Vista + SP 1

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bunker-Mike, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2008
    Hey!

    Ich eröffne mal einen neuen Thread, da mein alter geschlossen wurde.
    Mich interessieren Eure Erfahrungen mit dem SP1 für Vista im Zusammenspiel mit Vista Versionen hier vom Board.
    Läuft Vista uneingeschränkt weiter?

    Bevor wieder geschlossen wird

    http://www.winfuture.de/news,37331.html
    Quelle : Winfuture

    Gruss Mike
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: Vista + SP 1

    Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.x86.Integrated.September.2007.GERMAN.OEM.DVD-BIE
    und
    MICROSOFT.WINDOWS.VISTA.SERVICE.PACK.1.x86.RTM.IN.36.LANGUAGE-WZTiSO
    laufen wunderbar zusamm...
    warum auch nicht!?
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: Vista + SP 1

    Hi,

    also ich denke bis das Service Pack offiziell über Windows Update (ohne irgendwelche Hacks) verfügbar ist, wird sich noch das ein oder andere ein wenig ändern. Microsoft hat bisher immer noch das Problem mit der Datenübertragung dass zwar in einigen Punkten verbessert wurde aber immer noch starke Probleme hat. Ich kann von meiner bisherigen Erfahrung nur soviel sagen, in manchen Bereichen merkt man ganz leichte Performanceverbesserungen, dies betrifft den Übergang beim Starten von der Anmeldung ins System und zugleich lädt Vista ein bisschen weniger von der Festplatte.

    Ich würde dir trotzdem empfehlen, warte mit Meinungen, bis Microsoft das SP offiziell veröffentlich hat.
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: Vista + SP 1

    Also ich habs installiert und bin super zufrieden. Läuft alles schneller und ich habe auch noch 7% weniger Speicherauslastung. CPU Auslastung kann ich nix zu sagen das war bei mir immer so um die 0-2% aufm Desktop. Die geschwindigkeit beim Drahtlosnetzwerkaufbau und der Start allgemein haben sich bei mir verbessert, ebenso das Öffnen der Systemsteuerung und Arbeitsplatz. Und die Ordnericons (ob gefüllt oder nicht) laden auch schneller. Ich habe auch vorher Vista bereits auf dem neuesten Stand von den Updates her. Von daher hat die Installation auch keine Stunde gedauert. Eher die Hälfte. Ich bin super zufrieden mit dem SP1 und kann es jedem nur Empfehlen der Vista x86 drauf hat. Für die x64 Versionen kann ich nix sagen da ich 32bit drauf habe.
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: Vista + SP 1

    Laufen die wirklich gut zusammen ?
    Ich habe gehört, dass Microsoft diesen "Boot-Hack" der in der Integrated-Version drinnen ist ausgehebelt hat, daher bin ich mir ned sicher, ob das geht,...
    Läuft das wirklich ohne Probleme ?
     
  6. 6. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vista + SP 1

    Ein Bild sagt mehr aus als 1000 Worte, sagt man doch soo schön^^

    Bild

    Und das mit dem Boot Hack, hast du garantiert aus der Zeitschrift CHIP...
     
  7. 6. Februar 2008
    AW: Vista + SP 1

    also ich bin bis jetzt voll zufrieden mit dem SP1. das verbinden mit nem WLAN netz ist jetzt verdammt flott! und die schnelligkeit allgemein ist einfach fantastisch! ob es mit den "Raupkopien" sauber läuft kann ich nicht beantworten, da mein Vista original ist.
     
  8. 6. Februar 2008
    AW: Vista + SP 1

    nene, das habe ich auch gelesen in den Patchnotes von MS. Deswegen überlege ich, ob ich mir das sp1 raufmache.
     
  9. 6. Februar 2008
    AW: Vista + SP 1

    Zone Alarm funzt nicht ^^

    Kommt nicht mit dem Vector Treiber, oder wie das viech heißt klar !
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.