Vista-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rainer Zufall, 13. November 2006 .

  1. 20. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Ich habe ein Problem....
    Habe jetzt die Iso runtergeladen ( Microsoft.Windows.Vista.Final-BillGates + Windows.Vista.FINAL.Crack.raVen ) und dann mit Nero gestartet...nun...was kommt raus ?
    Eine Leere DVD mit keine Inhalt,.... habs schon 2x Probiert....nix ^^
    Die ISO ist von der größe eigentlich richtig...hab mal versucht die ISO mit WInRar zu entpacken, dann kommt das:
    README.TXT
    ->
    "This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
    that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification."

    Weiß jemand weiter ?
     
  2. 20. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    hehe @Zero...du sollst die ISO auch net mit Winrar entpacken
    saug dir Deamon Tools mounte das damit und brenn es mit nero als 1 zu 1 copy, dann klappt es...so hab ichs auch gemacht
     
  3. 20. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Frage:
    Hab als OS Windows XP installiert...kann ich jetzt einfach von DVD Booten und Vista dazu-installieren und dann einfach bei jedem Start das OS (Xp oder Vista) wählen? Oder muss ich jetzt unbedingt C:\ formatieren und dann Vista als Haupt-OS neu-installieren?

    lG,Ramos
     
  4. 20. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Du MUSST NIE ! Du kannst dir des als 2tes Betriebssystem installieren und am anfang auswählen , was du haben willst

    mfg
     
  5. 20. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Ja aber du musst es auf eine andere Platte oder Partition install!!
    Und zum brennen von ISO empfehle ich immer UltraISO nicht den Nero kack!!!

    sonst gehts net!!

    mfg.Papst
     
  6. 21. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Naja habs mit Nero gebrannt.... einfach "Bild auf CD/DVD brennen"... komme zum Menu, aber hab noch nicht installiert.
    Hab gerade 2 Partitionen... eine C:\ mit Windows XP drauf 94,2 GB und eine E:\ mit 20,2 GB.

    Wie sollte ich die Partition vpn Windows Vista anlegen. Möchte Vista nur mal probieren, falls es mir nicht gefällt, würde ich die Partition wieder ganz löschen, sodass nur noch 2 Partition (C:\, E:\) verfügbar sind.

    lG, Ramos
     
  7. 21. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    thx,..hat nun alles wunderbar geklappt

    Edit: Doch ned ^^ ... wieder eine scheinbar "leere" DVD ^^
    hmm,...also Alcohol 120 % zeigt den Inhalt an,...aber wenn ich das dann auf ne DVD brenne ist diese "leer"
    need wieder help ^^ hat das mit diesem UDF Format was zu tun ?
    Habt ihr ein besseres Brennprogramm ? Im Moment benütze ich nero 7.0 ^^
     
  8. 21. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    hi, habe jezz vista bill gates release 2 mal runtergeladen..insgesamt 2 mal gebrannt, einmel mit nero und einmal mit UltraISO...habe auch edliche male versucht über image zu mounten...geht alle nich..was soll ich tun kommt immerwieder die gleiche fehlermeldung bi ca. 50% das nich alle datein kopiert werden konnten...mit immer dem identischem fehlercode...HILFE mein nächster schritt wird wol sein die ander version die im board online is runterzuladen..ich platz glei echt ey
     
  9. 21. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Öffne die Iso mit Nero und brenne sie mit 2x geschwindigkeit im Disc-at-Once, sollte die probleme lösen. Nix is mit mounten in Deamon tools^^
     
  10. 21. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky


    Ich habe das selbe Problem, möchte Vista Mal installieren um es auszuprobieren,
    aber weiss nicht so recht wie ich das anstellen soll.
    Ich möchte erstens XP und Vista benutzen können und wenn das vista nicht das wahre währe, würde ich es auch gerne wieder restlos entfernen können.

