Vista-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rainer Zufall, 13. November 2006 .

  1. 16. Februar 2008
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Kannst du nachschauen welchen Soundchip du hast? Mit Everest oder Sandra solltest du das auslesen können
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    hi

    irgendwie kriege ich das hier nicht gebacken


    ""das gleiche mit der anderen datei bei der wir aber noch den Diensauschalten müssen und das geht so...

    Systemsteuerung ----> Dienste ----> 'Software Licensing' dort rechte maustaste eigenschaften stellen bei starttyp manuell ein und klicken dann auf Beenden ersetzen dann die datei!! merken uns dann den key schreiben ihn also auf ein stück papier und machen ein neustart dann sollte er beim einloggen nach dem Key fragen also so war es auf jedenfall bei mir!!!""

    wenn ich auf systemsteuerung gehe finde ich dienste nicht. auch wenn ich eine andere ansicht mache:angry:


    cring
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Das ist eine veraltete Methode, suche nach dem "Paradox" crack, dieser funktioniert ohne alles
     
  4. 25. April 2008
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Habe mir

    ░█ Microsoft Windows Vista x86 SP1 OEM DVD
    *GERMAN (C)2007 Microsoft Corp █░

    gehohlt^^ wollt fragen ob man wichtige Updates aktivieren darf ohne das die einem gesperrt wird??! Muss ich sonst auf irgendwas achten?? hab kein key eingegeben bei der install...
     
  5. 25. April 2008
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Ja kannste bedenkenslos machen =) Habe die selbe version aber mit intigrierten April Updates habe aber zusätlich updates gezogen und funkt ohne Zicken...
     
  6. 27. April 2008
    AW: Vista-Sammelthread

    Guten Abend Gemeinde,

    ich habe mir das Service Pack 1 hier aus dem Underground gezogen und komplett enpackt( ohne Fehlermeldung) und habe das Image via Alcohol 120% auf eine DVD gebrannt. Alles wunderbar.

    Ich boote den PC und die Daten werden von der CD geladen. Im folgenden Installationsmenü gibt man Sprache usw an und dann und muss man im nächsten Schritt den Key eingeben. Ich deaktiviere noch die automat. Aktivierung via Network und drücke ohne Key auf weiter!

    Es kommt eine Fehlermeldung: " Windows kann die erfoderliche Datei : E: \ Sources \ Install.wim nicht öffnen" ...blaa blaaa blaaa---> Fehlermeldung : 0x800700D

    Ohje leute...^^ wer kann helfen..wäre echt nice

    Bws sind aufjedenfall drin ...

    MfG
     
  7. 17. Juni 2008
    AW: Vista-Sammelthread

    hab jetzt net alles durch gelessen aber war hia wat wo mann viritual pc 2007 (beta) downloaden kann...??

    wenn es einer ließt pls ma ne pm an mich
    thx schon ma

    will mich da ma so bissi rein arbeiten und testen ^^

    mfg blubella
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: Vista-Sammelthread

    ja, bzw such bei google

    am besten einfach immer

    spielname vista eingeben


    Gruß BenQ
     
  9. 9. September 2008
    AW: Vista-Sammelthread

    Hallo,

    ich weiß es gibt schon 10000 solcher Fragen, und im 1. Thread steht auch schon was. Meine Frage ist einfach, ich habe mit mal zum test die Vista gezogn und war überrascht das selbst updates ladbar sind. Meine Frage ist nun kann Microsoft das nicht scannen das es sich um ne RK handelt?
     
  10. 9. September 2008
    AW: Vista-Sammelthread

    Also ich habe mal gelesen, dass sie das anhand des Registrierungskeys merken können. Also das der Key dann aufeinmal 20 mal genutzt wird. Kann es eigentlich sein, dass man sich einen (bisher) einzigartigen Code generiert?

    Ich hab auch mal ein Update gemacht & hatte bis jetzt noch kein Problem :] Aber auch nur einmal, zu oft würde ich es nicht riskieren.
     
