#501 14. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky hi leute! nur ne kleine optische frage, und zwar, weiss jemand, wie ich diesen blauen rand bei aktiven fenstern ausschalten kann? (der geht von oben rechts bis unten links) hier ein bild: {bild-down: http://img515.imageshack.us/img515/5267/blauerrandgl0.jpg} danke! mfg lachvogel + Multi-Zitat Zitieren
#502 14. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky eine frage hab ich da ich habe in windoof xp immer die Schnellstart-Leiste oben am Bildschirm rand mit jeweils den einstellungen: [X] Immer im Vordergrund [X] Automatisch im Hintergrund nur bei vista kann ich die schnellstart leiste nicht weg ziehen bzw unten erst garnicht rausholen gibt es irgendeine möglichkeit wie ich da oben ne leiste hinbekomme? edit: Problem selbst gelöst^^ man muss einfach nur nen ordner erstellen aufm desktop, diesen dann am bildschirm rand ziehen und dann kommt schon ne symboleiste oben dort einfach rechtsklick drauf und häckchen rein bei Schnellstart mfg BizzWare + Multi-Zitat Zitieren
#503 19. Februar 2007 Arbeitsgruppe ändern?!?! tach, weiß einer wie man unter vista die arbeitsgruppe ändert!?!? da ja bei der installation automatisch WORKGROUP festgelegt wurde würde ich das gern ändern das ich auch meine anderen pc´s sofort auf anhieb im netzwerk sehe. aw=bw gruß fik.c + Multi-Zitat Zitieren
#504 19. Februar 2007 AW: Arbeitsgruppe ändern?!?! Geh einfach auf "Start" "Computer" und oben klickste dann auf "Systemeigenschaften". Dann kommst du zum Fenster "System". Neben deinem Computernamen steht dann "Einstellungen ändern" da nen klick drauf. Im nächsten Fenster steht unten was von Computer umbennen und Domäne oder Arbeitsgruppe ändern. Daneben auf den Button "ändern" klicken. Alles übernehmen und dann müsst des passen. Evtl. noch nen Neustart mfg + Multi-Zitat Zitieren
#505 21. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky komischerweise reichte es bei mir aus ein einziges mal online nach treiber suchen zu lassen über vista und schon lief die aktivierungszeit weiter... hast du auch den timestopper crack oder nen andern? + Multi-Zitat Zitieren
#506 25. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Hi ich hab vista 64 bit und nun kommt jedes mal wenn ich was drucken will diese meldung "spoolersubsystem anwendung funktioniert nicht mehr" Kann mir irgend jemand helfen is echt wichtig sonst brauch ich extra betriebssystem für drucken. Hab nen HP Deskjet 710 c. Der Drucker reagiert doch dann druckt er doch nicht Was kann ich machen, bitte helft mir? + Multi-Zitat Zitieren
#507 25. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky sorry, dass es länger dauerte, ich nutze nen crack bei dem man 2 dateien ersetzten muss und somit, glaub ich "testversion" die vollversion aktiviert C:\Windows\ServiceProfiles\NetworkService\AppData\Roaming\Microsoft\SoftwareLicensing C:\Windows\System32\Licensing\pkeyconfig @Microweich: Wegen deinem Druckerproblem.. Treiber installiert ? wenn möglich vista 64bit ansonsten den vom XP testen oder updaten lassen Funktioniert es die Testseite zu drucken ? also in den eigenschaften des Druckers ( am Drucker sollte es ja funktionieren) versuch mal den Treiber komplett zu entfernen und neu zu installieren + Multi-Zitat Zitieren
#508 26. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Wer noch nicht so gerne mit Vista arbeitet wie ich aber trotzdem nicht auf den Vistalook verzichten will findet bei Impact-Share unter Appz einen 50MB großen Skinpack der sich selbstständig installiert. Danach rebootet der PC neu und ihr habt den Vista-Glanz unter XP! Ohne nervigen Vistaprobleme. Links sind absichtlich nicht dazugeschrieben da ich für keine Seite Werbung machen will bei der ich nicht selber mitmache. + Multi-Zitat Zitieren
#509 27. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky hi, ich war mal in nem laden und hab mir pc´s und laptops angeguckt. die verkäuferin meinte zu mir das vista viel kontrolliert und ich meine musik die ich irgendwo gesaugt habe auf dem pc mit vista nicht abspielen könnte. auch programme die ich nicht gekauft habe sondern irgendwo gezogen habe könnte ich dort nicht drauf packen. stimmt das oder erzählt die nur ?! hab auch mal n bisschen im netz geguckt und dort hab ich nen bericht von nem informatik wissenschaftler gelesen wo vista in meinen augen eine totale kontrolle ermöglicht. wäre erfreut wenn mich jemand in der hinsicht aufklären würde denn langsam blicke ich nicht mehr durch das ganze gerede. DRUCKER PROBLEM!!!!! achja und außerdem hab ich in dem bericht gelesen das vista treiber kontrolliert und sperrt wenn sie im nicht passen, das könnte auch der grund für das nicht funktionieren des druckers sein. also funktioniert dein drucker wahrscheinlich erst dann wenn ein für das betriebssystem angemessener treiber da ist. + Multi-Zitat Zitieren
