Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglich

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mr.lova, 18. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2008
    Ab sofort steht Microsofts Windows Vista Service Pack (SP) 1 auf der eigenen Webseite zum Download verfügbar. Damit ist der Anfang Februar angekündigte allgemeine Start des Vista SP1 endlich erfolgt. Für OEM-Partner (Original Equipment Manufacturer) war das Vista SP1 seit Februar verfügbar. In Europa waren zumindest OEM-Versionen von Vista inklusive SP1 bereits vor dem allgemeinen Start auch ohne Hardware im freien Handel erhältlich.

    quelle & weiterlesen: http://www.networld.at/index.html?/articles/0812/544/200583.shtml


    hier der offizielle download - 32bit:
    Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone (KB936330) aus dem Microsoft Download Center herunterladen.


    64 bit:
    Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone für x64-Systeme (KB936330) aus dem Microsoft Download Center herunterladen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    geil geil...

    aber entweder bin ich zu blöd oder keine ahung :D aber ich finde den download-link nicht :(
     
  4. #3 18. März 2008
  5. #4 18. März 2008
  6. #5 18. März 2008
  7. #6 18. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    Ich lad das Sp1 gleich über "Windows Update"
    Aber danke für den Link.
    Endlich ist das SP1 da, hat jemand schon was gespührt? :>

    EDIT:// Weiss einer weshalb es per "Windows Update" nur 69.6 MB anzeigt.
    Zuerst stand neue Updates 400 MB irgendwas, und nun 69.6 werden heruntergeladen :>

    ~Darky
     
  8. #7 18. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    über windows update isses noch net verfügbar!

    und ich hab es von der microsoftpage mit 690 geladen, das is bei mir full! =)

    @maju: install hab ich gelesen dauert ca 40 mins!
     
  9. #8 18. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic


    Doch bei einigen ist es bei Windows Update heute schon verfügbar. Der Rest folgt diese Woche.
     
  10. #9 18. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    Es wird erst im April per Windows Update zur Verfügung stehen.
     
  11. #10 18. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    mal ne frage wenn ich vista irgendwo her habe ... :D gibts da probleme?
     
  12. #11 18. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    Hab doch gerade geschrieben, dass es für einige schon heute verfügbar ist
    {bild-down: https://www.xup.in/pic,90213902/11111.jpg}




    https://www.xup.in/pic,90213902/11111.jpg
     
  13. #12 18. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    wenn du es "irgendwo" her hast, wirds probs geben.
    schau mal bei gulli, da gibts auch direkt nen thread dazu, was dann noch funktioniert und was nicht.
    die zwei verbreitetsten methoden funzen dann nicht mehr.

    so mehr infos hier nicht dazu, siehe gulli.

    achja, auch per update wird es nicht überall gehen, da es noch probleme mit hardwareherstellern und deren tribern gibt.
    ein bezug via autoupdate wird dann verweigert, bzw. nicht angezeigt, bis diese probleme von den herstellern beseitigt werden.
     
  14. #13 18. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    hmm, bei mir steht, dass ich es schon installiert habe! Das kann aber doch eigentlich nicht sein oder?
     
  15. #14 18. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    doch kommt ja drauf an es gab ja schon versionen oem die mit sp1 waren.
     
  16. #15 18. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    Klar läuft alles besser als bisher. Empfehle ich jedem. Ich verstehe auch nicht was ihr hier alle fürn Aufstand macht??( Das SP1 hab ich schon seit Monaten drauf. Und zwar die Finale Version.
     
  17. #16 18. März 2008
  18. #17 18. März 2008
  19. #18 18. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    Also ich hab schon die Evaluvierungskopie installiert gehabt und war damit auch nicht soo zufrieden da das kopieren und etc langsamer geworden ist, aber ich werde jetzt richtige Version probieren.

    Danke & soo.
     
  20. #19 18. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    das habe ich dir gegeben =) =) =) du sau du :D

    ne finde ich gut das sie das endlich rls haben wurde auch mal zeit, wenn ich mir demnächst nen neuen rechner kaufe werde ich mir vista drauf machen ...

    hm eigendlich hat windows doch das sp1 erst mitte april angekündigt oder?
     
  21. #20 18. März 2008
  22. #21 18. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic


    für mitte april isses als "wichtiges automatisches update" angekündigt! ;)

    als manueller download mitte märz! ;)
     
  23. #22 19. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglich

    Ja die TechNET und so habens ja schon länger fertig gestellt wurde die Final Version ja, wenn ich mich recht erinnere am 28.2 udn die Wave 0, sprich für 5 Sprachen udn wird momentan nur als Downloadversion verteilt...

    Die Wave 1 dann Mitte April für 36 Sprachen per Windows Update...

    Allerding haben einige (bspw. mein Kollege) das Update auch per Windows Update bekommen....

    Was mir aufgefallen ist: Nach der installation gab es ein Update für die Ultimate Extras, es wurden 7 Weitere DreamScene Videos hinzugefügt

    So far...

    gn8
     
  24. #23 19. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    Hab mir das Service Pack gerade eben von Windows Update runtergeladen...
    Und ich spüre schon ma eine Beschleunigung beim Hochfahren und allgemein...der Rest wird sich noch zeigen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    JackBauer65
     
  25. #24 19. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    jo hab es auch über win update hatte vorher rtm druf aber hab dann schnell gelöscht und das genommen man weiß ja nie ^^
     
  26. #25 19. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    Ähm mal sone frage :)

    Es hat sich jemand die mühe gemacht und ne warung für ein teil des updates geschrieben hat da einer drauf geachtet?

    Vista Update KB 940510 nicht installen!!! - RR:Board

    Was haltet ihr davon, bzw. hab ihr es einfach mit installiert? ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Service Pack
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    436
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.221
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.587
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    494
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    446
  • Annonce

  • Annonce