Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglich

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mr.lova, 18. März 2008 .

  1. 19. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    Ja. Meine Ultimate Version wird als Dell System erkannt obwohls keins ist. Ich habe das SP1 ganz normal installiert, und das schon vor ner Weile ( ) Und ich hatte nie probleme. Bei mir wird immer noch aktiviert angezeigt. Und Everest zeigt mir unter WPA "nicht benötigt" an.
     
  2. 19. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    ServicePack 1 für Vista ist da...

    Gestern nacht ging es Online. Ich hatte einen FUllSpeed von 350kb/s

    Was die Versionen angeht...
    Wer sich das SP1 über Windows normal DL muss 443mb runterladen, da hier alle Sprachen etc. enthalten sind.
    Wer SP1 über den WindowsUpdate DL muss nur 69mb (ca.) runteladen, da hier speziell für eure Version die ihr drauf habt, ist.

    Erfahrung:
    Die Installation ist sehr langartmig.... Verbesserungen sind im täglichen arbeiten leicht zu spüren , wenn es um Fensteraufruf und Hoch- und Runterfahren geht.

    Hoffe ich konnte euch helfen.
     
  3. 19. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    hab eh nen original!


    das is auch ma geil! =)


    und zum sp kann ich nur sagen dass die install echt relativ lang dauert!
    2-3 restarts während der install und wirkliche verbesserungen kann ich bis jetzt noch nich festellen!
    meiner meinung nach auch keine neuen funktionen enthalten!?!?
     
  4. 19. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    hier noch ein Bericht zum Thema:
    Vista: Service Pack 1 wird bereits automatisch verteilt - WinFuture.de

     
  5. 19. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    ich bin überglücklich, dass bei mir jetzt alles läuft ... hatte davor riesen probleme mit den vista updates und meinen laptop also hab ich einfach die updates abgeschaltet

    iwas stimme einfach nicht (keine lust das näher zu erklären) aber jetzt funktioniert alles super mit den sp1 =)

    ich hoffe das bleibt so ^^
     
  6. 19. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    ich kriegs nicht installiert. beim ersten mal hieß es "konnte nicht installiert werden" und dannach zeigt er das fenster, fängt an zu installieren und iwann verschwindet das fenster, dann hört er iwann auf zu arbeiten und dann is garnix mehr, als hätte ich die installation nie gestartet....

    windows ist original... home premium 32 bit
     
  7. 20. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    mach mal den hacken raus bei "automatisch neustarten" am anfang
     
  8. 20. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    Wo kann man da schaun, ob das Update das schon von alleine installiert hat??

    Hätte das nämlich auch gern, falls ichs noch nicht installiet habe
     
  9. 20. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic


    windowstaste + pause!
     
  10. 20. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic


    omg die windowstaste hat einen sinn

    hab die bei mir ganz deaktiviert weil ich da immer ausversehn beim spielen drankomme xD

    wie kann man das sonst noch sehen?
     
  11. 20. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    Danke
    Systemsteuerung - > Klassische Ansicht -> System
     
  12. 20. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglic

    jo oder rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften!
     
  13. 20. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglich

    äh.... ist das hier der SP1 Support Thread?
    was ist das Thema schon wieder?

    Ich würde gerne die Änderungen sehen, die SP1 so mit sich bringen...
     
  14. 20. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglich

    hier 17 seiten changelog!


    Download Windows Vista SP1 Guides for IT Professionals from Official Microsoft Download Center
     
  15. 20. März 2008
    AW: Vista Service Pack 1 ab sofort verfügbar : Download von Microsoft-Website möglich

    cool mit meinem 32bit vista wird jetzt nachdem ich SP1 installiert hab als RAM-Speicher 4GB angezeigt

    leider glaub ich das er deswegen trotzdem nicht verwendet wird=)

    greetz
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.