Vista Service Pack 1 schon mit Windows Update?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ElCombato, 15. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2008
    hi, ich hab ne frage zum vista service pack 1. Wird das beim automatischen Windows Update schon mitinstalliert? ich hab keine ahnung ob das jetzt schon installiert ist, weil bei den system informationen wird das nirgends erwähnt. das steht da doch normalerweise, oder? und ich hab das automatische windows update aktiviert und schon öfters gelesen das sp1 ab mit april ins automatische vista update integriert wird.

    mfg elcombato
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Vista Service Pack 1 schon mit Windows Update?

    ich glaub die haben die verteilung kurzzeit wieder eingestellt.
    Aber wie du schon sagst, es muss unter System stehen.

    Ansonsten lade es dir einfach so heruntern und installiere es.

    Gruß BenQ
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Vista Service Pack 1 schon mit Windows Update?

    okay, ich habs jetzt manuell installiert...und jetzt stehts auch bei den system infos...bw haste für die info
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.