#1 18. Dezember 2007 Guten Tag! Weiß jemand von euch vielleicht wie man die Startmeldie beim booten von Vista weg bekommt? Hab es schon unter Systemsteuerung - Sound - Sounds - Windows anmeldung (Sounds - Kein) eingestellt. Jedoch kommt der Ton immer noch. Grüße
#2 18. Dezember 2007 AW: Vista Startmelodie Sicher, dass du den richtigen Sound ausgewählt hast? Verwechsel nicht "Windows starten" und "Windows-Anmeldung"! Vielleicht liegt es ja daran???
#3 18. Dezember 2007 AW: Vista Startmelodie ich hab auch vista und glaub, dass funktioniert nicht. sonst vllt unter ausschalten. die songs hören sich da doch ähnlich an^^
#4 18. Dezember 2007 AW: Vista Startmelodie Oder vllt einfach mal die Datei löschen hat früher bei 98 auch geklappt xD Mfg
#5 18. Dezember 2007 AW: Vista Startmelodie ich meine ich hätte das mit irgendeinen vista tunning tool oder tune up utilities wegbekommen such mal nach solchen programmen ist sicher nicht verkehrt sie mal zu benutzen ... machte damals meinen laptop um einiges schneller!
#6 19. Dezember 2007 AW: Vista Startmelodie Bei mit gibt es nur Windows Anmeldung. Werd mit mir Tune Up anschauen. danke