Vista-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rainer Zufall, 13. November 2006 .

  1. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Also bei der Installation kannst du den nicht eingeben erst wenn du die dateien zum cracken eingefügt hast!!!

    mfg.Papst

    Jetzt musste den key nehmen der in der nfo drinne is!!
     
  2. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Tipp an alle mit Vista:
    Sprachsteuerung aktivieren,...das ist richtig gut gemacht und machst spaß *gg*


    P.S.: Gibt es hier irgendjemanden bei dem die Grafikkarte funktionert ? d.h. die Treiber korrekt angenommen werden, ohne das Warnschild ?
     
  3. 22. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Bekomme folgenden Fehler bei der installation von netframework 3

    Bild
    {img-src: http://666kb.com/i/ajgzxxz0wz70n0scr.jpg}

    wie kann ich das umstellen?


    greetz
     
  4. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    hi hab es endlich geschafft...vista läuft^^ juhuuu nur jezz bekomm ich das mit dem grman patch net hin...hab also die versiona usm boad geladen, entpackt, gemountet und überall im board steht installieren..was soll ich installieren? kan nur cd öffnen und hab dan dort irgendwan ne gepackte datei wo die ganzen sachen drinne sin...wie soll ich jezz weiter machen?
     
  5. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Du musst in der Systemsteuerung auf die Spracheinstellungen gehen... Da kannst du dann zusätzliche Sprachen installieren/deinstallieren

    Als Pfad gibts du dann einfach nur den zu deiner .cab Datei an ... Den Rest macht Windows von von allein

    Greetz Bandi

    PS: Auf Deutsch heist das Ding so: Regions- und Sprachoptionen
    PS2: Und hier noch ein Image danach nur noch auf den dritten Reiter oben und auf installen drücken
     
  6. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    du musst in die Systemsteuerung ( COntrol Panel ) und dort auf Language oder so,..da gibts ne Option um ein Language Pack hinzuzufügen
    Müsste eigentlich leicht zu finden sein, wenn dus nicht findest, dann nochmal hier fragen


    Edit: opps,..war wohl jemand schneller
     
  7. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    thx..hätt mir denken können das es doch so einfach geht^^
     
  8. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Hab das auch alles gemacht aber eins is mir aufgefallen, wenn ihr z.B. den rc 1 key bei microsoft regestriert ne und da irgendwo in der mitte steht das die rc1 version und der key nur bis juli oder juni 2007 gültig ist, bedeutet das dann auch das diese billgates version auch nur bis juli oder juni 2007 gültig ist??
     
  9. 22. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Ganz genau ab dann werden alle keys von Microsoft gesperrt zwar sind bis dahin schon wieder neue cracks draußen aber ich empfehle jedem dem Vista gefällt es zukaufen!!
    Da es nervt wenn man immer wieder alles cracken muss und zweitens man MS auch mal irgendwie seinen dank mitteilen muss

    greetz
     
  10. 23. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    "Vielen Dank für Ihr Interesse am Vorschauprogramm für Kunden von Microsoft Windows Vista.


    Aufgrund eines Systemfehlers können wir Ihre Anforderung für einen Product Key zurzeit nicht bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Sie bitten, es später erneut zu versuchen. "

    irgendwie bekommt man gerade keine Keys mehr
     
  11. 23. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    ja genau das selbe prob hat auch ein freund von mir, ich glaube weil jetzt in letzter zeit zu viele einen key bestellt haben ist m$ darauf aufmerksam geworden.
     
  12. 23. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    hi hab jetzt auch Vista drauf und beim installieren halt nen CD key eingetragen....warum sollte man jetzt noch den Crack draufmachen??? Funktioniert doch alles

    Nen Problem hab ich noch...hab Vista einfach drüberinstalliert und jetzt hab ich 2 Windowsordner, kann ich den alten einfach löschen???
     