    Ich habe jetzt eine C: partition mit 114GB speicher 57.1GB frei
    und eine D: partition mit 114GB speicher 85.5GB frei.

    Ich wäre jetzt bereit so ca 35GB von der D: partition zu nehmen, um eine neue zu erstellen
    und dort dann vista zu installieren, nur weis ich überhaupt nicht ob das geht und wie das geht.

    Achja, ich habe mal den Upgrade Advisor benutzt und der hat irgendwas von wegen Kaspersky deinstallieren für installation von vista gelabbert, was bedeuted das genau?
     
  11. 21. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    so ich habe das alles gemacht und auch die dateien überschrieben und beim anmelden habe ich auch den serial eingegeben nur mein problem jetzt ist ddas er sich trotzdem über das internet aktivieren will und im arbeitsplatz zeigt er auch an ich habe noch so und soviel tage um mich zu aktivieren. kann mir jemand sagen ob ich das mit dem neuen serial nun regestrieren kann oder nicht?! oder gibs noch einen anderen weg?! bewertungen verteile ich auch gerne
     
  12. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    @LiLRo

    Wenn du den Beta key drinne hascht einfach übers i-net aktivieren Funzt wunderbar

    @headi und all die anderen

    Als erstes erstellt ihr eine neue Partition mit z.B. "PowerQuest Partition Magic 8" is ganz einfach gemacht!!!

    Wenn das gemacht ist fangen wir an die ISO zubrennen!
    Dazu nehmen wie heute mal Nero weil das jeder hat!!
    Wie öffnen Nero Burning Rom ----> DVD-Rom (Boot) ---- unten auf NEU -----> suchen die ISO raus und ziehen sie rüber!
    Danach gehen wir oben auf Brennen stellen DiskatOnce ein und Geschwindigkeit 2x!!
    Jo dann brennen!
    PC Neustarten von DVD booten und der rest erklärt sich von selbst!!


    Falls einer hilfe braucht PN an mich!!!
     
  13. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Vista ist noch nicht wirklich das wahre....hab es jetzt geschafft es zu installieren,..
    okay....geht eignentlich gut,...aber das Problem sind gute Treiber,..die gibt es nicht ^^
    Meine Grafikkarte ( Radeon 9600 Sappire ) wird ned wirklich erkann,...d.h. Treiber von Ati hab ich installiert, aber im Geräte Manager ist nur eine Gelbes Schildchen mit Ausrufezeichen,....ich kann keine D3D Anwendungen starten,....
    Außerdem funktioniert das Microfon nicht ( Das Problem haben auch einige )...
    Mein WLAN funkt auch nur eingeschränkt...d.h. nur wenn ich die Verbindung ned verschlüssel komm ich ins Inet...mit WPA-PSK verschlüsselung gehts ned.....
    Und das mit den Zugriffsrechten klappt auch ned so richtig....d.h. ich kann den Crack ned wirklich ausführen...

    Vll sollte ich doch noch bis Januar warten...
     
  14. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    @ papst
    danke für deine schnelle antwort, nein also ich habe den key eingegeben der oben genannt wurde und beim aktivieren stand das der key schon verwendet wird. ich habe das noch net so richtig verstanden also die dateien die ich ersetzt habe dienen dazu das ich einen original vista beta key eingeben kann und den verwenden kann oder? wenn das so ist kann mir dann bitte jemand einen solchen key senden oder mir vllt sagen wie ich an so was rankomme? ich verteile auch gerne weitere bewertungen
     