  11. 12. September 2008
    AW: Vista-Sammelthread

    andere frage :
    man kann doch bei vista (64bit) in einen 3d modus umschalten slao ich meine
    die visuelle oberfläche wo man in 3d perspektive hin und her schalten aknn wie bei apple
    also dass der desktop in den hintergrund gerückt wird und man zwischen den fenstern auswählen kann
    so ne visuelle ansicht eben

    gibts sowas überhaupt??
    und wenn ja wie??
     
  12. 12. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vista-Sammelthread

    Ja, diese 3D Ansicht gibt es. Nicht nur bei 64bit sondern auch bei 32. Und zwar ist bei mir unten in der Taskleiste bei den Schnellstarts ein extra Eintrag dazu (schon von Anfang an gewesen...siehe Screen [Klick um zu vergrößern]).

    Bild
    {img-src: http://s7.directupload.net/images/080912/vgbbozct.jpg}


    Alternativ aktivierst du die 3D-Ansicht auch mit folgender Tastenkombination: Win + Tab
     
  13. 12. September 2008
    AW: Vista-Sammelthread

    win + tab funzt nit das is doch die windows logo taste ? die geht nit mit tab zusamm und wenn ich manuell mit der taskleiste öffne dann kommt das hier : s.b.

    {bild-down: http://img156.imageshack.us/img156/1397/screendx9.th.jpg}
     
  14. 12. September 2008
    AW: Vista-Sammelthread

    Unterstützt deine Grafikkarte diese 3D-Ansicht vllt. nicht? Und hast du auch die neusten Treiber der Graka installiert?
     
  15. 12. September 2008
    AW: Vista-Sammelthread

    also ich hab 2x GeForce 9800 GT (Sli) wo finde ich denn die Treiber??
     
  16. 12. September 2008
    AW: Vista-Sammelthread

    Bitteschön.

    Was mir gerade noch einfällt: Ich glaube man muss den Aero-Style aktiviert haben, damit auch die 3D-Ansicht funktioniert.
     
  17. 12. September 2008
    AW: Vista-Sammelthread

    danke schön ich versuchs nochmal
    mfg
    buterfly

    //edit ich habe den treiber installiert und alles gemacht aber es funktioniert immer noch nicht den style hab ich auf auf aerox gelassen was kann ich noch tun
     
  18. 12. September 2008
    AW: Vista-Sammelthread

    Mh, dann probier mal folgendes. Öffne das "Ausführen"-Panel (mit Windows-Taste + R) und gib dort "RunDll32 DwmApi #105" (ohne Anführungszeichen) ein. Jetzt mit Enter bestätigen und die 3D-Ansicht sollte erscheinen.

    Wenn das funktioniert, wissen wir erstmal, dass deine Hardware die 3D-Ansicht überhaupt unterstützt.

    Edit: Bist du dir sicher, dass Aero Glass aktiviert ist? Wenn ja, schau mal ob du folgende Systemvoraussetzungen erfüllst:

    * 1 GHz 32-Bit (x86) oder 64-Bit (x64)-Prozessor
    * 1 GB Arbeitsspeicher
    * Eine Grafikkarte mit AGP 8X oder PCI-Express (mit 16 Lanes breitem Bus).
    * DirectX-9.0-Unterstützung
    * Mindestens 64 MB Grafikkartenspeicher (Bei hohen Auflösungen, ab 1600X1200 Pixel, vollen Details und vielen gleichzeitig geöffneten Fenstern werden 256 MB empfohlen)
    * Einen standardkonformen WDDM-Grafiktreiber (Windows Vista Display Driver Model)

    Hast du eventuell mal Tweak-Programme wie TuneUp oder tweakvi genutzt? Dann könnte es nämlich sein, dass sie die Flip3D - Anzeige deaktiviert haben, damit der Rechner schneller läuft.
     
  19. 13. September 2008
    AW: Vista-Sammelthread

    Ne also das funzt nit so nen sch**ß man.
    sry

    Aero Glass, naja also ich hab den standart aero der vom anfang an drinne is.
    tuneup hab ich allerdings auch aber ich erinnere mich dass vor tuneup, dass ich erst heute installiert hab, es auch nicht ging.

    am system kanns nicht liegen.