  13. 23. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Das Problem is das das du Windoof jetzt nur 30 Tage nutzen kannst und mit dem crack bis Juni nächsten Jahres

    Und normalerweise solltest du den alten Ordner löschen können und wenn nicht haste pech

    probieren geht über studieren


    mfg.Papst
     
  14. 23. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Also vielen dank erstmals,
    bin jetzt schon ein paar schritte weiter,
    nur findet er leider meine Festplatten nicht ;(
    Er erkennt nur meine externe Festplatte.

    Ich habe zwei Festplatten die im Raid laufen,
    jetzt was ich schon so rausgefunden habe, ist dass ich einen
    Treiber brauche, nur weis ich leider nicht woher ich den bekommen kann.

    PS:Wenn ich vorher die win XP neu installiert habe, musst ich immer eine Diskette für das raid einlegen, folgendes steht dadrauf (diese diskette funktionier beim vista irgendwie nicht):

    Code:
    G72-PRSA050
    Promise 376/378 Driver
    Bitte helft mir möchte entlich Mal das Vista ausprobieren

    vielen dank schonmal

    greez Headi
     
  15. 23. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    hi, mein prob.:
    Cracken von windows vista 32 bit Ultimate
    habe das tutorial schon gelesen und auch gemacht,aber geht nich..kommt immer das ich nich die benötigten benutzerrechte habe...habe nur ein profil aufm rechner eingerichtet und das natürlich als admin. was muss ich genau machen das das funzt?
     
  16. 23. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    schau mal in den ersten post, ahbe die anleitung von Papst mit reinedititert
     
  17. 23. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky


    imma noch bestehn
     
  18. 23. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    thx @ thunderhans...hat soweit geholfen un gefunzt^, nur das es bei mir die andre datei garnich erst gibt, nach dem ordner networkservice kommt nur desktop, pictures, music und so weiter...also der ordner der in meinem crack ornder angegeben is, appdata/Roaming....gibts schonma garnich :-( was jezz?
     
  19. 23. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Ok, hat sich erledigt, ich schreibe hier gerade in einem bis jetzt perfekt funktionierendem Vista!

    Das Problem war, das mein Treiber auf der Diskette zu alt war, hab mich also überwunden und einfach einen neuen ausprobiert, auch wenn ich mir nicht 100% sicher war das es der richtige ist. Aber jetzt funktionierts :]


    Naja vielleicht kriege ich dann später noch ein paar Probleme, werde dann einfach posten.

    greez Headi
     
  20. 23. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    gehe in die ordneroptionen und mache alle dateien und ordner sichtbar^^
     
  21. 23. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    HI man braucht ja nen RC1 oder RC2 key zum aktivieren...nur wo bekomme ich noch einen unbenutzen key her???

    für Ideen gibt es BW
     
  22. 23. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Nen Key bekommst du offiziell von MS hier http://www.microsoft.com/windowsvista/de-de/register.mspx

    Und sonst hier überall im Board!!!

    Ach ja und das mit dem key es ist egal ob du nen RC1 oder RC2 key hast sind eh die gleichen^^

    Und bei MS vergeben sie momentan glaub ich keine Keys mehr musst glaub ich eher hier im Board suchen!!

    mfg.papst
     
  23. 24. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Die das hier der offizielle Sticky ist und ich zu fauk bin noch ein Vista Thema zu öffnen, mal so meine Frage.

    Wie kann ich den ganzen AERO krams einrichten, wie 3D Tasks usw, usw, usw. Nein es lässt sich nciht mit STRG+Umschalt+F9. Habe die Final.
     
  24. 24. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Ich weiß jetzt zwar nicht genau ob du das meinst aber drück einfach mal "Windowstaste + Tab"

    vllt meinste das ja

    mfg.Papst
     
  25. 24. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    kann es sein das das MUI German mit der x64 Version von Vista net geht?

    ich hänge gerad dran es zu installieren aber irgendwie luppt dat net
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.