Vista Style auf XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von !yoshi, 21. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2008
    Hey..
    zuerstmal, hab in der SuFu unter Vista Style nichts gefunden, aber bin mir eigtl sicher das es diesen thread bestimmt schon gibt ^^

    Ich hab nen XP .. und will nen Vista style raufhaun, was könnt ihr mir so empfehlen ?
    - ich hatte bis gestern den Vista Mizer drauf, aber der meinte er müsste alle 3 stunde abschmieren usw, und jetzt will ich nen neuen

    - am besten wären gleich download links, soweit das freeware ist

    Danke im Vorraus



    BW is Klar

    Mfg ymaas
     
  2. 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista Style auf XP

    hi, das könnte was für dich sein

    &highlight=vista+style
     
  3. 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista Style auf XP

    hab 8 punkte und kann deshalb bis zum 30.08 nicht in den UG .. also bitte was anderes

    Mfg ymaas
     
  4. 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vista Style auf XP

    UxTheme Multi-Patcher
    und
    Vista CG Theme

    ich hab mir dann noch meine dll's selber gemoddet mit "resource hacker" hier sind n paar vista icons: UP@XUP
    und die standart teile von XP überschrieben, geht aber nur mit Live-CD oder linux

    ggf noch "Styler Toolbar" für die explorerbar.

    mfg Radiergimmy
     
  5. 21. Juli 2008
    AW: Vista Style auf XP

    visual style? schau mal in spottings FAQ nach und such dir nen style auf deviantart.com
     
  6. 21. Juli 2008
    AW: Vista Style auf XP

    sollte am besten nen Programm sein..
    will nichts patchen, oder was aimmer, am besten installieren und Los Gehts
     
  7. 21. Juli 2008
    AW: Vista Style auf XP

    es gibt außer vistamizer auch noch:

    Vista Transformation Pack

    Vista Inspirat
     
  8. 21. Juli 2008
    AW: Vista Style auf XP

    ich werd heute abend mal den Vista Transformation Pack testen..
    aber sind sonst keine erfahrungen hier ?
    - benutzt ihr etwa alle den nornal look ? xD

    Mfg ymaas
     
  9. 21. Juli 2008
    AW: Vista Style auf XP

    hatte schonmal transformation pack drauf...finds aber bul*****
    saugt ohne ende power und irgendwie wurde bei mir nie alles richtig überschreiben
    naja mach dir ahlt vista drauf xD
     
  10. 21. Juli 2008
    AW: Vista Style auf XP

    patchen is aber am besten...bei den programmen weißte nie,was da sonst noch so mitinstalliert wird...also meine empfehlung:

    uxtheme patch und nen style iwo bei deviantart suchen,wie radiergimmy es schon gesagt hatte...saugt auch nich so viele ressourcen wir so n installierter style..

    ach und zu deiner frage,ob wir alle stanard-style haben:

    nein,ich benutze Royale Theme , is schlicht,wirkt aber dennoch edel und zieht trotz installation kaum ressourcen

    MfG
     
  11. 22. Juli 2008
    AW: Vista Style auf XP

    Benutz ich auch ist ganz ok ^^

    sonst würd ich das empfehlen
    http://winfuture.de/news,24242.html
     
  12. 22. Juli 2008
    AW: Vista Style auf XP

    Nichts ist was wirklich tolles da viele dieser Programme dir eine Menge Arbeitsspeicher ziehen und wen es nur eine Test-Version ist dan musst du aufpassen das du es rechtzeitig löscht oder nen Code eingibst hatte mal das Prob das es abgelaufen war und ich den Style netmehr ändern konnte undsomit alle schwarz war und ich keinen überblick mehr hatte das hieß format :c xD und das war net toll da ich auch keinen wiederherstellungs punkt hatte =)


    Schau mal das meine ich
    Vista Customization Pack v3.1 - XP im Vista-Look - WinFuture.de

    Weiter unten steht dan dies:
    ACHTUNG: Es wird empfohlen einen Systemwiederherstellungspunkt zu setzen um eventuell entstehende Schäden problemlos beseitigen zu können. WinFuture.de übernimmt keine Haftung für aus der Installation dieses Pakets resultierende Schäden an Hard- und/oder Software. Interessierte können über das Paket auch in unserem Forum diskutieren.
     
  13. 22. Juli 2008
    AW: Vista Style auf XP

    wo er recht hat hat er recht ^^ ;-)
    is mir auch schon passiert ;(
     
  14. 22. Juli 2008
    AW: Vista Style auf XP

    Es gibt zum einen Installer/Packs, die meisten hierbei arbeiten aber auch nur mit dem UxThemePatcher, aber bringen noch eine Fülle von anderen Programmen mit und "replacen" Icons.
    z.B.: Vistamizer
    Wenn man hierbei die zusätzlichen Programme bei der benutzerdefinierten Installation ausklammert verbraucht man keinen zusätzlichen RAM.

    Andere solcher ominösen Packs arbeiten wiederum ähnlich wie WindowBlinds und IconPackager von Stardock. Wenn du wirklich nicht schlichtweg patchen willst dann würde ich dir zu "ordentlich" programmierten Alternativen wie die obigen von Stardock raten. Klar muss dir hier jedoch sein das es zu Leistungseinbüßungen kommt.

    Wenn du dich für den UxThemePatcher entscheidest, also für die schlichte, aber "systemressourcenschonendere" (was für ein Wort? ) Alternative - hier eine Seite mit hochklassigen Themes:
    Studio28
     
  15. 22. Juli 2008
    AW: Vista Style auf XP

    wenn du willst kann ich dir die gemoddeten dll's und exe'n schicken, kann dir auch n komplett packet zusammen stellen nur dann musst halt patchen, was nicht ausmacht. und per live system die dll's und exe'n über schreiben.
     
  16. 22. Juli 2008
    AW: Vista Style auf XP

    hab den grad getestet, aber gleich wieder deinstalliert.. ist nichts halbes und nichts ganzes.. ich werd mal das nöchste testen

    EDIT ..
    ne.. möchte eher nen programm, was man installiert und die ganze sachen ist fertig..
    das mit dem patchn usw ist mir zur kompliziert ^^ ich habs lieber auf die einfacherer art und weise
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.