#510 28. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky 1. Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Bei mir läuft ALLES... bis auf mathcad...-.- Musik sowieso. 2. Anfangs hatte ich auch kleine probleme aber mit der zeigen legen sich die auch^^ Die treiber kann man aber "hintenrum" trotzdem installieren, funktionieren aber dann meist nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#511 28. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky So erstmal Vista überwacht und sperrt nix... Da hat dir die Verkäuferin Quatsch erzählt... es gibt kein Unternehmen auf der Welt das während des Betriebes die Daten einfach auspähen darf... Microsoft kann das zwar (auch unter XP) aber damit können sie nichts anfangen da sie nicht wissen können/dürfen von wem genau die daten sind sprich keiner kann dich Anzeigen oder ähnliches.... Diese Disskusion gabs vor 2 Jahren mal das Vista dies machen würde. Aber dann würde es ja keiner mehr kaufen Und zu deinem Drucker Prob... kannst du vllt noch mal genau sagen welcher das is und dein Prob noch mal beschreiben damit ich mir das mal genau angucken kann? greetz + Multi-Zitat Zitieren
#512 28. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky hi... habe vista home premium und ein paar probleme damit... 1. Hin und wieder wenn ich meinen ordner mit viedeos öffne...kommt der hinweis "com surrogate funktioniert nicht mehr" dann öffne ich nen video und direkt geht der media player auch nich mehr...machnmak setztt er dann noch einen drauf und sagt dann nopch explorer.exe finktioniert nicht mehr... 2. Wie kann ich dateien löschen bei denen normalerweise nur die meldung kommt, das man nicht die nötigen recht hat...dabei bin ich admin... wär nic3 wenn jmd. antworten auf meine fragen hat mfg, towelie + Multi-Zitat Zitieren
#513 28. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky AN O_OoOo das ist ja gut, dann kann ich mir vista auch irgendwann mal anschaffen wenn alles rund läuft. das mit dem drucker problem war nicht von mir sondern einem der vor mir geschrieben hat. das wollte ich dann nur so nebenbei erwähnen weil in dem wissenschaftlichen bericht auch was davon stand das vista halt treiber die ihm nicht als gut genug vorkommen nicht annimmt und deswegen der drucker eventuell nicht funktioniert. naja das wird wahrscheinlich alles noch n paar monate dauern bis alles rund läuft. + Multi-Zitat Zitieren
#514 28. Februar 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky @towelie: Meistens liegts daran, dass man irgendein Prog hat, dass auf die Datei zugreift. (Gilt auch für z.B. Daemon Tools - selbst wenns geschlossen ist). Dann kann man noch per Rechtsklick --> Reiterkarte "Besitzer" über erweitert sich selbst (auch wenn man schon Admin ist) den Vollzugriff aktivieren. Oder letzte von mir gefundene Möglichkeit: Neustart und direkt nach Neustart die Datei löschen. Dann sollte es gehn. + Multi-Zitat Zitieren
#515 2. März 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky SSoooooo ich hab nen prob. Ich hab diesen Vista Time ding crack. Muss alsi erst 1.bat ausführen dann stellt er datum auf 2099 dann 2.bat ausführen datum eingeben danach auf install drücken rebooten und eine dll file in system 32 stecken. Auf jedenfall liefg manchma die zeit wieder weiter nach 2 3 4 tagen. Also hab ich das einfach wiederholt also wieder 1.bat gestartet etc. Jetzt nach dem 2ten mal will ich es wieder machen auf einmal sagt er mir "Die maximal zulässige Anzahl von Aufrüstungen wurde überschritten. Sie müssen das Betriebssystem neu installieren, bevor sie eine erneute aufrüstung durchführen können" Kann mir da evtl einer helfen wie ich das wieder wegbekomm? Die zeit geht rasent schnell wieder weg ich brauch hiiiilfe xD greetz Galaxy + Multi-Zitat Zitieren
