[Vista] Ständige Programm bestätigen ausschalten ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von !yoshi, 6. März 2009 .

  1. 6. März 2009
    Ständige Programm bestätigen ausschalten ?

    Hey RR'ler,
    ich hab seit nen paar tagen nen laptop mit vista.

    Immer wenn ich nen Programm starten will, muss ich was "fortsetzen" bzw bestätigen.
    Auch wenn ich zB was von meiner externen festplatte löschen möchte.

    - kann man das ausschalten ?

    (da kommt das sicherheitscenter symbol wenn ich was bestätigen muss



    Mfg yoshii
     
  2. 6. März 2009
    AW: Ständige Programm bestätigen ausschalten ?

    Da musst du die Benutzerkonten Steuerung ausschalten! Das geht aber soweit ich weiß nich bei jeder Version von Vista!

    Schon mal Mr. Google gefragt?
     
  3. 6. März 2009
    AW: Ständige Programm bestätigen ausschalten ?

    kann ich leider nicht..

    andere lösungen ?
     
  4. 6. März 2009
    AW: Ständige Programm bestätigen ausschalten ?

    Was kannst du leider nicht?

    Schau mal hier wie das geht! klick
     
  5. 6. März 2009
    AW: Ständige Programm bestätigen ausschalten ?

    Start--> ausführen --> "msconfig" --> Tools (hieß glaub ich so) --> "Benutzerkontensteuerung ausschalten" ausführen --> neu starten
     
  6. 7. März 2009
    AW: Ständige Programm bestätigen ausschalten ?

    Mal kurz was anderes

    Mir ist schon klar dass diese meldung nervt und so, aber dann kannste dir genau so gut XP drauf machen. Denn diese Sicherheitsfragen machen Vista eben aus, wenn sich unerwünschte Programme einnisten und sich selbststarten wollen, hast du keine Kontrolle mehr darüber. So könntest du es verhindern.
    Ist nicht wirklich sinnvoll es abzuschalten.
     
  7. 7. März 2009
    AW: Ständige Programm bestätigen ausschalten ?

    Wenn er die Funktion nicht ausschalten kann, muss er eh entweder damit leben oder sich ein anderes OS drauf machen! Wie gesagt bei dem Vista Home Premium misst glaube ich nicht dass man diese Funktion abschalten kann!

    Ich weis nur zu gut, dass diese meldungen sehr sehr nervig sein können!
    Er sollte mal lieber schrieben, was er für eine Vista version nutzt dann könnte man genaueres sagen!
     
  8. 7. März 2009
    AW: Ständige Programm bestätigen ausschalten ?

    Bei diesem "Vista Home Premium Mist" kann man es sehr wohl ausschalten Verwende es selber und hab das auch deaktiviert, weils mich einfach nervt jeden Scheiß doppelt und dreifach zu bestätigen. Wenn man nicht gerade der Hellste im Umgang mit dem PC und allgemeiner Software ist, sollte man sie vielleicht schon anlassen, aber ansonsten?! Wo ist das Problem? Nen Virus oder sonstige Schädlinge kannste dir auch ohne die BKS einfangen. Denn wenn du keinen Plan hast drückst du einfach auf Fortsetzen weilst denkst du hast das grad angeklickt deswegen öffnet sich jetz iwas oder was weiß ich man Kannst ja mal den einfachen Test machen und deine Mama/deinen Vater (falls sie nich wirklich oft am Computer sitzen) an den PC setzen und sagen so mach mal xD die werden hundert pro genau so bestätigen auch wenn sie es lieber nicht sollten du wirst sehen
     
  9. 7. März 2009
    AW: Ständige Programm bestätigen ausschalten ?

    OK dann habe ich mich getäuscht dann lag das wohl an der blöden Kiste von ner guten bekannten! Bei de war es nämlich nicht mehr möglich das auszuschalten! Der Rechner war eh verkrutzt ohne ende! Naja tut misch sorry das ich mich geirrt habe
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.