Vista-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rainer Zufall, 13. November 2006 .

  1. 24. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Bei mir tut das MUI, einwandfrei
    @Papst: Nein, da Schaltet der zwischen den Hyperlinks Hin und Her.
     
  2. 24. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    hi..hab es endlích geschafft alles fnuzt^^...
    mien moni is nur etwas älter und auch zu dunkle...bei xp hab ich das problem mit Powerstrip gelöst, aber wie kann ich das hier machen..meien aktuell version von powerstrip funzt nich auf vista....? was is zu tun


    edit: habs geschafft...mit nvidia treiber^^
     
  3. 24. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    also hab jetzt vista final installiert. jedenfalls, funktioniert mein bass bei mp3s nicht. kein plan woran es liegt, bei den tests von meinem treiber aus usw funktioniert alles einwandfrei usw. aber wenn ich mp3s abspiele kommt garnix an bass ?! kennt da einer ne lösung ? wäre super
     
  4. 24. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky


    Haste schon mal nen anderen PLayer probiert?

    Wenns daran nicht liegt ist es der Treiber auch wenn alles läuft oder es den anschein hat muss dies net der fall sein!!
    Wenn musste noch nen bisl warten bis nen neuer Treiber da ist dann kannste wieder dein Bass genießen^^
    Oder du suchst einfach mal andere Treiber!!


    mfg.Papst
     
  5. 24. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    ne habs hinbekommen... da musstest noch was extra für mp3s aufeinma anwählen bei den treibern... voll komisch, aber dennnch danke
     
  6. 24. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Hi, hab gelesen das es jetzt den Forceware X treiber gibt! Kann mir jemand sagen wo? In einem anderen Forum sprechen sie davon das die Oberfläche etwas komisch ist, also muss es ihn ja schon geben! Aber wo? Kann mir jemand helfen?

    THX

    Scheich
     
  7. 24. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    hat ma wer ne deutsche anleitung für das mit dem cracken ? check das irgendwie nich so hehe
     
  8. 24. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Ich habe auch einmal eine kurze Frage.
    Ich habe die *.CAB Datein des Sprachpatches auf Platte kopiert und bin dann über das Controlpanel auf diese Sprachoptionen gegangen um dieses zu installieren.

    Er findet allerdings oder besser gesagt er will die Sprachdatein nicht finden. Ich habe den Weg zu den CAB-Datein angegeben, daran sollte es nicht liegen -> er findet nichts. Dann habe ich den Inhalt der CABs extrahiert und den Weg versucht, das funktioniert auch nicht

    Installiert: WIN Vista RTM 64Bit Ultimate
     
  9. 24. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    @ju-

    guck mal im ersten Post das hab ich ne anleitung gemacht

    @Vecckio

    Du sollst nacher auch net die dateien angeben sondern nur bis zum ordner und dann einfach auf weiter


    mfg.Papst
     
  10. 24. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky


    Das habe ich getan, er zeigt mir in der Liste trotzdem nichts an.
    Hast Du evtl. einen Screen dazu? Wär nett, denn meines Wissens habe ich alle Varianten ausprobiert (zum Ordner, zur Datei, selbst der Grundordner)

    EDIT:

    Habe ich grad eben bei Gully aufgeschnappt:


    Werde ich morgen mal testen, habe mein Vista heute mit deaktivierten Dienste eh zerschossen.
     
  11. 25. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    jup danke hat soweit geklappt...
     
  12. 25. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Ich hab auf meinem Notebook das neue Windows Vista Ultimate installiert, aber welchen Virenschutz & welche Firewall kann ich bei Vista nehmen.
    Kaspersky funzt nicht. Wird nicht unterstützt. Leider.

    Hat jemand schon eine Security Suite installiert ?
    Wenn ja, welche ??
     
  13. 25. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Hab mal ne Frage zu Vista!

    Wollte wissen was für Software schon compatible is mit Vista oder ob alle Programme die unter Xp laufen auch für Vista daugen?

    mfg flöh
     
  14. 25. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    @eddi-28

    Microsoft Internet Safety and Security Center

    guck dir die mal an

    @flöh

    Testen wird das beste sein^^ aber soweit gehen bis jetzt eigentlich alle Programme die ich unter XP install hatte auch bei Vista!!


    mfg.Papst
     
  15. 25. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Hey Leute, hab die AIO Version von hier ausm UG. So, auf DVD gebrannt, und will dann damit booten, klappt auch, wähle x64 aus zum installen, hab A64 und dann soll ich den Key eingeben.
    YFKBB-PQJJV-G996G-VWGXY-2V3X8 Gebe ich ein, und mir wird gesagt es sei keine Vista Version gefunden, welche mit dem Key geht. Wenn ich nichts eingebe und auf next klicke, passiert einfach nichts. Es kommt Popup vonwegen blabla datenverlust, vista reinstall etc. klicke auf no, will den key nicht eingeben, passiert nix. Habs mehrmals getestet, weiß net was ich noch machen soll...

