Vista-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rainer Zufall, 13. November 2006 .

  1. 15. November 2008
    AW: Vista-Sammelthread

    sooo
    nun habe ich mir zusammen mit einem neuen pc vista 64bit zugelegt.
    das größte problem ist nur noch, dass relativ viele seiten einfach nicht laden.
    google lädt nie sowie die firefox firstrun seiten.

    den windows kram alá firewall hab ich schon ausgeschaltet.. wie kann ich jetzt mein internet komplett nutzen?^^
    die yahoo suche ist so langsam ~.~


    EDIT:// man musste anscheinend den DNS server des providers eingeben.. nun öffnet google prompt
     
  2. 16. November 2008
    AW: Vista-Sammelthread

    ich nutze mein vista schon seit ca. 1/2 jahren und nun nervt mich das problem...
    z.b. ich hab einen ordner aufn desktop mit 6 dateien drin seit 5 wochen nichts hinzugefügt und nichts entfernt aber ständig ändert vista die ansicht ich möchte sie gern auf "liste" haben aber sobald ich den computer neu hochfahre ist es wieder auf details oder sonst was....
    next problem
    in einem anderen ordern sind unmengen von dateien und oben ist ja ne leiste wonach du die sachen auflisten kannnst.. "Name, Aufnahmedatum, Größe,..." da ich das fenster nicht so groß skaliert habe möchte ich nur name und größe dort stehen haben aber auch das ändert vista wieder nachn reboot -.- gibts abhilfe?
     
  3. 16. November 2008
    AW: Vista-Sammelthread


    gleiche probleme habe ich auch schon seit einigen Wochen...
    ausserdem werden USB Geräte nicht mehr erkannt
    und Netzwerk Center kann ich nichtmehr öffnen...
    Hat jmd ne lösung?
    mfg sidis
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: Vista-Sammelthread

    Hi leute will Vista installieren aber dabei tritt ein Problem auf und zwar
    habe das Image erfolgreich gebrannt.
    Es startet auch beim hochfahren von der DVD, es lädt auch die Windows Dateien von der DVD
    aber danach kommt dann eine Ladeleiste von Vista unter der steht "Microsoft Coporation"
    diese bleibt dann hängen und danach kommt ein Bluescreen.

    Was soll ich machen ?

    Verzweifel hier bald.


    MFG Koenig
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: Vista-Sammelthread

    Diese Ladeleiste ist das selbe wie unter XP nur das bei Vista kein Microsoft dransteht. Aber alleine schon der Bluescreen deutet für mich auf eine fehlerhafte DVD hin. Was steht denn drin? Bzw ist da beim brennen was schief gelaufen. Du solltest auch darauf achten dass du bevor du Vista installierst evtl die BIOS Einstellungen zurücksetzt. Aber ich tippe auf defekte Daten.
     
  6. 10. Januar 2009
    AW: Vista-Sammelthread


    auf die defekte DVD würde ich auch schliessen...
    versuch mal einen Hochwertigen Rohling zu verwenden
    und so langsam wie möglich die DVD zu brennen dann sollte
    die ganze Geschichte eigentlich laufen...
    mfg sidis
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.