[Vista] Tastatur ändert seine tasten von selbst!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ZuGuT, 3. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2009
    Tastatur ändert seine tasten von selbst!

    Hey RR`ler,
    sorry für den Titel aber ich weiss nicht wie ich es sonst nennen soll!
    So zu meinen Problem, ich zocke FEAR 2 und nach einerweile wen ich zocke macht der PC komische dinge, also ich drücke"R" zum Nachladen dan auf einmal geht er aus den Spiel wie wen man die Windowstaste drückt und wen ich dan was schreiben will und "D" drücke, kommt deskop!
    Bei "E" kommt dan Computerfenster!
    Und jedesmal ist es ein bisschen anders also von den Tasten!
    SO jetzt grade habe ich wieder gezockt und aufeinmal war das die "S" taste und er geht mir wieder aus den Spiel, ich verzweifel langsam, was kann das sein?
    Und wen ich einen Neustart mache ist alles wieder vorbei!
    Gruss
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2009
    AW: Tastatur ändert seine tasten von selbst!

    kann das sein, das die windowstaste sich verselbstständigt... den alles was da passiert lässt sich mit ner gedrückten windowstaste erkläen sprich WINDOWSTASTE + D = Desktop, WINDOWSTASTE + E = Computer, ...

    musst ma gucken, ob da vllt nen krümel oder so, was verursacht... kannst ja auch versuchen die windowstaste auszubauen...

    oder du deaktivierst einfach die taste... das machste dann hier
     
  4. #3 4. März 2009
    AW: Tastatur ändert seine tasten von selbst!

    Würd ich auch sagen, ansonsten, wenn Du hast, teste einfach mal ´ne andere Tastatur. Ändert der REchner nur bei dem Spiel seine Tastaturbelegung?
     
  5. #4 4. März 2009
    AW: Tastatur ändert seine tasten von selbst!

    ist das ne USB tasta?? ansonsten ma abstöpseln und wieder reinmachen, oder am besten nen komplett anderen USB port nehmen. Eventuell mala uch die Treiber neu draufmachen?
     
  6. #5 4. März 2009
    AW: Tastatur ändert seine tasten von selbst!

    Erst mal Danke für all die Antworten!
    Ja ist nur bei den Spiel so aber ich muss auch sagen das ist momentan das einzige Spiel das ich mit der tastatur spiele!
    Krümmel gabs keine also an das kann es auch nicht liegen!
    Ne ist keine USB Tastatur habe aber auch schon abgestöpselt und neu gemacht hat nichts gebracht!
    Und die Windowstaste deinstallieren/abschalten ist keine Lösung weil ich sie so brauche!

    So meine Frage ist es vielleicht möglich durch irgendeine tastenkombo die Windowstaste zu aktivieren den es kann schon mal sein das ich aus lauter Hektik mehere Tasten treffe/verfehle!
     
  7. #6 4. März 2009
    AW: Tastatur ändert seine tasten von selbst!

    musst die windowstaste ja net deaktivieren, kannst sie ja auch einfach nur auf ne andere taste legen... in dem link von mir steht beschrieben, wie du sie auf zb. rollen legst...
     
  8. #7 4. März 2009
    AW: Tastatur ändert seine tasten von selbst!

    Momentan habe ich keine Probs mehr damit sollten sie wieder kommen werde ich es hier nochmal öffnen und posten!

    @FestiveGranny
    Ne viel nicht meine Tastatur verstellen aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

    Dank an alle!
    Bw habt ihr bekommen!

    ****close****
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Tastatur ändert
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    556
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    222
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    329
  4. [Vista] Aspire 5715z Tastatur

    T3r3Mot0 , 28. Februar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    334
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    697