  15. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Okay bei einem muss ich dir recht geben das mit dem treiber is wirklich net gerade leicht!!
    Aber ich habe bis jetzt für alles nen treiber gefunden auch für mein Wlan!! hab einfach den XP treiber genommen^^
    Bei ATI is das so eine sache musst noch nen paar Tage warten dann kommt bestimmt nen ordentlicher!!
    Und das mit den zugriffssachen kann man alles einstellen! Man muss nur wissen wie!!
    und genau deswegen hab ich mir auch nur Vista install um jetzt schon zulernen damit umzugehen sonst kauf ich mir im Januar die Public und hab keine ahnung davon!!!
    Nur Vista macht so süchtig wenn alles läuft das ich schon seit 8Tagen kein XP mehr an hatte^^
    Sag mir welche treiber dir fehlen ich such sie dir raus!!
    Und das mit den zugriffssachen wird überall erklärt zur not erklär ich es dir noch mal

    greetz
     
  16. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    @ LiLRo: Hier bekommst du einen gratis Key für den RC1

    http://www.microsoft.com/windowsvista/de-de/register.mspx



    @ Papst:

    Also die WLAN Karte hat er erkannt,..d.h. sie Funktioniert,...aber ich kann nur Connecten wenn ich Verschlüsselung am Router aus habe....hab ne D-Link DWL-G520 ^^
    hmm,..das mit dem Micrfon kann man glaub ned ändern,..die Vista Treiber für meine Realtek Onboard Karte habe ich schon installiert....
    ..So,...wäre aber nett, wenn du mir erklären könntest wie man das mit den Zugriffsrechten macht,...das Tutorial hier @RR hab ich gelesen,..aber das klappt irgendwie ned ^^
     
  17. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    @Zero

    Welche meinste jetzt genau?

    Meinste die nervige nachricht ob man das wirklich machen will?

    oder

    Das wenn man cracken will?

    mfg.papst
     
  18. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky


    das wenn man cracken will ^^
    hmm,...hast du icq ?
     
  19. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Einfach auf der datei C:\Windows\System32\licensing\pkeyconfig

    rechte maustaste eigenschaften ----> Sicherheit ------> unten auf erweitert ------> Besitzer -----> dann unten auf Bearbeiten ----> euch anklicken dann übernehmen und okay!!
    Dann schließen wir alles!
    gehen dann wieder auf die Datei machen wieder rechte maustaste eigentschaften-----> sicherheit ------> klicken uns an -----> Bearbeiten ------ dann sehen wir unten so ein kleines feld mit häckchen dort klicken wir auf der linken seite das oberste an (Vollzugriff dann übernehmen und okay!!!

    das gleiche mit der anderen datei bei der wir aber noch den Diensauschalten müssen und das geht so...

    Systemsteuerung ----> Dienste ----> 'Software Licensing' dort rechte maustaste eigenschaften stellen bei starttyp manuell ein und klicken dann auf Beenden ersetzen dann die datei!! merken uns dann den key schreiben ihn also auf ein stück papier und machen ein neustart dann sollte er beim einloggen nach dem Key fragen also so war es auf jedenfall bei mir!!!


    hoffe das tut is soweit verständlich

    greetz
     
  20. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    danke schon mal für die antworten, hmm wenn ich meinen key ändern will muss ich dann wider die dateien ersetzen oder kann ich denn auch im arbeitsplatz ändern?
     
  21. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Also wenn du sie schon mal ersetzt hast kannste es ganz normal am Arbeitsplatz tun!!!

    greetz
     
  22. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    @ papst, okay danke für eure hilfe, hab es nun auch endlich geschaft und aktiviert . bewertungen habe ich auch verteielt
     
  23. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Suppi,..aktivierung hat nun geklappt
    So,...jetzt nurnoch auf neue GraKa Treiber warten...und auf Microfon unterstützung


    Edit:
    Nachdem dieses "Windows Update" ein Update gemacht hatte, ging mein Microfon
    Jetzt brache ich nurnoch einen Grafikkartentreiber...^^
     
  24. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Also erstmal vielen dank, hat alles geklappt mit den partitionen.

    Ich habe mir jetzt auch so einen beta key geholt, nur wenn ich den eingebe,
    wird er nicht akzeptiert. (Ja er ist richtig eingegeben!)

    Was kann ich da jetzt dagegen machen?

    mfg headi
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.