alles noch mal richtig.... Und wenn du bei etwas dir net sicher bist dann frag dazu is der Thread hier ja da.... Also platt machen diesmal auf anhieb alles richtig machen und genieß Vista.... falls du dann immer noch eins der hier genannten Probleme haben solltest sag noch mal bescheid... greetz und viel glück + Multi-Zitat Zitieren
#485 10. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky gut ich werd mal die nächsten tage formatieren un alles neu machen -.- oder nächste woche wenn ich urlaub hab xD mal gucken ^^ aber danke + Multi-Zitat Zitieren
#487 10. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Hast du schon mal versucht die ISO mit Alcohol zu mounten und dann zu installieren? mach ich immer so funzt einwandfrei und man spart sich nen Rohling... Probier das mal und sag uns ob es geklappt hat oder net greetz + Multi-Zitat Zitieren
#488 10. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Hallo allerseits...habe auch nen Prob mit Vista: Habe es soeben installiert und nun komme ih nicht ins Internet... Habe alles auf automatisch beziehen , sprich ip und so und router einstellungen sind standart. Ich kann nur ins Internet wenn mein vater seinen PC unten anmacht ann baut der bei mir erst ne Verbindung auf vorher sagt er das er es nicht finden konnte... Kenne mich nicht wirklich aus mit sowas aber ich glaube wenn ich mir ne Feste ip machen würde wäre das kein Problem... nun die frage wie mache ich das oder liegt das an was anderem... Wenn ich das machen muss mit der ip dann erklärt mir mal bitte wie genau ich das machen muss, also wo ich was eintragen muss: IP: meines routers ist 192.168.1.1 falls ich das auch irgendwo eintragen muss...danke edit:\\ Download offline! + Multi-Zitat Zitieren
#489 10. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky @ O_OoOo habs schon probiert mit Nero,UltraIso,Alcohol zu mounten, aber es passiert gar nichts. Wenn ich "setup.exe" wähle, kommt immer "Dies ist keine zulässige Win32-Anwendung" Bin am verzweifeln + Multi-Zitat Zitieren
#490 10. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Sprich du hast Vista 64 bit.... Kann es vllt sein das du nur ne 32 bit CPU hast? Dann wäre es nämlich kein wunder warum es net bei dir läuft... greetz + Multi-Zitat Zitieren
#491 10. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky ich hab schon nen 64bit CPU, steht auf nem Aufkleber bei mir auf dem PC-Gehäuse Aufkleber (hab kein besseres Bild gefunden) {bild-down: http://blogs.ittefaq.com/tech/archives/AMD-64-thumb.jpg} Everest Home Edition + Multi-Zitat Zitieren
#492 11. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky ich hab grad die suchfunktion benutzt und leider nix gefunden deshalb hier meine frage... es gibt leider noch keinen treiber für tv karten mit bt8x8 chipsatz durch ein windowsupdate wären die dann enthalten aber mit der gecrackten vista version ist natürlich das update nicht machbar, wie komme ich jetzt an den treiber? ich hab schon überall gesucht und finde ihn nicht mit der online suche von vista gehts leider auch nicht und wie gesagt das windows update kann ich ja nicht machen dadrin wäre dann aber der treiber... und bisher gibts es sonst nirgendwo so einen treiber. ich hoffe da kann mir jemand weiter helfen edit: nen alter wdm treiber von 2004 funktioniert ^^ aber irgendwie ist das bild nicht so gut und es laggt etwas beim umschalten + Multi-Zitat Zitieren
#493 12. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Ich hab mal ne Frage: Wie passe ich den RSS-Feed an? Ich würd da gern z.B. den Feed von X-Real oder Raid-Rush einfügen jedoch wenn ich auf Bearbeiten gehe dann kann ich nur Microsoft Themen auswählen und das wars...... Dann noch ne Frage bei mir funktioniert bei WinRAR seit Vista nichtmehr Rechtsklick drauf und dann Hier entpacken oder Entpacken in nen Ordner ich muss da immer erst das RAR File öffnen und dann kann ich erst das File entpacken...... + Multi-Zitat Zitieren
#494 12. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky @ 3m0c Wer automatisch über die aktuellsten Forenbeiträge und Veranstaltungen informiert werden möchte, kann dazu die Sidebar in Windows Vista nutzen. Dazu besucht ihr einfach das Forum mit dem IE7, klickt auf das orangene "Feeds auf dieser Seite anzeigen" (oder ALT+J) und danach auf "Feed abonnieren". Nun sollte der gewünschte Feed in den Feedschlagzeilen-Optionen als Auswahl auftauchen. Und noch mal zu Winrar! Habe es Installiert und keine Probleme guck mal welche Version du install hast.... Ich nutz die neuste 3.2 glaub ich xD greetz + Multi-Zitat Zitieren
#495 12. Februar 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Offizieller Vista-Sticky Hi, kennt jemand ne Version von Drivecrypt die unter Vista Business 64 Bit läuft? hab diese hier ma probiert: Showthread Php 174929 / Download - RR:Suche gibt mir aber beim Programmstart ne Fehlermeldung: {img-src: //img362.imageshack.us/img362/9161/fehlergw9.jpg} Hoff mir kann dabei jemand helfen. Bw für Hilfe is selbstverständlich. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#496 12. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky O_OoOo ich hab auch die neuste die 3.2 drauf naja is ja nicht so wichtig! Was mir jetzt noch aufgefallen ist das der Bildschirm einfach ab und an "einfriert" dann geht garnixmehr und ich muss den PC neu Starten....... PS: Danke für den Tipp mitm IE7 und den Newsfeeds [€dit] Also sobald ich nichtmehr mitm Firefox online bin sondern mitm IE7 gehts einwandfrei..... + Multi-Zitat Zitieren
#497 12. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky :] Habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Call of Duty 2 installiert. Der einzelspieler Modus funzt ja bei mir sehr gut ohne probs aber wenn ich den Multiplayer modus anklicke läuft das spiel nicht rein, es wird lediglich erwähnt das die exe datei angeblich nicht gehen soll. Habe dann nochma deinstalliert und nochma drauf gemacht aber ohne jegliche chance funzt einfach nicht. Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen VIELEN DANK benni + Multi-Zitat Zitieren
#498 12. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky mh wieso solltest du die Update funktion nicht nutzen können ?? hab Vista Ultimate auch cracked nur das Validation update nicht installiert und bisher läuft alles noch einwandfrei und stabil. + Multi-Zitat Zitieren
#499 12. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Hoffe einfach mal das ich hier richtig bin Könnte mir jemand aus dem Ordner Computer/Lokaler Datenträger.../Windows/system32/drivers die Dateien: cdfs.sys cdr4_xp.sys cdralw2k.ys cdrom.sys hochladen und schicken? Meine sind defekt und deshalb klappt das CD-Rom Laufwerk nicht, mounten geht auch nicht. Danke + Multi-Zitat Zitieren
#500 13. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky tach jung hab nur 2 Dateien davon gefunden hoffe das die reichen.. Wenn nich dann such ich nochma: Download offline! bg in sql + Multi-Zitat Zitieren