[Vista] Sie können dieses Volumen nicht formatieren.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flash91, 21. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2009
    Sie können dieses Volumen nicht formatieren.

    Hallo RRlers,
    mein PC will mich seine Festplatte nicht formatieren lassen, da steht dann:"Es enthält die Windows Version, die momentan verwendet wird. Durch Formatieren dieses Volumens ist der Computer nicht mehr funktionsfähig."
    In der Hilfe steht iwas von partitionen. Ich hab nur ein Volumen und zwar (C. Dort drin ist alles enthalten, Windows und Programme. Was muss ich tun um alles vom Computer runterzukriegen sprich ihn zu formatieren und Windows neu zu installieren?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Dezember 2009
    AW: Sie können dieses Volumen nicht formatieren.

    Neustarten und von der Windows CD/DVD Booten,
    dann im Menü so weit fortfahren bis Formatieren erscheint
    dann Formatieren.

    Ist auch Logisch, das unter Windows selbst nicht Formatieren kann :D
     
  4. #3 21. Dezember 2009
    AW: Sie können dieses Volumen nicht formatieren.

    ahh der entscheidende Tipp, danke. :thumbsup: :]
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista können Volumen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.238
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    441
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    267
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    345
  5. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.363