    * Intel core 2 quad 4x 2,4 GHerz
    * 4 GB Arbeitsspeicher
    * 2 Grafikkarten GeForce 9800GT 512 MB sli ready
    * DirectX-10.0-Unterstützung
    * 1024 MB Grafikkartenspeicher

    das bringt mich echt zurverzweiflung hier ich versuch schon den ganzen tag die einstellungen zu konfigurieren und auf plattforman im internett und alles such ich auch schon nach hilfe aber nix funzt das kann doch nicht angehen
     
  20. 4. Oktober 2008
    AW: Vista-Sammelthread

    Hi Leute, da ich keine Zeit jetzt hatt über 690 Beiträge zu Vista durchzulesen und dafür einen neuen Thread für mein Problem zu eröffnen, kommt hier jetzt mein Problem.
    Ich habe seit einer Woche ein neues Notebook (gekauft: Freitag 25.09.). Seit gestern wird mir aber angezeigt, dass ich Windows Vista neu aktivieren muss, da angeblich mein Product Key falsch ist oder ich keine echte/"verifizierte" Version von Windows Vista habe. Das ist zumindest für mich ein Rätsel, da ich mir das Notebook extra in einem Geschäft gekauft habe und nicht irgendwo im Internet bestellt. Ich habe jetzt nun von WPA-Killern gehört, kann mir aber nix darunter vorstellen. Wisst ihr, was das ist und bewirkt und könnt ihr mir evtl einen sicheren (virusfreien) empfehlen?
    Danke (Antworten auch per PN möglich)
    gruß webster-D
     
  21. 4. November 2008
    Kein Sound unter Vista Ultimate 64 bit

    hi,

    Problem: kein Sound
    Soundkarte: Creative Soundblaster Audigy 2
    alternativer Soundchip: Realtek
    OS: Vista Ultimate 64 Bit

    habe die neuesten treiber von der creative-hp installiert
    beim abspielen einer mp3 wird auch der richtige Pegel angezeigt (in der Audiokonsole)
    Soundkarte an sich ist funktioniert aber
    nur aus den boxen kommt halt nix...

    genauso verhält es sich mit dem onboard soundchip...

    im Gerätemanager werden 2 unbekannte geräte angezeigt
    (eins davon ist ne Logitech QuickCam Communicate Deluxe, für die die treiber auch nicht funzen)

    vlt hat ja jemand ne lösung, ansonste hau ich wieder XP drauf

    greetz
     
  22. 4. November 2008
    AW: Kein Sound unter Vista Ultimate 64 bit

    Also ich finde Vista einfach toll.

    Endlich kann ich lückenlos von Microsoft ausspioniert werden, das beruhigt mich ungemein denn jetzt können sich unbescholtene Bürger wie wir sicherer fühlen da ja kriminelle Verbrecher wie Raubkopierer endlich von diesem Planteten verschwinden werden. Außerdem habe ich schon sehr lange daruf gewartet dass der gläserne Bürger durchgesetzt wird und ich finde es gut dass Microsoft uns diesem Ziel näher bringen möchte. Ferner ist es nett, dass Microsoft versucht unsere überflüssigen Systemressourcen, die wir ja eh nicht ausschöpfen können durch ein übermülltes Betriebssystem verbraucht. So muss ich mir in Zukunft keine Gedanken mehr darüber machen, welche Programme ich alles parallel laufen lassse, damit das Potenzial meines Rechners auch wirklich genutzt wird. Der Preis ist auch sehr fair wenn man das mal mit Linux vergleicht, denn Linux das ist der reinste Wucher was die da einem abverlangen. Sogar der Quellcode ist bei linux Open Source, ich finde das verantwortunglos. So kann ja jeder sehen welche Ideen hinter dem System stecken und dann eine konkurrenzfähige und userfreundlichere Version veröffentlichen, und das ist ja wirklich nicht im Sinne unserer Wirtschafts bla bla bla ICH KÖNNTE KOTZEN WENN JEMAND DAS WORT VISTA IN DEN MUND NIMMT !!!!!!!!!!!!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.