#516 2. März 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Offizieller Vista-Sticky @Galaxydarkness soweit ich weiß gibt es keine möglich das jetzt wieder rückgangig zu machen.... Ich habe aber bereits in meinem Thread nen neuen Crack reingehauen wo man sein Vista richtig aktivieren kann (is ganz unten im Thread) hier noch mal der Thread link Showthread Php 2151700 / Download - RR:Suche wünsche dir viel erfolg... und bitte erst die anleitung einmal richtig durchlesen is eng aber kann man verstehen^^ bei gelegenheit werden ich sie noch mal auf Deu schreiben.... Aber wenn das einer machen will kann er mir die Anleitung gerne Per PN schicken greetz + Multi-Zitat Zitieren
#517 2. März 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Ok kommt die gleiche fehlermeldung. ... jetzt darf ich vista neuinstallieren... das is doch ey.. obwohl.. ma sehn ob ich systemwiederhgerstellung machen kann von gestern danke trotzdem bewertung is raus //EDIT: na toll hatte natürlich keine sicherung gemacht. Oh man ey is doch alles kagge + Multi-Zitat Zitieren
#518 9. März 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Offizieller Vista-Sticky warum kann ich auf die seite nicht zugreifen? muli, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. + Multi-Zitat Zitieren
#519 9. März 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Offizieller Vista-Sticky Hy Leute, ich hab ein Problem mit Steam und ih hoff ihr könnt mir helfen. Problem: Ich kann Steam installieren, doch sobald ichs starten will bekomm ich folgende Error-Msg {img-src: //imageshack.us/a/img89/9832/neuebitmapjc2.png} Was kann ich da machen? Hab Vista 64bit + Multi-Zitat Zitieren
#520 9. März 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Offizieller Vista-Sticky Weil du nicht für den Underground freigeschaltet bist. Hab auch x64 getestet und muss sagen, dass iele Porggz die eigentlich gehen müssten, nur auf 32Bit laufen. Ich hab deshalb derzeit 32Bit Vista laufen. Da geht Steam auch wieder. + Multi-Zitat Zitieren
#521 9. März 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Hi hab nen Problem. hab den crack benutzt, beim neustart sagt er mir nun das meine testzeit abgelaufen sei :-(. Jetzt hab ich 3dinge zur auswahl. key eingeben.....anrufen und key eingeben. und windows mit eingeschränkter funktion (heißt soviel wie das firefox aufgeht und ich surfen kann) Bekommt man irgendwo nen key her der erstmal geht? oder hat jemand ne andere lösung für mich perrat. BW bekommt jeder für nen tipp. Mfg Sniper + Multi-Zitat Zitieren
#522 9. März 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Nen Key nehmen kannste knicken^^ wenn das so leicht wäre würde keiner mehr diesen TimerStopper benutzen.... Das einzige was dir eben bleibt ist Vista neu aufsetzen, noch mal den Timecrack benutzen oder den neuen Crack von Paradox benutzen... Der täuscht eine OEM Version vor und dann kannste es auch mit einem Key aktivieren... Musst mal im UG gucken Galaxydarkness war so nett und hat den crack samt Vista für uns geuppt greetz (Ich wäre für Vista neu rauf und den Paradox crack benutzen) + Multi-Zitat Zitieren
#523 10. März 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky benutz den crack von paradox, der funzt einwandfrei mfg + Multi-Zitat Zitieren
#524 10. März 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky mhh könnte vll klappen aber mein problem jetzt ist das ich auf die slgmr datei kein zugriffsrechte habe. und diese auch nicht zu meiner gunsten im abgesicherten modus ändern kann :-(. naja ich lad mir schonma vista neu.was auch ni so einfach hier das sich vista aller ca 30min abschaltet ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#525 10. März 2007 AW: Offizieller Vista-Sticky Ich hab auch mal ne kleine frage.... Unzwar ich habe den Crack von Paradox benutzt habe die tool.exe benutzt und gepatched dann habe ich die datei auf C kopiert und den befehl ausgeführt "SLMGR.VBS -ilc C:\ASUS.XRM-MS" er hat auch bestätigt das er dies gemacht hat... schön und gut dann hab ich das in die Konsole eingegeben SLMGR.VBS -ipk xxxx-xxxx-xxxx-xxxx und er hat auch gesagt das er dies gemacht hat... Dann wollte ich Vista eben aktivieren aber er sagt mir jetzt das der Produkt key falsch ist... Hab ich irgendwas falsch gemacht oder nen Schritt vergessen? Antworten wären net schlecht und BWs sind immer drinne... greetz + Multi-Zitat Zitieren