[Vista] systemeigenschaften und Netzwerk- & Freigabcenter lassen sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von gagarin, 12. Mai 2009 .

  1. 12. Mai 2009
    systemeigenschaften und Netzwerk- & Freigabcenter lassen sich nicht mehr öffnen

    Hey @ RR
    also schon wie es oben steht habe ich folgendes Problem,
    mein Systemeigenschaften und Netzwerk- und Freigabecenter lassen sich nicht mehr öffnen, warum auch immer keine ahnung... wenn ich drauf gehe blink ganz schnell und kurz ein Fenster auf aber schließt sich sofort wieder... habe ein wenig gegooglt aber nichts nützbares gefunden... vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

    BW natürlich dabei

    mfg gagarin
     
  2. 12. Mai 2009
    AW: systemeigenschaften und Netzwerk- & Freigabcenter lassen sich nicht mehr öffnen

    Seit wann gehts nicht mehr ? Was hast du zu letzt installiert, eine Firewall ?

    Systemwiederherstellung schon versucht ?
     
  3. 12. Mai 2009
    AW: systemeigenschaften und Netzwerk- & Freigabcenter lassen sich nicht mehr öffnen

    Hast du mal die Benutzerkontensteuerung von Vista ausgestellt? Vllt blockt die das, weil du net als Admin angemeldet bist?

    Die Benutzerkontensteuerung findest du unter "Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> "Benutzerkontensterung ein/ausschalten".

    Wenn dass nicht hilft, probier mal mal bei Start -> Ausführen "ncpa.cpl" ohne "" eintippen. Vllt klappt es damit, das Netzwerk zu öffnen.

    mfg jiggolo
     
  4. 12. Mai 2009
    AW: systemeigenschaften und Netzwerk- & Freigabcenter lassen sich nicht mehr öffnen

    es geht seit kurzem nicht mehr,
    das letzte was ich instaliert habe war µtorrent und davor tune up09...
    nein habe ich noch nicht versucht mit systemwiederherstellung...

    also ich komme auch nicht mal mehr in benutzerkonten rein... ist keine reaktion wenn ich da drauf klicke....
    mit der ausführung komme ich in denn netzwerk ja, aber nicht in das freigabecenter...
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: systemeigenschaften und Netzwerk- & Freigabcenter lassen sich nicht mehr öffnen

    Hmm.. crazy..

    Biste vllt nicht als Administrator angemeldet bzw. nicht mehr?
     
  6. 12. Mai 2009
    AW: systemeigenschaften und Netzwerk- & Freigabcenter lassen sich nicht mehr öffnen

    wie kontrolliere ich das ob ich noch als admin angemeldet bin oder nicht?
     
  7. 13. Mai 2009
    AW: systemeigenschaften und Netzwerk- & Freigabcenter lassen sich nicht mehr öffnen

    Wenn das Problem noch nicht all zu lange Bestehe würde ich eine Systemwiederherstellung versuchen um das System ein paar Tage zurück zu setzen. Sollte auch dies nicht Helfen wird wohl nur noch eine Neuinstallation das Problem lösen. Die Fehlermeldung auf dem Fenster ist. Evt Hilfreich.
     
  8. 14. Mai 2009
    AW: systemeigenschaften und Netzwerk- & Freigabcenter lassen sich nicht mehr öffnen

    systemwiederherstellung hat nichts gebracht,
    und windows neu instalieren bringt nichts... wiel es nach einer zeit wieder kommt...
    ist ja nicht zu ersten mal dsa es nicht mehr aufging...
     
  9. 15. Mai 2009
    AW: systemeigenschaften und Netzwerk- & Freigabcenter lassen sich nicht mehr öffnen

    das hört sich nach virus an.

    lass das ma prüfen und evtl noch hijackthis , was die sagen

    dennoch tippe ich auf virus!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.