    Hat wer ne Idee? Danke euch,

    MFG Gabby

    PS: Beim brennen gabs einen Fehler bei 100%, denke es liegt am Rohling (dvd-ram), blockadresse ungültig!
     
  16. 25. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Wie kann ich das tcpip verbindungslimit aufheben bzw. erhöhen?
    mit den tools wo man dass bei xp machen kann funzt es leider nicht!
    jemand ne idee?
    mfg
     
  17. 25. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Hab mich nach langem überlegen dazu entschieden mir Vista raufzuspielen und das einzige Problem das ich eigentlich habe ist, dass kein sound abgespielt wird. Der Soundmixer zeigt zwar an das Sound abgespielt wird aber es kommt keiner raus.
    Beim Gerät selber wird keine Fehlermeldung angezeigt und der Treiber wurde von Windows aktualisiert.
    Meine Laptopfirma Fujitsu Siemens hat auch noch keine Vista Treiber herausgegeben. Es ist ne SoundMax AD1986a High Definition Soundkarte.
    Falls mir jemand helfen kann wäre ich tiefst dankbar, Bewertung wär natürlich auch drin ;-)

    MFG Tomy
     
  18. 26. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Danke @Papst.

    Hab den AVG AntiVirus Free installiert. Funzt prima.


    Jetzt fehlt mir noch eine Firewall.
     
  19. 26. November 2006
    [Soundmax] kein Sound

    Hab leider das gleiche Problem, aber ich habe zwei lösungen gefunden, welche das Problem ein bisschen verbessert.

    1. rechtsklick auf lautsprecher rechts unten --> Wiedergabegeräte --> rechtsklick auf deinen Lautsprecher --> Eigenschaften --> register "Erweitert" --> das standartformat umschalten dann testen und wieder auf deine gewünschte Qualität einstellen, -->nochmals testen. Jetzt sollte der sound solange funktionieren bis er nicht mehr funktioniert, dann einfach wiederholen.
    2. Einfach den alten Treiber von soundmax installieren, hat bei mir eigentlich soweit funktioniert, also sound ging, nur das mic funktionierte nicht ganz so richtig.
    Ja das sind so die zwei "Lösungen" die ich gefunden habe, wäre aber auch sehr dankbar über eine saubere Lösung

    greez
     
  20. 26. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Das Prob is leider immernoch da -.-
     
  21. 26. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Rechtsklick auf Desktop>Anpassen, da dann glaub ich unter Farbeinstellungen (hab grad XP am laufen) und da dann auf den Link unten im Popup klicken, da müsste dann das Einstellungsfenster kommen
     
  22. 26. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    also ich hab folgendes problem, bei so spielen wie scarface und b&w 2 is die grafik komplett fürn *****, man erkennt sogut wie garnix und alle texturen sehen freakig aus und gehen meilenweit hoch und in alle richtungen usw. halt nicht spielbar... neuste graka treiber hab ich bereits gesaugt von nvidia usw... weiß einer wie man das prob noch beheben kann ?
     
  23. 26. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    1. Install and logon Vista final (worked with the BillGates edition) with the CDkey given by BillGates

    2. Browse to WindowsSystem32Licensingpkeyconfig' folder,right-click 'pkeyconfig.xrm-ms'
    Open property, click Security > Advanced > Owner > Edit > Administrators
    Click OK and close the propertes
    Then re-open properties of the file, Click Security > Advanced > Edit > select Administrators and click Edit
    Click "Full Control", Click OK and close the properties

    3. Reboot into safe mode
    Replace 'pkeyconfig.xrm-ms' using the one in this package
    Go to Start > Run > type "services.msc" and find "Software Licensing". Normally this ain't running, but if it is
    you need to stop it with the stop button above

    4. Goto WindowsServiceProfilesNetworkServiceAppDataRoamingMicrosoftSoftwareLicensing
    Replace the tokens.dat from this package with the one there

    5. Reboot into normal mode again
    Go to Start > Help & Support > type "Activate" in the search menu. Click on the third topic "Activate Windows on this Computer"
    This will start Windows Activation. You can use almost any key here, if you have gotton a Beta1/Beta2/RC1/RC2 key from Microsoft
    you could bestly use this one for it. If you don't got a key, use this one:
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Extra notes for key:

    go to this website and get yourself an rc1 key you will need your own key that no one has used so you have to do this or it wont work

    http://www.microsoft.com/windowsvista/P … dowsvista%

    write down the key on paper because when you reboot you wont be able to login

    Kann mir das einer aufseutschen bitte ich versteh gar nix was da steht

    mfg flöh
     
  24. 26. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Nach 3 Stunden Googeln die Lösung für die Eye-Toy Nutzer unter euch: (Getestet mit 0030 Version)
    http://www.finalcraft.com/download/FC_eyetoy_treiber.rar

    Das Tut auf jedenfall!
     
  25. 26. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    @ flöh

    guck mal bitte den ersten Post an da is eine Anleitung von mir

    Die is auch Komplett auf deutsch und idioten sicher ^^

    mfg.papst
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.