[Vista] Sicherungsdatei von meinem System (Vista) erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Star-Gentleman, 9. März 2010 .

  1. 9. März 2010
    Sicherungsdatei von meinem System (Vista) erstellen

    HALLO LEUTE, hoffe Ihr könnt mir kurz helfen. Und es macht euch keine Umstände...

    und zwar gehts darum... ich hatte ein dummen Virus bekommen...konnte ihn nicht bereinigen und musste leider alles Formatieren und mein WIN VISTA neu Installieren...

    Ich hab jetzt 3 Tage gebraucht um alle Programme zu installieren treiber und und und....

    Gibt es jetzt ne Möglichkeit? Irgendwie von meinem jetztigen Stand eine Recovery CD / BackUp CD zu erstellen... das z.b. ich irgendwann wieder gezwungen werdezu formatieren...das ich dann einfach die CD drauf speichere und alle Progs Treiber etc... schon drauf sind...

    Hab keine Lust immer wieder nochmal diese Arbeit zu machen....

    Hoffe Ihr kennt ein Programm oder eine Möglichkeit wie ich das machen kann!
    Danke!
     
  2. 9. März 2010
    AW: EIN BACKUP VON MEINEM PC ERSTELLEN

    EIN FREUND VON MIR... hat mich gerade angerufen und meinte vielleicht würde es mit ACRONIS TURE IMAGE funktionieren?

    WÜRDE ES DAMIT GEHEN... KENNT DAS PROG JEMAND?

    ODER NE ALTERNATIVE?
     
  3. 9. März 2010
    AW: EIN BACKUP VON MEINEM PC ERSTELLEN

    Ups, bedankt...

    Hatte letztens das selbe anliegen, kann dir nur Acronis True Image empfehlen, da kannste dein ganzen System backuppen, eine Rescue Bootdisc erstellen, davon booten und das alte Image mounten.

    Ist auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Programm.

    MFG,
    BuffalBill
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.